Billas Schnackschnack-Zackzack

• 20150617_171944.webp

Prost, ist übrigens mein erstes Foto vom Tablet.
    Man was ein Theater bis das richtig herum ist.

• Genau. Schwimmen, radeln und doof gucken. :grins:

Dir zur Erklärung, Hajo: Ich bin extrem faul und mache überhaupt keinen Sport. Daher ist das bei mir fast ein rotes Kreuz im Kalender wert.

Das mit dem faul nehm' ich Dir nicht ab ;) Schwimmen ist jedoch eine gute Sache, und ich sollte das auch mal wieder machen. Also, mach ein dickes Kreuz für den heutigen Tag.

• Erledigt. :grins:

Okay, faul bin ich vom Typ her nicht, ich wusel ja irgendwie immer. Sagen wir: Sportlich 100% ehrgeizlos.

Ich hab' ungefähr eine Zillion Libellenfotos gemacht. Drei oder vier davon sind tatsächlich so, dass man trotz Max-Zoom eine Libelle erkennt. Jeepsa.
    :D

• Das Brot kommt in den nächsten Minuten in den Ofen. Auf der Suche nach einem passenden Aufstrich für das Frühstück morgen ist mir ein Gläschen Marmelade in die Finger gekommen: Brombeeren '07 - eine Antiquität! Die ist noch aus dem Garten meiner Eltern und von meiner Mutter gemacht. Bin gespannt wie sie sich gehalten hat :) War 2007 ein guter Brombeeren-Jahrgang?

Wow, du bäckst Brot. Das ist toll. Du, 2007 weiß ich zufällig noch, da war ein sehr heißer Sommer. Also ja, das war sicher ein tolles Brombeerjahr.

Ich hau mich jetzt in die Falle, die Libellenfotos müssen bis morgen warten. Ich wünsch dir einen schönen Abend mit dem wunderbaren Brotduft, sobald es anfängt zu backen, und sage bis morgen!

Guten Morgen! Ich koch mal Kaffee.

Hajo, gibst du uns etwas von deinem frischen Brot und Marmelade für's Frühstück ab? Bitte! Das klingt unglaublich lecker.:)

Das Brot kommt in den nächsten Minuten in den Ofen. Auf der Suche nach einem passenden Aufstrich für das Frühstück morgen ist mir ein Gläschen Marmelade in die Finger gekommen: Brombeeren '07 - eine Antiquität! Die ist noch aus dem Garten meiner Eltern und von meiner Mutter gemacht. Bin gespannt wie sie sich gehalten hat :) War 2007 ein guter Brombeeren-Jahrgang?

Ich habe als Kind mal Brombeergelee absichtlich zur Seite gestellt. Als das Glas nach 4 Jahren mir wieder in die Finger kam, war das Gelee zu perfekter Gummibärchenkonsistenz getrocket.

Moin!

Gummibrombärchen? Haste die etwa gegessen? Ging das noch?

Bei uns nieselt's heute mal. Hoffentlich wächst sich das noch zu einem lohnenswerten Guß aus, ansonsten wär's schade um die verlorenen Temperaturen.

• Zurück
    Oben Unten