Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Moinsen!

Mönsch Marmi, öfter mal was Neues.:d

Und!!!! Mein Geld ist aufgetaucht. :smile:Meine Kollegin hat heute morgen Kassensturz gemacht. Sie hat mir am Freitag nur 15 € gegeben. Ich hab das nicht bemerkt, weil wir uns irgendwie verquatscht haben....naja und schon halb im Wochenende war.

• Und!!!! Mein Geld ist aufgetaucht. :smile:Meine Kollegin hat heute morgen Kassensturz gemacht. Sie hat mir am Freitag nur 15 € gegeben. Ich hab das nicht bemerkt, weil wir uns irgendwie verquatscht haben....naja und schon halb im Wochenende war.

YEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS...!!! *das Tinchen feste quetsch*

Das ist ja rasend gut! :grins:

Cool, nicht wahr Billa. Ich hatte die Kohle schon abgehakt. Ich kann mich nämlich sehr gut in Wut auf mich selbst hineinsteigern......

• Noch nicht bis ganz in den letzten Winkel. Hilfe, hat diese Wohnung viel Gerümpel in den Ecken. Aber so langsam werde ich wieder fitter und beweglicher, da steigen die Chancen für große Räumaktionen.

Guten Morgen.
    Wir und Automobile gehen schlecht zusammen.
    Die neue Karre ist in der Werkstatt, weil sich das Radio/Bordcomputer-System aufgehängt hat. Jetzt gibt es ein Softwareupdate und wenn das nicht funzt eine neue Steuereinheit. Ich will einfach nur in Ruhe autofahren.

Nachher hoffe ich unfallfrei vom Metzger mit der Currywurst weg zu kommen. Einmal hat es seit dem Totalschaden letztens schon geklappt. :rolleyes:

Waaah, du bist ja schlimmer als ich! :d

Das Training hatte heute wieder der nette Physio vom Freitag. Das Leben ist schön.:)

Das klingt super! :pa:

Tach zusammen. :p

Und!!!! Mein Geld ist aufgetaucht.

Bah, supergute Neuigkeiten! Und so leicht kann man sich vertuen, wohl? Und, gehste nachher shoppen?:grins:

Ich will auch was wiederfinden, meinen Kopp und meinen Arsch bitte. Gestern noch bei nem "Umzug" geholfen....Kisten Kleinkram, aber schwer, wegbringen...
    Von nem vierten Stock bis in den nächsten dritten Stock, das geht auf den HIntern.

Nix shoppen.....Bei dem Dreckswetter hab ich keine Lust, durch die Stadt zu rennen. Ausserdem kommt die Friteuse heute. Er hatte völlig verpennt, dass gestern kegeln angesagt war. :rolleyes:

Frisch angezapft :grins::grins:

20160201_160501.jpg20160201_160703.jpg

bis spööööter jetzt gehts zum Schuster ... Neue Hacken machen lassen.

ach übrigens ....

Montach
    is wie sonne Art
    Gelsenkirchen
    vonne Woche

Streng nach dem Prinzip der Triangulation: Der vergangene Montag ist kein bisschen mehr gruselig, und der kommende noch nicht besonders gruselig. Daher ist der heute extrem gruselig.

Ach ja, und auch, weil er grade heute ist.

Na komm, Billa, du hast den Montag schon fast hinter dir. Wir haben schon beinahe eine Stunde nach Gong und es hat bisher keiner gemerkt.
    Also will ich mal 'ne Reihe zapfen und schlage dann den

Gooonnnnggggg!

sachichdoch wenn der Montag zerschossen ist, hat der Rest der Woche keine Chance mehr:grins:

Freitag geht es schon wieder zum Familientreffen nächster Teil. Die Kiddis haben Winterferien und kommen zum "Opa" - irgendwie ist es dann selbverständlich, daß Tante Pyromella auch am Wochenende aufzutauchen hat. Es gibt dann meine erste Bahnfahrt mit Stützen.:d
    Meine Nichte hat morgen Geburtstag, sie ist auch mein Patenkind. Wenn wir uns am WE treffen, wollen wir nachfeiern. Nur, was schenk ich bloß dem Mädel zum 12. Geburtstag? An Bastelzeug hat mich spontan nichts angesprungen und bei Büchern weiß ich bei dieser Leseratte nie, was sie schon hatte.

Nein, kenn ich nicht - aber das Kind für die Gesellschaftsspiele ist leider der große Bruder. Meine Nichte läuft von der Spielerunde weg, wenn sie droht zu verlieren und bei Spielen, wo sie ins Hintertreffen gerät, weil z.B. ihr Bruder irgendetwas für sie Nachteiliges gemacht hat, da fliegen schon mal Spielfiguren und es gibt die Drohung, nie wieder dabei mitzuspielen. (Ist halt die Tochter meines Bruders.):d

Also, irgendwas Geniales zum Basteln wäre perfekt, aber mir fällt nicht ein, was.