Billas Schnackschnack-Zackzack

Bei mir heißt es jetzt leider Balkon sturmsicher machen, packen und dann mit der Bahn zu meinem Vater fahren. Mein Bruder und die Kinder sind schon da.
Ich hoffe, wir bleiben alle von Sturmschäden verschont. Viel Spaß hier bis Sonntag Abend,

Pyromella

• Moin!

Wir hatten gestern Gewitter mit allem drum und dran und Sturmböen. Klar, dass ich vorher noch gegossen hatte! :grins:

Pyrochen, du bist längst unterwegs - hab' viel Spaß!

Perle, bist du etwa wieder ins Bett gekrochen? *gg*

Grüßle
    Billa

moin Billa, nee, bin ich nicht und das war gut so, weil inzwischen der Regen mal Pause eingelegt hat und sogar ein kleines bisschen die Sonne scheint :cool:

• sooooo WE ist angesagt.. stürmisch isset ....

da verweht ja das Schaumkrönchen auf´m Pils ...

• Oder aufm Kaffee. :grins:

Moin Micha! :pa:

Perle, wow, die Sonne? Habt ihr dafür eigentlich extra bezahlen müssen...? :rolleyes:

Bei uns ist es schwül, sonnig und noch ganz schön windig. Sturmschäden habe ich bei uns keine gesichtet, gut so. Etliche Rosen sind bei der zweiten Blüte angelangt, und nach dem Guss gestern Nacht erholt sich evtl. sogar der, äh, "Rasen".

Nachdem ich die Wühlmäuse so gut ich kann durch Drahtnetze abschrecke und ihnen die Wege versperre, haben sie sich zum Rasenviereck meines Freunds verzogen, grins. Alles voller Löcher. Da flaggt zur Zeit der Nachbarskater am liebsten, denn wenn grade keine Maus aus dem Loch guckt, kann er immer noch Heupferdchen jagen. Hab ich gestern beobachtet und ihn tüchtig ausgelacht.
    :grins:

• Top! :)

Wir fahren mal wieder nicht in Urlaub. Wüsste auch nicht, wer meine Pflanzen versorgen sollte, sind zu viele. Dafür denken wir grade übern eine Winterflucht nach, das hatten wir vor einigen Jahren schon mal gemacht. Alle haben in Deutschland gefröstelt, und wir haben am Strand gebraten.

• das machen wir jedes Jahr im November und im Februar :cool:pur, statt Schnee und Eis - Nachteil: hab nach dem heimkommen immer 'ne Erkältung

zum besseren Verständnis: nix mit Strandurlaub, wäre mir auch zu langweilig, wir cruisen :grins:

• Das war er mir früher auch. Heute im reiferen Alter (lach net!) bin ich durchaus fähig, auch mal Faulurlaub zu genießen, grins. Ich bin ja hier stetig am Wursteln und Wuseln, und mal woanders zu sein und ausdrücklich NIX zu tun, ist richtig toll. Faulenzen ist für mich harte Arbeit.
    :grins:

ja, faul sein ist ja schon mal nicht nicht schlecht , mann muss ja auch nicht in jedem Urlaub den iron-man machen , aber nur Sonne und Sand und Meer ist mir einfach zu wenig.

Was ich im Urlaub (genau wie auch sonst) brauche, ist das Beutemachen. :grins:
    Sprich: Muschelstrände oder zumindest ein paar nette Steinchen. Pflanzen kann man ja im Urlaub net einsammeln, maximal ein paar Samen.

Und ansonsten gepflegtere Action: Jetski, Bootchenfahren, bissel die Insel angucken und abends essen gehn und danach manchmal tanzen.

• Zurück
    Oben Unten