Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich befürchte es wird heute, genauso wie vorgestern, den ganzen Tag schiffen. Das geht doch langsam ans Gemüt. Nächste Woche hab ich Urlaub. Hoffentlich auch mal wieder Wetter.......

• Bei einem so berühmten Zug auf einer so weiten Strecke bestimmt.

So lange wir nicht nachher am Neuland in Wuppertal Beyenburg landen - ich habe bei dem Straßenschild wirklich gelacht. Leider saß ich schon im fahrenden Auto, sonst hätte es ein Foto gegeben.

• Ich hab grad´ne Karte für´n Kollegen nach Reutlingen für morgen gebucht.

Daher,
    Orientexpress fällt aus Kostengründen aus!

Wir fliegen lieber als Pilgergruppe zusammen zum Kuchen essen nach, nach, ja wohin woll´n mer denn?

Wäre jedenfalls günstiger.

So, muss was schaffen. Träumt schön weiter. Kaffee2go schnapp und ab durch die Mitte.

• Och Menno, hatte mich schon auf einen tollen Urlaub gefreut. :(

Mädels, was machen wir nun? Wäre mal wieder Zeit für einen Ausflug, oder? Aber irgendwas, wo wir nicht ewig warten, bis jemand das Verkehrsmittel ans Laufen bekommt.

• Vermutlich nicht. Kömma da nicht im Sommer hin?

Klar, also auf ins sommerliche Irland. Wie kommen wir hin? Direkt durch ein Raum-Zeit-Portal oder mit Bahn und Schiff bis Dublin und dann erst einen Zeitsprung? Fotos kann ich leider nicht beisteuern, bei meiner letzten Irlandfahrt habe ich noch Dias geschossen und einen Diascanner habe ich nicht.

Aber ich möchte gern zum Ring of Kerry - den haben wir damals ausgelassen, weil meine mitreisende Freundin Angst vor zu viel Tourirummel hatte, dabei soll der doch sooo schön sein.

Ich schick dir eine fette, sonnige Wolke. ;)

P1030024.JPG

An den Flughafen! Aber rechtzeitig. An der Bar noch einen schönen Cappuccino trinken und ein bisschen beim Abflug zugucken...dann schwappt die Reiselust so schön im Bauch hoch.

In einer Viertelstunde ist der Transferbus da, der bringt uns hin. Passt das? ;)

:grins: Die singende Distille...hehehe.

Auf geht's... *in den Transferbus kletter* Ich sitz hinten bei den Chipstüten! Es hat doch jemand Chipstüten eingepackt, oder?

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: