Billas Schnackschnack-Zackzack

Das mach ich doch glatt! War mitten in der Pampas auf nem alten Gehöft. Nächstes Mal aber unbedingt mit Zelt.... Abends wird da wohl richtig aufgedreht.... Bämmmmmmm

• oi. Na, wo auch sonst, Bikers koofen sich immer alte Bauernkaten, wo sie abfeten können.

Cool, was lieb ich solche BEgegnungen...und abends draußen grillen und Lagerfeuer, jaja...

• Wir hatten eine FJ 1200 und haben damit Europa bereist. :grins:

Ich fahr Heute noch einen großen Roller, aber nicht mit 50kmh.

hmmm, flotte Gerätschaft. Muß schön gewesen sein, so ne Rucksäckin zu sein. Und ihr habt das Zelt immer mtigehabt, nehm ich an?
    Ja, tritt den Roller mal ordentlich, man muß ja vorwärtz kommen im Läbän. :grins:

• Ja, große Touren immer mit Zelt.
    Kann euch leider kein Bild zeigen, die waren da noch analog.

Doro, Zeit ist Geld und davon habe ich nicht genug. :grins:

Hoffe unser Gartenmessie ist wohlbehalten wieder im Reich angekommen. Hier grummelt es gewaltig und in Sulzbach steht schon wieder alles unter Wasser. Sie mußten die Hauptstraße sperren. Die armen Menschen, das zweite Unwetter innerhalb einer Woche. Waren noch im Baumarkt und haben einen Pool gekauft. Fürs sonntägliche nerven der Angestellten gab es noch 20 Prozent Nachlass:(. Habe noch zwei Gaura erstanden . Bei hela knapp 1,80 € im Rosengarten hatten wir für eine mickrige aber panachierte Gaura 5,00 € bezahlt:mad:

Zuletzt bearbeitet:

Demnach war mein Tripp gerade nicht nur nervig, sondern auch teuer?
    Ich habe es geschafft, ich bin von Schwelm nach Münster mit diversen Zügen gefahren - 4h statt 1 1/4 Stude....

Abfahrt in Schwelm mit der RE7, nur 2 Minuten verspätet - Anschlag, sie fährt nur bis Hamm, von Schienenersatzverkehr weit und breit nichts zu lesen oder zu hören, Bahnseite über's Schlaufon aufgerufen gibt ab Hamm nur kryptische Verbindungen an. Also bin ich in Hagen ausgestiegen, um auf die Dortmunder Strecke auszuweichen. Die RE4 ist aber auf dem Weg nach Hagen mit Motorschaden irgendwo stehengeblieben, kam also nie. Während des Wartens fand ich den Aushang zum Schienenersatzverkehr der RE7, angeblich hing in Wuppertal auch einer. Es hing aber kein Plan in Schwelm oder Freitag in Münnster, und im Netz existierte die RE7 am Sonntag einfach gar nicht in der Verbindungssuche.

Als die Durchsage kam, dass die RE4 ausfällt, sind alle potentiellen Fahrgäste zum S-Bahngleis gepilgert, S5 nach Dortmund. Sie fuhr auch ab, blieb aber in Witten stehen. Lange passierte nix, irgendwann gab der Lokführer durch, wir hätten einen Motorschaden und die Fahrgäste sollten alle aussteigen. Weiterfahrt mit der folgenden S5, die dann wirklich Dortmund HBF erreichte. Wie voll die Bahn war, kann sich jeder selbst vorstellen.

Ab Dortmund fuhr schon eine halbe Stunde später die RB "der Lünener" nach Münster. Mit nur einer 5minütigen Fahrtunterbrechung (kaputte Tür) und zwei Pausen, damit uns ein schnellerer Zug auf der eingleisigen Strecke überholen konnte erreichten wir mit nur 15 Minuten Verspätung Münster.

Mir langt's und der arme frische Salat, den mein Vater mir mitgegeben hat, sieht auch nicht mehr sehr lebendig aus - 4 Stunden in einer Tüte im Rucksack und Wärme dabei ist nichts für zarte Salatblätter. :d

Oh Gott,

hast du da eine Tour hinter dir.
    Leg den armen Salat ins Wasser, dann erholt er sich.

• Da liegt der arme Salat schon längst.

Gut, dass das restliche Wochenende deutlich schöner war. Wir waren sehr viel in den Gärten, das angekündigte Gewitter hat uns immer ausgespart. Gestern haben wir viel gepflanzt - bzw mein fußkranker Vater hat angewiesen, wo er eine Dalie oder Sonnenblume hinhaben wollte und ich habe dann gebuddelt. Heute haben wir nur ganz faul den Garten genossen und ich habe noch einmal eine Fototour gemacht - ich muss die Bilder aber noch aussortieren, solche Massen lade ich nicht hoch und heute schon mal gar nicht mehr.

• Dankeschön, höre gerade, daß in der Nacht das Haus mit dem Lokal unseres Lieblingsislamisten abgebrannt ist. Um die Ecke wohnen gute Bekannte. Muß gleich sehen, ob es ihnen gut geht. Die Häuser sind lange vor dem Krieg gebaut worden und stoßen auf der Rückseite aneinander. Das Haus mit dem Lokal ist wohl einsturzgefährdet.:( Wünsche einen schönen Tag.

Muß auch noch zu Aldi. Da gibt es Poolchemie für unsere Neuerwerbung:rolleyes:

guten morgen zusammen :eek::D

bei uns ist ein solches Traumwetter, dass sogar die Spatzen und Meisen sich animiert fühlen, für Nachwuchs zu sorgen. Die erste Brut ist bei beiden bereits ausgeflogen und nun brüten sie schon wieder :grins:

wenn ich eines hasse, dann ein Touchpad.

Stimme inzwischen zu! So'n Mist!! Hab eins erwischt, das sich nach Draufschaffen eines passenden Treibers jetzt zwar scrollen lässt, aber mit ungewohnten 2 Fingern. Manchmal fliegt es unaufhaltsam bis zum unteren Bildschirmrand, manchmal scrollt es brav zeilenweise. Gewöhnungssache, hoffe ich.

Hoffe unser Gartenmessie ist wohlbehalten wieder im Reich angekommen. Hier grummelt es gewaltig und in Sulzbach steht schon wieder alles unter Wasser. Sie mußten die Hauptstraße sperren. Die armen Menschen, das zweite Unwetter innerhalb einer Woche. Waren noch im Baumarkt und haben einen Pool gekauft. Fürs sonntägliche nerven der Angestellten gab es noch 20 Prozent Nachlass:(. Habe noch zwei Gaura erstanden . Bei hela knapp 1,80 € im Rosengarten hatten wir für eine mickrige aber panachierte Gaura 5,00 € bezahlt:mad:

War gestern nimmer online, daher jetzt: Schee war's mit euch! :pa:

Sind gut angekommen, aber wieder 2 Stunden und natürlich Umleitungen. Tante wusste aber, wo sie lang muss. Gestern war Tag der deutschen Umleitungen! *grummel*

Boah, ihr habt tatsächlich noch einen Pool ergattert! Bin beeindruckt! :grins:

Menno, deine angeblich mickrige Gaura ist panaschiert, die darf mehr kosten. Mein neuer panaschierter Goldfelberich hat auch bloß drei Stengel im Topp.

:rolleyes:

Wieso denn Messi? Zwei bescheidene Taschen voll Beute, mehr war's nicht! Und dieser Saarlandgärtner da war echt günstig, keine 30 Euro hab ich insgesamt hinlegen müssen.

Pyro, boah, was ne elendige Tour wieder...echt ne Frechheit, was dir da so zugemutet wird! Und armer kleiner schwitzender Salat...isser wieder fit? Und du auch?

:grins:

Moin die Damen.
    Herrliches Wetter...geil, wenn man in den Park geht, wird man von 8 Seiten auf ne Tüte eingeladen...:rolleyes:
    Wat die Jungs alles verdrücken können, so am hellichten Tag und draußen, da wär ich strunzknülle...

So, mit zwei Fingern scrollen? Wäre für mich ein Grund, das Ding wieder abzugeben..Aber Du meinst, Du gewöhnst Dich dran? Okay, dann versuch.
    Ich geh jetzt wieder auf die Suche nach nem kleinen schnuckeligen Tablet mit Tastatur....

So, mit zwei Fingern scrollen? Wäre für mich ein Grund, das Ding wieder abzugeben..Aber Du meinst, Du gewöhnst Dich dran? Okay, dann versuch.

Ich war auch kurz davor. Nun versuch ich's. ;) Wird ein Stück Arbeit, ich hab doch Gartenpfoten und meist harte Fingerkuppen. Arbeitshände, keine zarten Streichelhände. *g

Viel Glück beim Geräterbeuten! Daumen in Position!

Ich hab so viel Frust und Papierkrams hinter mir, dass ich erst mal in den Garten muss. Da auch nix wir Ärger, überall Abgefressenes und Schneckenschleim, einer meiner schönsten Rosen hat jemand (vielleicht ein durchstürmender Vogel?) alle alle Knospen agbebrochen, und es war ja klar, dass nach dem tagelangen Regenwetter nun Brutalhitze kommt und alles die Köppe hängen lässt, weil's ZU heiß ist! Grrr!

Ich hasse Montage. Der heute hat schon echt mistig begonnen und geht grade so weiter.

:mad:

Moinsen ihr Naasen,

mir tut immer noch der Hintern weh.....:d

Kopf hoch Billa! Ich hab gestern auch schon wieder kannenweise geschleppt, nachdem ich letzte Woche dachte, mir fault alles weg. Mit Schnecken hab ich ja nun kein Theater aber schon wieder Läuse entdeckt. Elendes Viechzeuch......

Pyro, boah, was ne elendige Tour wieder...echt ne Frechheit, was dir da so zugemutet wird! Und armer kleiner schwitzender Salat...isser wieder fit? Und du auch?

:grins:

Ich hoffe, dass der Salat heute Abend noch fit ist. Er wartet im Kühlschrank auf mich und soll heute Abend gegessen werden. Ich bin nicht fit - es ist schwül und ich bekomme Kopfweh. Dazu kommen hier ständig Leute mit irgendwelchem Irrsinn um die Ecke.:d

Draußen isses was anderes, im Park, da ist ja auch Sonne. Hier herrscht die Fliese und nen kaltes Laminat. Ich tendiere harsch zur Wollsocke.

ich würde stääärbäään!
    Das wäre nix für Deine Ohren.

Ich meine, deine Füße sind doch dann auch kühl, wie verarbeitest Du das denn?
    Nä, sowas geht gaaar nicht.

Schnell mal nen heißen Tee machen...:rolleyes:

hab gerade bei euch eine Durchsage an alle von dir genannten Nervenden gemacht, ich hoffe, die lassen dich zumindest für heute ruhig weiterarbeiten :grins:

hab gerade bei euch eine Durchsage an alle von dir genannten Nervenden gemacht, ich hoffe, die lassen dich zumindest für heute ruhig weiterarbeiten :grins:

Herzlichen Dank, auch für die Installation einer Lautsprecheranlage in unserem Altbau. :grins:

Billa, wem müssen wir denn sagen, dasser mit dem Nerven aufzuhören hat? Allen Schnecken etc?

Wo wir schon dabei sind.... Hier mäht irgendwo einer seit 3 Stunden Rasen. Ich frag mich wo???? Im Gewerbegebiet??? Und wenn ich nach Hause komme, nervt dann wohl bestimmt wieder mein Nachbar rum...... :rolleyes:

Ich höre lieber drei Stunden am Stück nem monotonen Mäher zu als nen mäh-endes Balg von angeblich schon fast erwachsenen 16 oder 18...meine Herren, sowas schrilles hört man eigentlich nur als Klingelton....

Das Trampeltierchen nennt sowas Leben...für wen?

Der InnenPark wird grad gemäht....und das dauuuuert....

J, du Penner, sofohooort aufhören mit dem Mist!!! :mad::rolleyes::grins:

Bei mir? Wem? Och, gern einmal allen. Werden schon die richtigen dabeisein!
    Anwesennasende ausgenommen, versteht sich.

:pa:

Immer noch viel rot :rolleyes::d:d 1465223361848-327712192.jpg