Billas Schnackschnack-Zackzack

• manchmal fällt einem was in die Hände......

240.jpg

verdammt lang her alter Freund :(

[video=youtube;Ghi2xReyFYA]http://www.youtube.com/watch?v=Ghi2xReyFYA[/video]

Ich versteh fast nix...:rolleyes:

• Gibt's noch ein Pilscken und auch was Essbares? Ich kam um 14.00 Uhr von der Bushaltestelle nach Hause, ich war im Botanischen Garten gewesen. An der Ecke habe ich eine in der Nähe wohnende Freundin getroffen, die mich auf "einen Kaffee" zu sich eingeladen hat. Ich bin jetzt erst wieder nach Hause gekommen.:d

Verquatscht haste dich? :grins:

*Pilscken zapf*

Zu essen hab' ich nix, aber Mucke. Man muss halt ganz, ganz fest die Augen zukneifen. :p

[video=youtube;-0q8N5w-LH4]http://www.youtube.com/watch?v=-0q8N5w-LH4[/video]

• Billa, meinem Hund geht es die letzten drei Tage wieder besser, und ich konnte
    auch mal wieder durchschlafen . :)
    Also geht es mir auch gut.
    Die schlechten Nachrichten machen auch grade eine Pause, hoffentlich
    bleibt es noch eine Weile so.

Nein, still ruht das Ganze vor sich hin :)
    Hab fast 10 Tage jeden Abend mit einem Körnerkissen im Rücken auf dem Sofa gesessen, und dann war das " Aua " auf einmal wech !!
    War aber auch noch nicht wieder beim Medizinmann :rolleyes:

Ganz okay, die komischen Hüftadduktor-Muskeln mucken kaum noch. Ganz weg ist es aber noch nicht. Ich lasse es tunlichst bleiben, die Beine übereinanderzuschlagen.

Lieb, dass du fragst. :pa:

Hab ich drüben vorhin richtig gelesen? Der Oko haut normalerweise? Und heute haut er nicht, grinst aber wie ein Honigkuchenpferd? :grins:

Na ihr's? Noch Kaffe da, oder muß ich neu kochen?

Moin Pyro! Bist du fit? Geht's gleich zum Sport? ;)

*Kaffee schnapf*

Das fragst du zu einer Zeit, wo ich schon vom Fahrradergomether (Aufwärmen) runter war und genau die von dir so geliebten speziellen Muskenl trainieren durfte.:grins:

Nämlich diese da:

Ganz okay, die komischen Hüftadduktor-Muskeln mucken kaum noch. Ganz weg ist es aber noch nicht. Ich lasse es tunlichst bleiben, die Beine übereinanderzuschlagen.

Lieb, dass du fragst. :pa:

Hab ich drüben vorhin richtig gelesen? Der Oko haut normalerweise? Und heute haut er nicht, grinst aber wie ein Honigkuchenpferd? :grins:

Für die Muskeln gibt es nette Trainingsgeräte.

Wo haut der Oko? Ich hoffe nur auf den Putz oder auf die Pauke.

Heute Abend ist " Mädelstreff " angesagt, gibt Zwiebelsuppe, Käseplatte
    und garantiert zu viel Alohol :rolleyes:.
    Also ist Morgen dann Komaliegen dran, und Sonntag ausruhen :D
    Ogottogott, das hört sich ja wieder schlimm an !

Wenn das mit dem Fremdttrainieren so einfach wäre...

...dann könnte doch mal jemand anderes meine nicht vorhandene Bauchmuskulatur aufbauen. Bei der Gymnastik anschließend fehlte sie mir eindeutig.

Guten Moinsen wünschen zwei Elfen vom blauen Sofa aus.:pa:

gezeichnet

Dorö.... und Tinö.......

Ich glaube, ich habe gerade die perfekte Spruchkarte für's Tinchen gesehen. Als Motiv ein paar leuchtend grüne hochhackige Pumps und drüber quer die Schrift "Sie haben Mama zu mir gesagt." :grins:Ich hab mich aber nicht getraut, in dem kleinen Kopiershop zu fotografieren.

...füllen sie doch den Fagebogen zur Familienversicherung bequem online aus ..

die Häfte der Eingabefelder funzt erst wenn man 5 mal Entert.. :schimpf::schimpf:

Bescheinigungen können sie selbstverständlich am Ende des Fragebogens als datei anhängen.

vorgeschriebenes Format .png

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

sowas macht man als pdf alles andere ist Firlefanz ... ich fotogrfier doch nicht die Studienbescheinigung ab um da ein .png anzuhängen ..

wo simma denn

haben die keine Kohle für ein vernünftigen online Auftritt ?

enorm hilfbereite fähige Leute am Telefon ??

(wie hoch stehen die Chancen auf nen 6 im Lotto)?

passiert mir nie ... aber ich verzichte auch zu 99% auf Anrufe bei irgendwelchen Hotlines und die die mich anrufen .....

Unwissenheit macht sich breit in deutschen Service Welten .... irgendwie haben die die Leute schön sortiert ..in der Reklamationsabteilung sitzen die Ahnungslosesten viele können noch nichtmal richtig deutsch .....

Guten Tag nuschel nuschel nuschel mein Name was kann für sie tun ?

"Ja ich habe da eine Reklamation . wie war noch gleich ihr Name ?

Nuschel nuschel ..

Wie bitte ?

Tut tut tut ...