Billas Schnackschnack-Zackzack

• Des Katers Frühstück steht parat....

IMG_2382.jpg

Sy wan ma wieder bisschen lang unterwegs........:d

• *reinschnauf*

Bin beleidigt, weil's schowidda dunkel ist. Ich wollt noch 6 Rosen verbuddeln! :mad:

Dafür war eins der vor Wochen schon vorgebuddelten Rosenlöcher...bewohnt. :grins: Ratet mal, wer sich da drin eingenistet hatte...

*Pilscken schnapf*

• So, danke Ibu, danke Tochter, danke Neffe.... Ich hab mich gerade scheckich gesund gelacht. :grins:

Gut so. ;) Irgendwas an Situationskomik, das auch für uns bekicherbar wäre...?

Kömmt..... Wir planen ein verlängertes Wochenende. Bei der Planung fliegt auch schon mal ne Zigarette direkt aus dem Gesicht mitten ins Weinglas. Wir streiten uns jetzt schon, wer den ersten Zugriff auf den Steward... und so:rolleyes:

Gut, dass der Autopilot nie auf der Beuteliste steht. :rolleyes:

Mist, das sind Flatschen, keine Knödel. Muss noch weiterwarten. :mad:
    Eigentlich wollt ich duschen, aber ich darf ja net den Moment verpassen, wo das Zeug formbar ist - wenns hart ist, isset zu spät, und ich brauch unbedingt ne ausgiebige Dusche. *nachdenklich an der Erdschweinkruste herumknibbel*

Wartet ihr mit mich? *prost*

einmal Erdschwein, immer Erdschwein.... Hier wird ordentlich in der Reihe gewartet.

Pilse hamm wa immer. Ich muss bei die Tomaten gucken.... Die schimmern im Pott. Nein, das Wasser darf nicht kochen.:d

Das war bestimmt der Geck! Der probiert gerne mal was aus, was meist grandios in die Hose geht......:D

ich rühr mir dann mal ne pizzaliola Sauce zurecht. Süßkram ist nicht meins.