Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hoftorecke tzzzzz

Ich hätte keine ruhige Minute wenn heilige Blech verdängelt wäre

• So ne Kiste kostet Geld und da darf es auch schon mal etwas Pflege sein. Alles ist doch irgendwie ein Gebrauchsgegenstand ........

Guten Morgen, ich koche mal Kaffee. Ein bischen diesig ist es, aber es soll heute noch mal warm werden. Also will ich sehen, dass ich heute früh zur Arbeit und auch wieder raus komme.

Wird schon klappen;)

solange du nicht wieder irgendwelche Laugen an die Zimmerdecke schießt und ich mir an der 3D Maus nicht die Finger breche ,.....;)

Da hast du bessere Chancen als ich - ich arbeite heute nicht mit Laugen.:grins: (Nur mit Säuren - ich setze heute wieder die Reaktion an, mit der ich letztens bei der Aufarbeitung verunfallt bin. Der heikle Moment kommt also morgen.)

Jetzt kommen sie schon auf allen vieren IN die Kneipe gekrochen. .....

Also ich kann das nur anders herum :d

*Tasse füll*

Mein Freund macht unseren Kaffee so stark, dass es einem die Magensäure bis in die Ohren treibt. Ich mag eher ein mildes Zuckerwässerle mit viel Milch, weißte doch.
    ;)

Hihi. Danke, du Nettes! *Schnabel aufsperr wie ein Rotschwanzbaby*

Ich bin gestern in der Werkstatt gewesen. Die 5 Babys werden dicker, sie sitzen schon deutlich aufeinander, da passen gar nicht alle Füße mehr ins kleine Nest! Schaut ulkig aus.

:grins:

moin zusammen, habe am Wochenende erfahren dürfen, wie schön warm es etwas südlicher ist, waren zum Muttertag bei meiner 99jährigen Schwiegermutter in Essen und haben 26° genossen! :cool::cool::cool: heute morgen sind bei uns immerhin 17° :grins:

Hallo Perle, da ist es bei euch im Norden aber wieder ziemlich frisch. Wir sind morgens schon mit 19°C gestartet, jetzt habe ich gerade kein Außenthermometer auf der Arbeit - aber es dürfte wärmer geworden sein.

Ich koch noch mal einen Kaffee gegen das Mittagstief. Noch eine Stunde arbeiten, dann bin ich für heute raus. Wenn die Praktikantin bis dahin zur Geräteeinweisung nicht aufgetaucht ist, dann muss sie bis morgen warten.

Ich bin mal gespannt, wann die Rotschwänzchen dann ausfliegen und du die Jungvögel überall rumhüpfen hast.

Vielleicht sollte ich dann die Verbindungstür zur Küche offenlassen? Und die Kleinen frühzeitig zur Hausarbeit abrichten...im Spülbecken plantschen und mit den großen Füßen nebenbei die Teller sauberwischen...aufm Boden herumstaubsaugern und Wollmäuse jagen...die Fliegen von den Fenstern picken?

:rolleyes:

Ist das schön, dass es regnet!

Verflixt, gestern hab ich im Garten vergraben einen Topf mit Flieder wiedergefunden. Den muss ich als Zwerg gekauft, getopft und verbuddelt haben, um zu sehen, ob die Sorte stimmt, wenn er irgendwann mal blüht. Jetzt blüht er, und ich muss ein Plätzchen finden! Und Flieder wuchert doch so gerne! *stöhn*