Billas Schnackschnack-Zackzack

• some music for the sweetest.....hier muß man gegenhalten, draußen treiben sich Horden von Quatsch-mich-tot-Spatzen....

• Jazz Brazil;1492805hier muß man gegenhalten draußen treiben sich Horden von Quatsch-mich-tot-Spatzen.... [/QUOTE schrieb:
    Find ich irgendwie besser als meine Horde Läuse...... Naja, wenigstens labern sie mich nicht tot...... aber sie dürfen gleich "Opis letzte Nummer" hören......:d Attacke!

• Ich merk auch manchmal nicht, was um mich herum so passiert. Schwupps, und man ist unter der Haube. Die Party müssen wir aber noch......

UND: Reinhold ist gefunden:):):) Im Lavendel... Es ließ mir keine Ruhe

Da bin ich mir nicht so sicher, Billa.

Herr Spatz meint immer, dass er einfach an mich drangeheiratet wurde und es nicht gemerkt hat.
    Er kann dafür nix, sagt er!
    Aber nun ist es zu spät, sage ich!

Zum Glück ist Reinhold wieder da!
    Das wäre sonst eine lange Suchaktion geworden, so schnell wie der rennt!

Siehste, ne Schnecke fliegt nicht vom Balkong. :rolleyes:

Ich merk auch manchmal nicht, was um mich herum so passiert. Schwupps, und man ist unter der Haube. Die Party müssen wir aber noch......

UND: Reinhold ist gefunden:):):) Im Lavendel... Es ließ mir keine Ruhe

Hehehe...also doch. Für die Party hab ich eine Idee: Lass uns einfach jeden Tag ein BISSCHEN Party machen. So ham wir längerwas von. Gut?

Wir machen also einfach weiter wie bisher... :rolleyes:

Da bin ich mir nicht so sicher, Billa.

Herr Spatz meint immer, dass er einfach an mich drangeheiratet wurde und es nicht gemerkt hat.
    Er kann dafür nix, sagt er!
    Aber nun ist es zu spät, sage ich!

:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten