Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tut sooo gut. :pa: Hab' ich vorhin auch gebrüllt. :(

Hier was für Pyro zum Lachen. Meine bescheidene Klebriges-Labkraut-Plantage, zumindest ein Auszug davon:

P1020986.JPG P1020987.JPG

• Blühen tun meine noch nicht, aber sicher nächste Woche. Leider ist nix mit Fotos, zu matschig für Gehstützen:schimpf:
    Aber jetzt noch Kaffee? Was soll ich da nachts machen? Kopfstand im Bette?

Virtueller Kaffee mit realem Kakao geht sehr gut. Aber von dem Kopfstand möchte ich auch ein Foto sehen.:grins:

Gut, dass du grad nicht aus der Flasche trinkst. ;)

Ich glaube, die Bisams sind in meinem Garten angekommen. Da sind richtig große neue Löcher und Gänge. Einige Iris lagen frei, die haben sie wohl nicht gemocht. Dürfen die das?!
    :mad:

Dürfen sie definitiv nicht. Mal ein Schild mit "Bisams verboten" und bring ihnen das lesen bei.

Andererseits - wenn man in den Löchern Gartenzwerge entsorgen kann, dann hätten sie ja doch einen Nutzen, dann wäre man schon mal eine Sorte schlimmsten Kitsch los.:d

:grins::grins::grins:

<------ könnte dir seine Fettpresse zur Verfügung stellen *Abschmieren leicht gemacht* aus dem Buch :jetzt mache ich es (mir) selbst .

Wah, mach das Kopfkino aus! Lalalalala

• Moin Billa!

Heute ist Kuchenbacken angesagt - darf für's Patenkind den Nachträglich-Geburtstagskuchen backen. Nur kleine Kerzen muß ich noch besorgen, hoffendlich schaff ich das, bevor der große Regen ausbricht.

Das find ich süß! Ich mag's eh, wenn Leute sich so nett kümmern und Geburtstage nicht als "nix besonderes" abgetan werden. Leider kenne ich zu viele Leute, die absolut nimmer auf Geburtstage stehn. Heute haben wir bei mir zuhause auch einen zu feiern, abends aber erst.

Moin Billa!

Heute ist Kuchenbacken angesagt - darf für's Patenkind den Nachträglich-Geburtstagskuchen backen. Nur kleine Kerzen muß ich noch besorgen, hoffendlich schaff ich das, bevor der große Regen ausbricht.

und den musst du dann mit dem Zug transportieren? Hoffentlich geht das gut!

Guten morgen zusammen :D

Das find ich süß! Ich mag's eh, wenn Leute sich so nett kümmern und Geburtstage nicht als "nix besonderes" abgetan werden. Leider kenne ich zu viele Leute, die absolut nimmer auf Geburtstage stehn. Heute haben wir bei mir zuhause auch einen zu feiern, abends aber erst.

Immerhin, das Kind wird 12, da sind Geburtstage sehr wichtig. Und die blöde Patentante hat das Kind zum Geburtstag nicht erreicht, weil sie mit Mutter und Bruder bei den anderen Großeltern war - deren Telefonnummer hab ich nicht und noch hat die Kleine kein Handy. Ich werde also meine Spezialversion einer Sachertorte backen, in einer 18cm-Form, dann paßt der Kuchen in den Rucksack.

Billa, wer feiert denn bei dir? Ist das etwa ein Hinweis auf deinen eigenen Geburtstag? Dann sollten wir hier auch etwas feiern!

Nee, jemand in meiner Familie feiert, nicht ich. ;)

Rucksack-Kuchen...habe grade Kopfkino. Formschön wär's ja nicht...kennt ihr diese Kuchen, die man im Glas bäckt? Ich habe mal einen per Post bekommen, fand ich ganz großartig.

:grins:

Kuchen im Glas kenne ich nur vom Sehen, ich frag mich immer, wie man den gescheit aus dem Glas bekommen soll und nicht nur Krümel löffeln muß.

Keine Sorge, ich backe nicht im Rucksack.:grins:

Einen wunderschönen guten Morgen.

♫♪♫♪♫♪..Pyro backt mir einen Kuchen, juchuu ♫♪♫♪ Pyro backt mir einen Kuchen, juheey ♫♪♫♪♫

Das schwerste daran werden die viiiiiielen kleinen Kerzen. Nach Möglichkeit bitte auf einem separaten Kuchenteller darbieten, sonst sehe ich meinen Kuchen ja gar nicht, gut, kommt mal wieder auf die Größe an.

Das find ich süß! ...
    Gell?

Großen Kaffepott in noch größerer Erwartung schnapp!

Mach Du mal virtuell!

Ich suche Pyro schon die passenden Bahnverbindungen raus, hehe.

Nur ihr metrisches System versteh ich dieses Mal nicht. Sie meinte sicherlich das angloamerikanische Mistsystem und 18" und nicht 18 cm.

Bahnverbindung? Brauch ich nicht, das Neuland biegt doch am Beyenburger Stausee ab, da bin ich am Wochenende in der Nähe. Das Straßenschild habe ich beim letzten Besuch schon gesehen.:grins:

Glaubst du wirklich, ich würde mit einem Rucksack rumlaufen, wo ein 18-Zoll-Kuchen reinpaßt?

Glaubst du wirklich, ich würde mit einem Rucksack rumlaufen, wo ein 18-Zoll-Kuchen reinpaßt?
    Zumindest glaube ich, dass ich das glauben mag.
    Ansonsten müssten wir auf Geckos Rumpott ausweichen. Wäre auch Klasse. Also in Verbindung mit dem 18cm Plätzchen, zum neiditsche, mhhhhhhhhhhh

Guten Moinsen ihr Nasen!

Alaaaaaaf!

Hier stehen 40 Berliner. Nein, nicht Bernd nebst Mischpoke. :rolleyes:Mag einer?

Moin Tinchen!

Danke für die Berliner. Der Kuchen ist jetzt im Ofen. Mist, ich hab gerade in der Besteckschublade in ein offenes Besser gepackt und es erst gemerkt, als ich jetzt Blut auf der Tastatur fand.

Ne, nicht tief, aber direkt an der Fingerkuppe vom Ringfinger. Lästig, nicht schmerzhaft.

Aber der Regen ist jetzt da, hoffendlich find ich nachher eine Lücke zum Kerzenkauf.