Billas Schnackschnack-Zackzack

Der Emil ist ja klasse Billa.:) Elli geht auch gern schwimmen, aber nur mit Ball in Schnauze.

• Aber das tollste an diesem Tag ist die Vorfreude auf morgen, da wird das neue Fahrrad zusammengeschräubt und es geht auf ne Tour am Kanal entlang!!!
    Die Post streikt, DHL bringt schon nach 2 Tagen. Ich danke.

Hi Doro, bringst das neue Teil nächste Woche mit? Dann cruisen wir zusammen durch die Gegend.....:)

• Unser dienstlicher Klein-Admin hatte etwas bei einer Kollegin im Account verstellen wollen und dabei meinen Netzzugang geschrottet. Hat bis nach dem Mittag gebraucht, bis er geglaubt hat, daß es kein Netzwerkproblem ist, was die Zentrale repariert. Jetzt läuft wenigstens wieder Firefox und Thunderbird, fachspezifische Sonderprogramme darf ich wieder aus einem riesen Programmwust rausfischen. (Und ich hatte doch gerade erst alles so eingerichtet, daß ich mit arbeiten kann!):d Immerhin läuft der Kram nun, jetzt, wo der Klein-Admin in Urlaub geht....

• Ja, aber wenn er's nicht in letzter Minute ans Laufen bekommen hätte, hätte ich gleich unseren Instituts-Admin bequatschen müssen. Der hat meist noch weniger Zeit und dann wäre ich länger ohne Rechner geblieben. Da hängt ja nicht nur das Forum, was nett für kurze Pausen ist, dran. Am Netzzugang hängt viel Dienstliches dran, was heute liegen bleiben mußte.

• Etwas Adrenalin ist dafür gut für den Kreislauf.

Und dann gibt es noch die Urschreitherapie. Tief Luft holen, und all den Frust rauslassen. In Bayern jedoch auf dem Balkon verboten, seitdem das einer jeden Morgen um 6 gemacht hat, wegen der Power für den Tag und so.

• Dann freut er sich über eine Lebenslange Rente wegen dem Tinnitus ... das Leben ist ungerecht Pyro, aber es kommt sicher auch mal wieder zu Deinen Gunsten.

• nein, das Vorderrad ist da, was fehlt ist die Schnellspannachse....sowas find ich saublöd, es gibt doch Endabnahmeprüfungen, ob alles da ist...Normalerweise...

• Zurück
    Oben Unten