Jaaa, benutz ihn. Benutz ihn! :grins:
Ich brauch dringend ein bisschen Mitleid... *quengel*
Da passt ein ganzer Gartenzwerg rein!
Schieb ma die ISBN-Nummer rüber
Was willste damit?
hier wird nix geschoben .......und schon gar keine Nummer !
:grins::grins::grins:
Blühen tun meine noch nicht, aber sicher nächste Woche. Leider ist nix mit Fotos, zu matschig für Gehstützen:schimpf:
Aber jetzt noch Kaffee? Was soll ich da nachts machen? Kopfstand im Bette?
Gut, dass du grad nicht aus der Flasche trinkst.
Ich glaube, die Bisams sind in meinem Garten angekommen. Da sind richtig große neue Löcher und Gänge. Einige Iris lagen frei, die haben sie wohl nicht gemocht. Dürfen die das?!
:grins::grins::grins:
<------ könnte dir seine Fettpresse zur Verfügung stellen *Abschmieren leicht gemacht* aus dem Buch :jetzt mache ich es (mir) selbst .
Hier was für Pyro zum Lachen. Meine bescheidene Klebriges-Labkraut-Plantage, zumindest ein Auszug davon:
Anhang anzeigen 503557 Anhang anzeigen 503558
der elfte ?
Kostverächter!:dpfui deivel
Au Backe.
zum Popeln
wofür ?
Moin Billa!
Heute ist Kuchenbacken angesagt - darf für's Patenkind den Nachträglich-Geburtstagskuchen backen. Nur kleine Kerzen muß ich noch besorgen, hoffendlich schaff ich das, bevor der große Regen ausbricht.
Das find ich süß! Ich mag's eh, wenn Leute sich so nett kümmern und Geburtstage nicht als "nix besonderes" abgetan werden. Leider kenne ich zu viele Leute, die absolut nimmer auf Geburtstage stehn. Heute haben wir bei mir zuhause auch einen zu feiern, abends aber erst.
Gell?Das find ich süß! ...
*Kaffeepott zurückschnapp*
Jetzt wollt ich einmal subtil und gemächlich drangehen und erst in, sagen wir, drei Minuten virtuell nach dem Kuchen schielen...und dann kommt ihr!
*ungesehen Richtung Rucksack schleich*
Zumindest glaube ich, dass ich das glauben mag.Glaubst du wirklich, ich würde mit einem Rucksack rumlaufen, wo ein 18-Zoll-Kuchen reinpaßt?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |