Billas Schnackschnack-Zackzack

• meine Neffen machen sich immer einen Spaß daraus, mir ATEMLOS vorzusingen, weil sie genau wissen, dass ich danach 1. kurz vorm ausrasten bin, weil ich 2. den Scheiß nicht aus dem Ohr kriege, 3. sie kleine Männer sind, die sich darin üben, eine Frau weichzukochen....:rolleyes:

• Hmmmpf!
    Darf ich´s Fini mal kurz sperren? So im Sinne der allgemeinen Gehörsicherheit...

• meine Neffen machen sich immer einen Spaß daraus, mir ATEMLOS vorzusingen, weil sie genau wissen, dass ich danach 1. kurz vorm ausrasten bin, weil ich 2. den Scheiß nicht aus dem Ohr kriege, 3. sie kleine Männer sind, die sich darin üben, eine Frau weichzukochen....:rolleyes:

wääääääääääähh das Lied find ich grässlich

• Moregn!

Liegt Ihr noch alle im Schlager-Koma?

Ich bin schon seit 5:20 Uhr fit und wusel rum.

Hier ist Klöppel-Kaffee zum Wach werden!

Anhänge

• Forum Kaffeemühle 40D_2015_05_06_00191.webp
      Forum Kaffeemühle 40D_2015_05_06_00191.webp
      166,5 KB · Aufrufe: 66
    Ich hab mit nem Rasenmähermesser gesprochen...:d

Es ist nicht schlimm, wenn du mit dem Rasenmähermesser sprichst, es wird erst schlimm, wenn das Messer antwortet. (Frei nach meiner Urgroßmutter, im Orginal war's der Ofen.)

meine Neffen machen sich immer einen Spaß daraus, mir ATEMLOS vorzusingen, weil sie genau wissen, dass ich danach 1. kurz vorm ausrasten bin, weil ich 2. den Scheiß nicht aus dem Ohr kriege, 3. sie kleine Männer sind, die sich darin üben, eine Frau weichzukochen....:rolleyes:

Wir haben einen Doktoranden, der tut genau das Gleiche: So lang "Atemlos" singen, bis ich diesen schrecklichen Ohrwurm nicht mehr losbekomme.

Aber lassen wir den gestrigen Abend ruhen, ihr habt ja auch lange gezaubert, wärend ich am Telefon gehangen habe.
    Ich koche mal Kaffee für alle, die so langsam wach werden.

• Ich bring einen Kontrawurm mit:

[video=youtube;lHtaroGTQlE]http://www.youtube.com/watch?v=lHtaroGTQlE[/video]

Hoffentlich genehm. Alles ist besser als...nein, nein, nicht schon wieder das böse A-Wort denken. :grins:

• Zurück
    Oben Unten