Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hi Ihr Lieben,

nur ein bisschen viel um die Ohren zurzeit. Der Stinkminister bleibt mir aber diese Woche erspart.

:grins::grins::grins:

Wunderbares Wort!

Ich dachte vorhin auch schon, was für'n verschlafener Haufen wir heut sind. Da beschleicht mich glatt die Lust, jemandem den Kartoffelknödel vor der Nase wegzufuttern, obwohl ich doch pumperlvoll bin.

• Nur die Ruhe Pyro. Das wird bei mir auch nichts Dolles. Sozusagen eine Installationsrunde.

• Fundsachen!! Gute Laune, nen schnellen Schritt gefunden, dabei gebückt und ne hübsche rote Tasse aufgehoben (ohne Macken und mit komfortablem Henkel), die blaue liegen lassen und auf dem Friedhof schöne große Anzuchtschalen gefunden.

Feini.

....

(und dann hab ich was wiedergefunden, was ich schon lautstark als "Gestohlen!! Mörder meiner Daten" abgestraft habe. Hatte meinen USB-Stick, mit Sound aber auch Fotos im Wagen stecken lassen. Und Kumpelchen sagt noch, hol Dir den ab....und auf die Schnelle hab ich net gesehen, daß da wer den rausgezogen hat, und ins Fach gelegt hat.
    Warum so vorschnell? Weil das Kumpelchen in alle Wagen nicht nur einmal, sondern mehrmals die Regenschirme ersetzen mußte, den er als Dienstleistung/Service für schlechte Wetterlagen freundlicherweise dem Kunden zur Verfügung stellt. Alle weg. Und alle nochmal weg. Ladekabel für Handy, weg.
    Aber jetzt ist der Stick ja da, Kumpelchen sagt, lies mal schnell Die Geschichte mit dem Hammer, dann schreiste das nächste Mal nicht so.
    Doch. Tue ich. Aber ich such auch besser. :p

Hamsterbeute und Wiederfunde beklatsch ich immer, Doro. Cool!

Die Geschichte...hehehe. Genau. Behalt doch deinen Hammer, du Rüpel. :grins:

Auch'n Prösterchen? Oder hast du was zu futtern dabei?

Die abgeschafften Studiengebühren sind mal eben kurz erhöht worden

aber nur um 12 % ...also Peanuts ..

*Ich könnt schon wieder ..........................@%!&§

chrr. nä? Immer schön krähen, bevor auch nur der Verdacht steht/schwebt/muckt.

Zu futtern hätt ich entweder Salami, Salami, noch mehr Salami. Also nix für Dich. Oder aber ein paar bunte Frühstückseierles.

Hab ich heute nacht so ne verrückte Doku gesehen, wie nen british Cook versucht, seine Landsleute zu verscheißern. Ist so schwer ja nicht, bei all den Bohnen und Speck zum Frühstück.
    Und so verbandelt er den ollen Ungläubigen ne Brühwurst als ne Tomate. Was hab ich gestaunt. (der Mann tauscht also Zutaten aus, lustig aber unwichtig.)

Heute Morgen gefühlte Eisdicke auf der Windschutzscheibe 5 cm. GsD war die Enteiserpulle noch gut gefüllt und aufgepumpt. In 2 Minuten drei Autos enteist. Hab soeben die Danke whatsapp bekommen
    Gute Nachbarschaft tut gut.

Healing for the morning tremble.
    Was für ein Licht heute.

Die eisigen Temperaturen gefallen mir zwar nicht so, das wird sich aber gleich ändern, schätze ich.

Moin ihr's!

Ach, wie liebe ich Formulare! Jetzt quengelt die Rentenversicherung rum, ich solle eine Bescheinigung der Krankenkasse schicken - die ich aber nie gehabt habe. Wieso werde ich angemahnt, wenn die Krankenkasse was nicht schickt? Jetzt muß ich wieder hinterhertelefonieren.:d

Moinsen Ihr Lieben,

Doro bissu schowidda aussem Bett gefallen? :d

will gleich gegen 11 oder etwas später ein Auto machen. Und ich mag ja früher raus, dann an die frische Luft.
    Allerdings ist mein Kreislauf noch nicht stabil, darum gerade die ruhigen Töne. DAten und Behördengedanken gehören grad nicht so zu meinem Morgenritual, schüttel....

Verstehe. :(

Hey, an dich als frühen Vogel könnt ich mich echt gewöhnen. :pa:

Ich werd nach dem zweiten Kaffee mal die wollenen Unterhosen suchen und dann im Garten ein paar Löcher buddeln. Es ist zwar nicht sonnig, aber immerhin hell.

ja, doch, ich fänd das auch gut. da kitzelt mich die Kreativität und ich habe Bock was zu machen. Bewegen. Rausgehen.
    Da hilft die Sonne, ganz klar. Egal ob warm oder kalt. Ist schon schöner als Tristesse mit kalten Guss in die Fresse....:grins:

Hier ist kein Wölkchen, und es soll den ganzen Tag so bleiben....völligst gut. :cool:
    Vielleicht fahr ich nachher mit dem Wagen noch zum Gartencenter, auch wieder Erde ranschaufeln und mich mit Samen eindecken, was viel anderes wird wohl nicht da sein.