Billas Schnackschnack-Zackzack

• Pyro weiß nicht mehr so genau, wie das mit dem Höhlentroll war. Muß erst mal auftauen. Immerhin habe ich die halbe Strecke geschoben, war glatt heute.
    Bekomme ich auch einen Kaffee?

• <---hatte heute Morgen auch Abschnittsweise Eisspeedway ...aber die spikes sind noch juut .

Kaffe hat einen Vorteil: Er ist heiß! Sonne haben wir hier aber auch, und unterwegs gab es zauberhafte Eisblumen auf den Autos zu bewundern. (Aber wenn ich da den Fotoapparat rausgekramt hätte, dann wäre ich wohl nie angekommen.)

• Moin Moin.... habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Pyro hat den Mikaa schon mal in Witten getroffen und für einen Höhlentroll gehalten? :grins::grins::grins::grins:

Gleich in die Vollen am frühen Morgen, der Oko! :grins:

Moin Pyro! Ja, tau den Höhlentroll erst mal auf...ach, nee. So kalt bei euch heute? Brrr.

*heißen Kaffee schnapp*

Ich war grad draußen, da ist es zwar auch noch kalt, aber so toll sonnig. Ich hatte mir große Blütenwunder erhofft, wenn die schon mal so strahlt! Aber nix Neues. *mpf* Nur mehr grüne Austriebe als vorher. Paar Tage dauert's noch.

Moin Moin.... habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Pyro hat den Mikaa schon mal in Witten getroffen und für einen Höhlentroll gehalten? :grins::grins::grins::grins:

Ich bin schon mal in Witten gewesen. Soweit stimmt deine Aussage. Mikaa für einen Höhlentroll gehalten? Glaube ich nicht, aber wer weiß, was das für ein Grummeln im alten Stollen war....

• Marzipan? Im Stollen? Hoffentlich hast du keine Schweinchen von der Stollendecke geknabbert...

smiley_emoticons_spiderschwein.gif

na logo , also Marzipan gehört da rein 100% ;)

aber es kommt ja in der Regel nur einmal im Jahr vor , also ist das akzeptabel ...

Na, die ausstehende Geschichte natürlich!
    Vielleicht warst du ja sogar der Grottenolm! :grins::grins::grins:

Sorry, viel zu tun gerade, von den langen Wanderungen durch die allerersten Kohleschächte, die im Muttental schließlich an die Erdoberfläche stoßen, muß ich ein andermal berichten. Auch vom Höhlentroll und vom Grottenolm.:grins:

ein als dauernde Larvenform in Höhlengewässern lebender europäischer Schwanzlurch.............

ich glaube du bringst da was durcheinander Oko....:grins:

lass das oder ich frag meine bessere Hälfte ob sie den nächsten Spieltag auch tippen möchte .. :mad:

stollengrummelnder Grottenolm
    grollenstummelder Ottengrolm
    strottengröhlender Stummelolm

Richtig? :D

Guttttiiii MOrgenn!!!
    Na, so in die Runde??
    Ihr seid grottenolmig unterwegs? Kleidet sich gut, oder? :p:p

Seid lieber froh, dass ihr keine nehmen müsst....
    Dieses Niesen und Husten und überall diese rosa Elefanten..... fürchterlich! :rolleyes:

Bin gerade über den Flur geschwebt und wäre da fast mit einem zusammen gestoßen! :rolleyes:

Genau. So richtig schön mit Frühstückstablett fallen lassen, wild schwappendem O-Saft und Kaffeeflecken auf dem Pyjama und so.

:grins:

Micha, das glaubst du net! Draußen sitzt der Eichelhäher und knödelt, wahrend ich in der Küche sitz, das gab's noch nie! *schockstarr*

na, solang er nicht in der Größe eines solchen am Knödel hängt...
    etwas psycholdelic, das ganze...:grins::grins: