Billas Schnackschnack-Zackzack

suuuuuper!!!
ach, wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilo!!!! Und wenn man mal nix am WE weiß, dann kommwa mal eben vorbeigehuscht....

Ach, das wird schön, ich freu mich so für Dich. Und auch noch.....die alten Zelte beziehen, das ist umso schöner, oder?
Alles wieder am rechten Fleck....

Schatzilein, ich werd oft kommen....:grins::grins:

• hihi, ich habe gerade nach Bahnverbindungen geschaut, wie schnell dat geht.....gut, Pils ist schneller, aaaaber wenn man sagen kann, Herzchen, ich bin in 40 Minuten da, dann ist dat kein langes Warten, nä...

Spontanität, ich mag Dich. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • dann geh ich einmal durchkehren, und sprech mal mit dem BAhnhofsvorsteher. Muß doch wat zu machen sein...

Der Fiat kriegt das schneller hin..... Und auffe B1 werden wir es wohl schaffen. Bis dahin ist sogar noch Muschelzeit:d:rolleyes:

• Der Fiat kriegt das schneller hin..... Und auffe B1 werden wir es wohl schaffen. Bis dahin ist sogar noch Muschelzeit:d:rolleyes:

hihi, Du weißt, ich reise ja auch gern....

Ach, das wird ganz wunderbar. Es wird jedes Jahr Muschelzeit sein. Jedes weitere, lange Jahr.

Jaaa, ich bin sooo gespannt auf das neue/alte Zuhause. Wann beginnt die Packerei? Sag an, ich bin da....

Mit schönen Männern an der Gitarre (haben-haben will!! Jaaa!), guten Büchern von ungarischer Grafen (Sandor Marai, die Glut), spanischen Männer an der STrippe, die sich über ein erfolgreich gesprochenes englisches Wort freuen (yammi, was für ein Akzent!), und nun die Freude über ein tolles neues Zuhause für ein gutes Herz.
    Man könnte sagen, alles gute hat seine Herkunft und sucht seine Zuflucht.

Sag, wie sieht das mit dem Garten aus? Groß, gute Sitzecke?
    Hier draußen grillt es, gaaaanz laut!!

• Doro.... Billa...:pa::pa::pa::pa::pa:

In 2 Wochen fahr ich schon mal die Wohnung streichen. Ich packe ab morgen, würfel aus. Shit, ich hab mir einen gekippt... Hicks

• ja, der Spanier wird geteilt, gerne doch....:grins::grins::grins:

Huuuu, me is making me fast in my hose, weil alles is good in the mood.

Ich stell mri das auch dufte vor, Sommernächte genießen, draußen, die Glashand in Arbeit, das Mundwerk nicht minder, mal laut, mal leise, und weitest gehend lachend.
    Ja, wie denn sonst??
    Wir zu dritt im Garten, das wird toll, odder?????

Some Jah.

Ach, und richte es Dir wieder so kuschelig ein. Das Händchen hast Du ja dafür....

...............

Zuletzt bearbeitet:
    Meine Fresse. Der Fernseher würde direkt einen Abmarsch machen. Wie geil ist das denn?

• Zurück
    Oben Unten