Das kannste meiner Oma erzählen, und die hat einen Muggebatscher, hörma...!
Sach ´emal, jetzt hackt´s aber!
Hast Dein eichen Signatur net im Griff und nu verhornebalste och noch die Meine?
Ich bin dafür, dass wir Ommma kennen lernen dürfen, nebst SM Werkzeugschuppen. Zur Maßregelung.
Billa´s selbstredend.
Ich bin dafür, dass wir Ommma kennen lernen dürfen, nebst SM Werkzeugschuppen. Zur Maßregelung.
Billa´s selbstredend.
Team Obstler!
Warum verpasse ich heute alles? :schimpf:
Normal tät jetzt der Lurch mit ner Antwort einspringen...
Heute?
Was haste denn Schönes ausgesucht?
Ich dachte Billas Omma hätte ich da erwischt
Ich dachte Billas Omma hätte ich da erwischt
*Kleines Frustbier in ein Kölschglas zapf*
Es ist doch ein Buch geworden. Ich war in einer ganz tollen kleinen Buchhandlung, die sich auf Kinderbücher spezialisiert haben. (Tipp von einer Freundin. Ich hatte gedacht, sie wären auf Bilderbücher spezialisiert, aber es gab einen ganzen Raum mit Büchern für ältere Kinder.) Nach einer kurzen Beschreibung meiner kleinen Leseratte drückte mir die Buchhändlerin drei Bücher in die Hand, erzählte mir in Kurzfassung den Inhalt und ließ mich dann in einem gemütlichen Korbstuhl allein, damit ich die Bücher testlesen konnte. Gewählt habe ich von Holly Goldberg Sloan "Glück ist eine Gleichung mit 7". Es hat mich nach dem ersten Kapitel sprachlich gefesselt - ich hoffe, ich überfordere die Kleine nicht. Ich will zusehen, daß ich das Buch vor Freitag selber durchgelesen habe, falls sie drüber reden möchte.
Kiesgrube, Natur, (viel) Bier? Woran erinnert mich das bloß?
Ganz einfach an geile Zeiten, oder?
Ganz einfach an geile Zeiten, oder?
Pyro !!!! Das ist Frevel ...... Was obergäriges in so einen....... Becher......... abzufüllen das geht mal gar nicht ....
Letzter Samstag, ja.
Hab meine Kiste astrein im Schlamm versenkt.:d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |