Perle, hast das Foto schon auf den Rechner geladen?
War ein bisschen Weihnachten einkaufen heute. Ich mach nicht viel Zauber und Kitsch. Zumal mein Kopf heute auch nicht richtig strickt.
Dein Kopf strickt sonst? Was denn, Socken, Pullover oder Schals?
Ich bin neidisch auf den ganzen Schnee... Hätte auch gerne welchen. Ich mag dieses "Geräusch" vom Schnee. Alles wirkt so ruhig und gedämmt. Zumindest, wenn man sich nicht gerade in der Stadt aufhält...
Dorooooo, ich antworte dir die Tage noch auf die Mail oder vielleicht auch später noch, wenn ich wie gewohnt nicht schlafen kann aber die letzten 2 Wochen waren voll mit Arbeit und Grippe...
Ich genieße jetzt den Feierabend und lasse mir noch ein wenig fast Food schmecken :grins:
Wolltest Du das dunkelblau anthrazit wegschleifen oder nur anschleifen, und jetzt weiß drüber und das deckt nicht? (ich versteh es nicht so ganz...)
Ihr glaubt es nicht! Ich habe gerade meinen ersten Smalltalk mit meiner Zimmernachbarin geführt und dann sogar halbwegs unsere Differenzen vom Start ausgeräumt. Anschließend hat sie mir von ihren Pralinen angeboten - vielleicht bekommen wir doch noch ein gescheites Verhältnis zu einander.
Bah, unsere Waschmaschine hat heute ihren Spucktag - bin heut Abend erst mal wech, müssen das Bad trockenlegen und dann rausfinden, was los ist.
Bis morgen! *alle knuffz*
Dieser Türrahmen macht mich fertig. Blöde Idee von mir, den eben schleifen zu wollen. Jetzt habe ich Schnittbilder der Farbvorlieben aller Vormieter, und die neue Farbe deckt nicht gut ..
.
Weihnachten ohne Foie gras geht überhaupt nicht.
Foie gras ist gastronomiches Kulturerbe.
z.B Froschbeine ..egalVom Essen verstehen unsere Nachbarn wirklich viel.
Es gab auch tolles Geflügel.
Was so ein Bresse Huhn kostet,
würden Aldi-Kunden hier nie bezahlen.
Wenn ich mir unsere Hühner anschaue, die wir essen kann ich verstehen wenn ein Liebhaber der Stopfleber dies verteidigt.
Ich bin kein Vegetarier aber is esse keine Stopfleber und auch kein billiges Hühnerfleisch.
im Herzen gebe ich dir Recht aber du kannst das Kulturgut nicht vollkommen von der Hand weisen. Die Inuit-Völker Jagen seit jeher Robben und auch Wale.
Moooooooooooooooooooin! *Hände reib und Kaffeedienst begin
Ich weiß. Für mich ja auch nicht.
Heute früh hab ich tatsächlich ein paar schüchterne Flocken herabrieseln sehen! Bei euch auch?
Wie wird denn deine Mehlwurmfreßstation angenommen?
Moin Perle! Wie isses dir heute?
fahren wir am Mittwoch zum 99. Geburtstag von Schwiemu
und am Sonntag 14 Tage cruisen
gaaanz wichtig: hier scheint die Sonne!
Hossa...! Das klingt ja toll - viel besser, als wenn man ständig innerlich grummelt. Freut mich!
*
a. bin ich ein bekennender Carnivore, vllt mit dem Unterschied das ich schon sehr wohl darauf achte was ich für Fleisch kaufe und auch esse.
Was stellen wir heute an? Ich bin für einen Besuch bei Pyro im KKH, das könnt man doch ein klitzekleines bisschen durcheinanderwirbeln? *unschuldig gugg*
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |