M
mikaa
Guest
lachkapott
nix naja.... Heute gibt es einen Roten. Und keinen virtuellen. :grins:
Wir waren grade mit der Vermieterin auf dem Dachboden: Keine Spur von einem Marder, aber zum Glück auch keine Spur von einem Rattenbefall.
Übers Bad kommt man von außen nicht als Mensch, aber wir haben am Dach das Einstiegsloch gefunden. Wir beobachten jetzt weiter, ob wir es weiter trappeln hören, und wenn ja, versuchen wir es mit einem Ultraschallgerät. Im Sommer kann man dann auch mal das halbe Dachteil abdecken und Löcher zumachen.
Klingt wie ein Plan. *seufz*
Ich mach mal einen Rotwein auf und lass ihn atmen, vielleicht kommt Rosabel ja gleich noch vorbei.
Diese Marder sind Weltmeister im Erzeugen von Sinnestäuschungsgefühlen. Der hiesige war auch immer zwischen "trabt das was?" - lausch - : ? - nee nix, Kirchenstille. Oder doch? Da ist doch ... trappelt? Spinn nicht rum!, da trappelt nichts. Aha, und warum fehlen dann Ziegel am Schornstein? Das war der Sturm.
Also wurde der Dachboden erklettert - nichts. Es stank auch nirgends - und wurden die Schornsteinziegel ersetzt und eines Tages lag ein Skelett mit vielen Zähnen auf dem Dachboden. Konnte wohl nicht mehr raus und war vermutlich verhungert und eingetrocknet. Tat mir sowas von leid, das dämliche Vieh. Seitdem wurde aber auch noch der Schornstein von oben abgedichtet.
ooooooooch da isses ja wieder das kleine verlorene vermisste n
Was denn, ich find, das gehört sauber ausdiskutiert. :grins:
Das hast du jetzt behauptet!
Bei uns ist ein Schapp ein Verschlag oder Schuppen...
Und ein Kaffeschapp wäre demnach Mikaa's eigener Kaffeschuppen.....
Fertig gepackt und 4 Tage Tagebuch nachgeschrieben, jetzt schnapp ich mir auch noch ein Pilscken.
Mein Vater hatte mir noch einen zusätzlichen kleinen Koffer mitgebracht, was sehr hilfreich war. In einer Seitentasche fand ich noch eine Generalkarte - von Worms bis Saarbrücken ist der ganze Bereich drauf. Ich wüsste ja gerne mal, wie lang die Karte schon in dem Koffer liegt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |