Billas Schnackschnack-Zackzack

• ...du elende Huffetfräse? Ähm... :confused:

114.gif

• Guten Moinsen,

*kaffeeschnapf*...... Püh, was ne Lesestunde hier heute morgen......

Sooo, vom Bäcker zurück.
    Käse-, Salami- und Eibrötchen ich euch kredenze.

Noch ein Pott Kaffe übrig?
    Milch und Zucker hab ich selber.

Wieso seid ihr eigentlich erst heute früh zurückgekommen? Habt ihr euch an der Grenze um einen Baum gewickelt? :confused:

Frau konnte sich nicht zwischen den Handtaschen im Outlet entschieden und Nachwuchs wußte nicht welche AirMax jetzt am coolsten sind:rolleyes: Ich glaube Papa bekommt auch welche. Chucks laufen sich so schnell durch. Samstag fahren wir Erde und Dünger in HOM holen, da schauen wir nochmal bei Nike vorbei. Die bekommen diese Woche Nachschub.

Hauptsache nicht zu teurer.
    Meine drei Levis Jeans haben unlängst 50 € gekostet. Zusammen. Frau brauchte noch eine Handtasche als Geschenk für Schwägerin. Die hat diese Woche Geburtstag, ist allerdings erstmal 3 Wochen in der Provence. NEID!!!
    Außerdem gab es noch ganz günstig einen Korkenzieher von Screwpull , der ist natürlich nicht für uns:rolleyes:, wir sind Freitag noch wo eingeladen.

Die hab ich gestern schon "auffen Kopf gehauen".

Aber ist ja Monatsanfang, also noch genug da. Was wollen wir anstellen?

Du bekommst keine Muffins hin und ich soll Dir ´ne Rüblitorte kreieren? Pöhh!

ICH habe die Zutaten für ein ordentliches Frühstück eingekauft.
    ICH habe diese Zutaten fachmännisch, weidgerecht zerlegt und in schmackhaften Kompositionen wieder zusammen gefügt.
    ICH teilte das Brot.

Gib Kaffee, Billa, Sternbild Krümmelmonster, Aszendent Zicke.

Sternbild Jungfrau, Aszendent Kaktus
    Ich würde ja sooooooooooooooooooooooooooo gern.
    Ich könnte auch trefflichst!

Aber ich habe meinen reinen Gedanken verboten, ja regelrecht zölibriert, mich meinen niederen Gelüsten hinzugeben und bittersüßschwarz zu antworten.

Hach, ja, Kaffee ist gut.

Jetzt hat die Oberkamille das Büfett erkannt. Dafür kann ich mich inzwischen nirgends mehr blicken lassen!

:mad:

Und ich wette, das kleine Gelbe war auch maßgeblich beteiligt.

160202 Verlurchte Signatur 2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
    Ich glaub, es hat bei einigen kamillengeteet....
    Tinchen!

Hast Du hier irgendetwas Geist reiches erwartet? Hier brauch ich mich nicht politically correct verhalten. Dester wegen hat meine Hofkette nur noch einen kleinen Aktionsradius.

Obwohl, geistreicher Genuss in Nuss, daaaaaa hätt ich jetzt Bock drauf.