Lycell
0
Michael, das ist aber ein komisches Cremeweiß, was dein Pflänzchen da zeigt :grins:
Michael, das ist aber ein komisches Cremeweiß, was dein Pflänzchen da zeigt :grins:
Prima, dann gibts wieder Vatergartenfotos! Viel Spaß und vor allem gute fahrt! *Augen roll* Kann ja auch mal alles glatt gehen, so ganz wider Erwarten...
a:
Sachen ich doch .......Aber Billa ......Die macht mich immer runter![]()
Zwei Kilkennys später...eigentlich war ich nur wegen eines Nagellacknotfalls jemanden besuchen (ich besitze keinen mehr, und der frisch bezahlte Lack vom große Zeh hing urplötzlich aus Versehen am Gartenschlauch statt am Zeh...)...und nu bin ich halbhacke und bereit, mein erstes Schlaufon zu erwerben.
Da schlaf ich lieber nochmal drüber, wa?
![]()
Der Zug hatte nur 5 Minuten Verspätung und war nicht übervoll. Ich lobe die Privatbahn erst, wenn auch der Rückweg geklappt hat.
Danke für den Kaffee, ich muss fix runter, realen Kaffee kochen.Moin!
*Kaffee für alle brau*
Genauso tät ich's auch machen. Der Teufel ist ein Eichhörnchen, sagt man bei uns.
Sodele, bin nüchtern. Aber über Telefonkauf denk ich erst nach, wenn ich einen Kaffee im Bauch habe. Ich finde, das eilt auch keinen Meter.
Setz doch den hier auf, der ist doch schon fertig! *Pyro die Kaffeekanne sachte aufn Kopf platzier*![]()
Komme grad mit dem Rad aus Waltrop hatte unfreiwillig 1 Std. Aufenthalt im Dortmunder Norden weil sich wieder linke und rechte Synapsenfriedhöfe auf der Strasse ein Stelldichein geben mussten. Soviel Jungs aus der Trachtentruppe habe ich selten auf einem Haufen gesehen. Was das alles kostet?
Ich wäre dafür ....Das man das versammelte linke und rechte Gesockse zusammen in ein nicht mehr genutztes Stadion treibt und den Schlüssel wegwirft. Dann können die sie Tagelang und Nachts mit Flutlicht gegenseitig die hohlen Birnen einschlagen. Und zwei Tage später kommt die Stadtreinigung und fegt den Rest zusammen.
(oh, jetzt war ich so abgelenkt, ich hab meine Cabanossi statt in den Senf in die Kaffeetasse versenkt...scheiße...)
Echt-echt-echt jetzt? *entzückt gugg*
Ich liebe Dusselschwestern im Geiste. Musste grad dran denken, wie ich im Dunkeln einen Teller Fressi ins Schlafzimmer getragen habe, blöd abgestellt, und plötzlich hing ich mit dem fast nackerten Hintern im Kürbisteller mit Reis.
:grins:
In welchem Buch stehen denn diese Praktiken?
(wenn ich jetzt sag, ich hab die Wurst jetzt abgeleckt, dann stimmt das so...)![]()
Wie sagte der Obstler neulich so diplomatisch? "Darauf ist jede Antwort falsch." :grins:
Boah, voll lustig, Trottelchen die Zweite:
Habe gerade anstatt Kirschsirup einen leckeren Essig-Shake gemacht, der Balsamico hat ne ähnliche Flasche.
Habe ich Flasche gesagt? Hab ich....
So, alle vorgetriebenen Dalien sind gepflanzt - mein Vater hat sich selbst gefragt, wieso er ein Dutzend Dalien besitzt. :d
Ich muss jetzt erstmal sehen, dass ich alle Erde aus den Haaren gewaschen bekomme - hab mir natürlich mit Erde an den Fingern die Haare aus dem Gesicht gestrichen und mache nun Billa im Erdschwein-Kostüm Konkurrenz.
Für heute mach ich mal Schluss, muss ins Bettchen. Was machst du noch Schönes?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |