Billas Schnackschnack-Zackzack

• Was, meine? Kriegt er nicht! Außerdem kriegt er da seine vermutlich riesigen Füße nicht rein.
    :-P

P1130850.webp

Oko, aber ich bin ja nicht so...such dir in aller Ruhe welche aus. :rolleyes:

P1420417.webp

Falls die dir zu hoch sind, versuch den hier.

P1420410.webp

• Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee. Billa, willst du immer noch fünf Bier, oder zu dieser Tageszeit vielleicht doch eher Kaffee? Es ist beides da, das Bier allerdings noch nicht gezapft, sonst wird es noch schal.

Moin! :grins:

Na sowas...du verdächtigst mich direkt öfter, morgens noch oder wieder Pilscken zu trinken! Sei gewiss, auch ich trinke morgens Kaffee. ;)

Heute bin ich extrafrüh aufgestanden, um dieses Gerücht zu unterbinden. *schwindel* :grins:

Moin! :grins:

Na sowas...du verdächtigst mich direkt öfter, morgens noch oder wieder Pilscken zu trinken! Sei gewiss, auch ich trinke morgens Kaffee. ;)

Heute bin ich extrafrüh aufgestanden, um dieses Gerücht zu unterbinden. *schwindel* :grins:

Tja, was soll ich tun, wenn der letzte Eintrag der unbeantwortete Schrei nach Bier war? Aber sei beruhigt, ich nehme schon eher an, daß du Kaffee möchtest.:pa:

• Zurück
    Oben Unten