Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin, ich setze mal einen Kaffee auf. Heute ist das Regenzeug wieder fällig - gut, daß der Sonnenschein auf den Sonntag gefallen ist, daß ich ihn wenigstens nutzen konnte.

• Moin!

Kann man jemand das Wochenende zurückspulen? Ich war noch nicht bereit... :d

Hier rieselt was vom Himmel, das aussieht wie Eisflocken. Brrr.

Natürlich trink ich ein Käffchen mit. :pa: Ich brau die nächste Kanne.

• Au ja, jetzt noch einmal Wochenende wäre schön....ich bin auch noch nicht wirklich bereit für die Woche. Im Regen war hier so was seltsam Festes untergemischt, blieb aber nicht liegen. Reichte aber, um ordentlich kalt zu werden.
    Kaffee ist gut.
    Wo steckt eigendlich Micha?

• meinste ich bin son Tapezier shades of grey Typ ?

nö mir ist nichts aufm Kopp gefallen ;)

• Ist leider schon kalt geworden :( aber du kannst dir was abschlagen und es erneut verflüssigen ....ok?

Wollen wir nicht gleich auf löslichen Kaffee umsteigen? Der ist so schön praktisch bröselig :rolleyes:

guten Morgen in die Runde

So lang ich den heute nicht an unserem Gefriertrockner aus Michas Konzentrat herstellen muß.:rolleyes:

Heute ist nicht mein Tag, hab gerde schon mein Mittagessen runtergeworfen, Mist! *brummel* Zum Glück hat mir meine Kollegin mit einer Waffel ausgeholfen, das, was von meinem Essen noch zu retten war, war nicht mehr viel.

ich sitz grad beim 3. Kaffee .. wäähhh sooviel Hausarbeit und sooowenig Bock

der Mann war 70 Jahre katholischer Priester ...

dem wandelt so schnell nichts um, nicht mal Frau Gott persönlich

wobei ich doch der Meinung bin, dass Gott weder Frau noch Mann ist oder eben beides ist ....

alles andere wär doch total unlogisch

und dem Herrn Priester ist er/sie halt als das erschienen, als was der Priester als letztes erwartet hätte, zeugt doch von Humor :)

Fini, da kann ich net so mitreden. Ich hab' mir die Absolution erkauft, gegen eine saftige Gebühr beim Standesamt. Jetzt ist es mir egal, ob's Gott oder Göttin ist.

Ich hab' hier noch ein Jausenbrot fürs Pyro, falls da noch ein Resthüngerle brummelt. Pyro, du musst nur das verschneite Käferli vorher runterbugsieren.

:grins:

P1280255.JPG

Mit Essen spielt man nicht...... :rolleyes:

Ich wollt's ja in die Mikrowelle packen, nicht mit spielen, als es mir aus der Hand glitt.

Fini, da kann ich net so mitreden. Ich hab' mir die Absolution erkauft, gegen eine saftige Gebühr beim Standesamt. Jetzt ist es mir egal, ob's Gott oder Göttin ist.

Ich denke, unsere Begriffe von Mann und Frau sind für das Göttliche einfach nicht weitreichend genug.

Ich hab' hier noch ein Jausenbrot fürs Pyro, falls da noch ein Resthüngerle brummelt. Pyro, du musst nur das verschneite Käferli vorher runterbugsieren.

:grins:

Anhang anzeigen 440405

Ich puste mal den Schnee runter und hauch das Käferli an, daß ihm wieder warm wird - vielleicht krabbelt es dann von selber weiter?

wie geht denn sowas???

wo krieg ich eine Absolution gegen Gebühr her?

Ach so, du musstest auf dem Standesamt austreten.
    Dat is natürlich ganz wat anderes...

Kicher..... Es gab Zeiten, wo ich bereut habe, jemals ein Standesamt BEtreten zu haben:d

Kaffääähhhh

moinsen

Billa heute Morgen vielleicht einen orthomolekularen Kaffee ? :p