Du könntest zur Sicherheit zu Fuß gehen.
Und!!!! Mein Geld ist aufgetaucht. :smile:Meine Kollegin hat heute morgen Kassensturz gemacht. Sie hat mir am Freitag nur 15 € gegeben. Ich hab das nicht bemerkt, weil wir uns irgendwie verquatscht haben....naja und schon halb im Wochenende war.
Wer weiß, vielleicht taucht ja meine Aussaaterde auch noch irgendwo wieder auf - die verlegten Tarzettenzwiebeln habe ich schon gefunden.
Guten Morgen.
Wir und Automobile gehen schlecht zusammen.
Die neue Karre ist in der Werkstatt, weil sich das Radio/Bordcomputer-System aufgehängt hat. Jetzt gibt es ein Softwareupdate und wenn das nicht funzt eine neue Steuereinheit. Ich will einfach nur in Ruhe autofahren.
Nachher hoffe ich unfallfrei vom Metzger mit der Currywurst weg zu kommen. Einmal hat es seit dem Totalschaden letztens schon geklappt.
Das Training hatte heute wieder der nette Physio vom Freitag. Das Leben ist schön.
Und!!!! Mein Geld ist aufgetaucht.
Von nem vierten Stock bis in den nächsten dritten Stock, das geht auf den HIntern.
Nix shoppen.....Bei dem Dreckswetter hab ich keine Lust, durch die Stadt zu rennen. Ausserdem kommt die Friteuse heute. Er hatte völlig verpennt, dass gestern kegeln angesagt war.
Gibt es dann Tinchen Frites?
Nix shoppen.....Bei dem Dreckswetter hab ich keine Lust, durch die Stadt zu rennen. Ausserdem kommt die Friteuse heute. Er hatte völlig verpennt, dass gestern kegeln angesagt war.
und so bleibt er schön knackig:wink:
Gib dem Okolütten keinen, der war schowidda frech wie Oskar!
Frisch angezapft :grins::grins:
*zapf 'n' schnapf*
Prost!
Seid bloß vorsichtig! :d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |