T
Tinchenfurz
Guest
Das mach ich doch glatt! War mitten in der Pampas auf nem alten Gehöft. Nächstes Mal aber unbedingt mit Zelt.... Abends wird da wohl richtig aufgedreht.... Bämmmmmmm
Zeit ist Geld
wenn ich eines hasse, dann ein Touchpad.
Hoffe unser Gartenmessie ist wohlbehalten wieder im Reich angekommen. Hier grummelt es gewaltig und in Sulzbach steht schon wieder alles unter Wasser. Sie mußten die Hauptstraße sperren. Die armen Menschen, das zweite Unwetter innerhalb einer Woche. Waren noch im Baumarkt und haben einen Pool gekauft. Fürs sonntägliche nerven der Angestellten gab es noch 20 Prozent Nachlass. Habe noch zwei Gaura erstanden . Bei hela knapp 1,80 € im Rosengarten hatten wir für eine mickrige aber panachierte Gaura 5,00 € bezahlt
![]()
So, mit zwei Fingern scrollen? Wäre für mich ein Grund, das Ding wieder abzugeben..Aber Du meinst, Du gewöhnst Dich dran? Okay, dann versuch.
Pyro, boah, was ne elendige Tour wieder...echt ne Frechheit, was dir da so zugemutet wird! Und armer kleiner schwitzender Salat...isser wieder fit? Und du auch?
:grins:
Irrsinn sollte für heute abgemeldet werden. *zustimm* Schluss mit Irrsinn!
Ich meine, deine Füße sind doch dann auch kühl, wie verarbeitest Du das denn?
hab gerade bei euch eine Durchsage an alle von dir genannten Nervenden gemacht, ich hoffe, die lassen dich zumindest für heute ruhig weiterarbeiten :grins:
hab gerade bei euch eine Durchsage an alle von dir genannten Nervenden gemacht, ich hoffe, die lassen dich zumindest für heute ruhig weiterarbeiten :grins:
Ich hab im ersten Augenblick gedacht, deine Pflanze schwenkt schon die weiße Fahne. :d
Ich dachte eher an Klopapier am Baum.....![]()
...vor allem die Knospen.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |