Billas Schnackschnack-Zackzack

Hab meine Kiste astrein im Schlamm versenkt.

Davor hatte ich heute auch ein bisschen Bammel. Über die Kuppe und dann hilft nur noch der Glaube daran, wer reinkommt kommt auch wieder raus.

Vor zwei Jahren ist ein 40 Tonner vor mir beim Rausfahren stecken geblieben. Der LKW-Fahrer ich sind dann spät nachts mit ´nem Taxi heimgefahren. Nächster Tag (Samstag) haben die Jungs mit den groooooßen Maschinen dann den Befreiungsschlag ausgeführt, und wir haben gebrätelt und sind wieder spät nachts mit ´nem Taxi heimgefahren. Diese Geschichten erzählt man sich noch heut bei jedem Kiesgruben "Besuch".

• Soooho, jetzt regnet es hier in Strömen, wie schööön. Dann werde ich mich mal dementsprechend kleiden und den Berg wider den Sturzfluten heimwärts erklimmen.

War mir eine Freude, schaue heut Abend vielleicht noch mal von der Couch aus rein. Kommt auf Blondie an.

Bis die Tage.

• Zum Glück hatte einer von den bösen Bikern nen dicken Allrad am Start.
    Der war der Held des Abends!:D
    Der hat dich mit nem Fahrrad daraus gezogen?:rolleyes::d Also das E-Bike meines Vaters hat ja schon Foffo unterm Hintern.... Ach ja, da war ja was mit VIEL Bier......:rolleyes:

• Ihr seid doooof. Ich geh jezz ma eben eine qualmen und schau dann, ob ihr Feifffen im Schättt rumturnt.

moin zusammen, hier hat es gerade so gehagelt, dass innerhalb von 2 Minuten alles weiß war. Habe schon eine Blutabnahme und Neuraltherapie (Spitze ca. 15 x rund um eine alte Narbe im Arm) hinter mir und muss um 11.30 zum EKG, Ergometer, Lungenfunktionsprüfung usw. nochmal zum Arzt :(

Perle, ich hoffe, daß es dir wenigstens hilft.:pa:

Ich koch mal frischen Kaffee. Training war gut, aber anstrengend. Jetzt gibts 'ne Pause und dann will ich das schöne Wetter nutzen. Hier ist der Himmel tatsächlich blau!

Wah, ja, schönes Wetter nutzen. Hätt ich auch gern gemacht, und schmeiß mich auf das ZweiRad...und pack den flaschen Schlüssel für den NordstadtWagen ein.
    Humpf....

Jetz mach ich halt Selfies in der Sonne und zerschmibbel mich.

*reinschnei und mehr Kaffee such*

Muss grad mal dringend was zum Mittagessen suchen.

Watt, bei euch scheint die Sonne? Ist ja geil! Bei uns hat der Regen aufgehört, und der Himmel reißt grad laaangsam auf. Zwei Stunden hab' ich noch Zeit, das heißt, ich kann noch in den Garten. Brrr, frisch is!

Kann mir mal bitte einer sagen, was man im Februar im Garten sucht?:d:confused::confused::confused:

Habe die robusten Stauden ausgeputzt, die Beete geharkt und Unkraut entfernt. Viele Sachen treiben schon richtig stark aus. Eigentlich müßte ich auch schon den Rasen mähen, aber dazu ist der Mäher zu tief im Kellerchaos und das Gras zu nass. Ein paar Mäuseköder und Fallen sjnd auch verteilt worden. Außerdem ist es höchste Zeit für den Hecken- und Baumschnitt bevor die Piepnätze wieder einziehen.

Blümchen knipsen ist eine sehr gute Beschäftigung.

Ich war nach kurzer Runde schon müde und hab mir eine Siesta gegönnt. Aber ich habe in einem Vorgarten in der Nachbarschaft die erste große blühende Osterglocke gesehen.
    Trinkt noch jemand einen Kaffee mit? Mir ist gerade noch danach.

*reinschnapf*

Arggggs. Ich hab sowas wie einen *ZuvielmitderMaushantierfinger* oder so. Die letzte Kuppe, also das Gelenk meines Zeigefingers ist total geschwollen, schmerzt und quietscht.... Ist sowieso von einem länger zurück liegenden Hundebiss empfindlich. :(

Blümchen knipsen ist eine sehr gute Beschäftigung.

Ich war nach kurzer Runde schon müde und hab mir eine Siesta gegönnt. Aber ich habe in einem Vorgarten in der Nachbarschaft die erste große blühende Osterglocke gesehen.
    Trinkt noch jemand einen Kaffee mit? Mir ist gerade noch danach.

Blühen tun meine noch nicht, aber sicher nächste Woche. Leider ist nix mit Fotos, zu matschig für Gehstützen:schimpf:
    Aber jetzt noch Kaffee? Was soll ich da nachts machen? Kopfstand im Bette?

Gut, dass du grad nicht aus der Flasche trinkst. ;)

Ich glaube, die Bisams sind in meinem Garten angekommen. Da sind richtig große neue Löcher und Gänge. Einige Iris lagen frei, die haben sie wohl nicht gemocht. Dürfen die das?!
    :mad:

:grins::grins::grins:

<------ könnte dir seine Fettpresse zur Verfügung stellen *Abschmieren leicht gemacht* aus dem Buch :jetzt mache ich es (mir) selbst .

Ich brauch dringend ein bisschen Mitleid... *quengel* :(

P1020973.JPG

Da passt ein ganzer Gartenzwerg rein! :mad: