Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich denke, das werden wir in diesem speziellen Fall nie erfahren.

Ob die Rücksichtnahme auf alle Eßmarotten der Kinder wirklich auf Dauer schlankere Kinder und später Erwachsene hervorbringt, werde ich auch erst in ein paar Jahren sehen, wenn Nichte und Neffe älter sind. Mein Neffe ißt außer Möhren nur wenig Gemüse freiwillig und dann muß er auch nicht. Da ich das Kind nicht erziehen muß, fange ich bei unseren seltenen Treffen keine Diskussionen an, sorge aber dafür, daß Möhren im Haus sind. Deshalb haben am Sonntag mein Vater und ich Broccoli gegessen, wärend mein Neffe sich schnell einen Möhrensalat gemacht hat, das kann er nämlich inzwischen allein. Da waren mein Bruder und meine Nichte schon wieder auf dem Heimweg.

• Meine Lieblingsstiefnichte (14) hat noch nie Tomaten gegessen. Außer letzte Woche, da hat sie wohl kapiert, dass sie ihr doch irgendwie schmecken, wenn genug Mozzarella drumrum ist. *grins*

:grins:

Moinsen...Naaaasen

Soooo, drei mal nass geworden. Im Garten gewesen, zum Gucken und Hundekacke schaufeln. Vermelde noch nichts Blühendes, aber da spriesst gewaltig was aussem Boden.

• Die gewiefte Hausfrau hat einen Trockner mit Schonprogramm. Schön aufgebauscht und wohl duftend. So gehört Fell:grins: