Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich find's beschämend, dass die Moderation zu so psychologischen Tricks greift, um leuten Schuldgefühgle einreden zu wollen, damit nächstens der Nutzer nix mehr derartiges sagt.

Jemand der in psychologischer Kriegsführung nicht so versiert ist, hätte sich da gar nicht richtig wehren können.

• Jetzt atme mal tief durch und dann komm mal wieder runter, Hajo! ;)
    Ich glaube, du siehst da Verschwörungen wo keine sind.

Ich bin schon zweimal wegen jeweils einer Nichtigkeit (asu meiner Sicht) gesperrt worden. Mein Vertrauen in die Forumsmoderation ist gering, ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass man hier aus heiterem himmel und ohen vorheriger Verwarnung gesperrt wird.

Die Regel, nach der mich Niwashi damals gesperrt hat, ist nirgends niedergeschrieben. Das war für mich unvorhersehbar, und reine Willkür des kleinen n.

• *mit langen Fingern die letzte Schnecke aus dem Freßrucksack fisch*

P1170249.JPG

:d

Tinchen, halt mal eben, ich muss erst die Würstchen aus meinem Rucksack putzen...

• :grins: Könnte Nr. 1 auf der Liste für's kommende Jahr werden.

Gehn wir jetzt die rosa Renn-Leopardin beflitzen oder muss ich noch lange hier im Flur herumstehen? Und den Rucksack putzen? Oko, schieb mich doch mal eben zu Pyrochen ins Zimmer, sei so nett...

...und auf der übernächsten Station, da bin ich sicher, können sie was gegen dein latentes Gelb tun, nur Mut.
    :rolleyes:

Beim Wettrennen wette ich auf den Sieg der Schnecken. Die eine Rennteilnehmerin kommt ohne Hilfe noch gar nicht aus dem Bett. Aber wo seid ihr? Ich war schon am Haupteingang und habe nach euch Ausschau gehalten, habe aber weder Mensch noch Schnecke noch was Gelbes gesehen.

• Hehehe! Das Tinchen hat den Gong ins KKH gefahren - geil!! :grins:

*zu Pyro ins Zimmer spitzel*

Huch, da liegt was Leopardenfarbiges neben dem Bett deiner Bettnachbarin, Pyro...ist wohl vor Schreck rausgekippt? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja,im Bett trägt sie den heißen Bademantel ja nicht. Aber lasst uns Krach machen , dann hört das Schnarchen neben mir mal auf.

An die Gong-Trägerin: Hast du auch das passende Pils mitgebracht? Oder flitzt einer fix in die Innenstadt und holt ein Fässchen Pinkus?

An die Gong-Trägerin: Hast du auch das passende Pils mitgebracht? Oder flitzt einer fix in die Innenstadt und holt ein Fässchen Pinkus?

Heute ist wieder das rosa Nachthemd dran.

:grins::grins::grins:

Tinchen, ich hab' den extralangen Gartenschlauch an den Schnackzack-Zapfhahn gemacht und einfach mit hierhergenommen... *Gardena-Düse mit Schlauch dran hervorhol* Wird wohl bissel schäumen, fürchte ich!

Du glaubst doch wohl nicht, dass wir hier jemals eine Versorgungslücke entstehen lassen würden.

Hi Micha! :pa:

Prost, ihr Lieben!

*Pyro den Schlauch reich*

Wenns nebenan wieder schnarcht, kannst du's ja mal gaaanz kurz rüberzischen lassen? :rolleyes:

Dann wird sie nass und macht wieder ein Theater wie nach dem Kondenswasser vom Kühlkissen.:mad:
    Nicht, dass sich Pyro danach bei der Nachtschwester über Omas Bierfahne beschweren geht? :rolleyes::grins:

So lang sie nicht noch heftiger schnarcht, ... Beschwert sich glatt, sie hätte nachts nicht geschlafen, dabei hat sie geschnarcht wie ein Holzfäller. Ich bin Zeuge!

Ich mops mal unauffällig die Fernbedienung fürs TV.

Danke!

So lang sie nicht noch heftiger schnarcht, ... Beschwert sich glatt, sie hätte nachts nicht geschlafen, dabei hat sie geschnarcht wie ein Holzfäller. Ich bin Zeuge!

Danke!

Das hat meine Uroma auch mal behauptet. Wir kamen aus der Dorfkneipe, natürlich keinen Schlüssel dabei und haben Sturm geschellt. Das Schnarchen haste bis auf die Strasse gehört, aber sie hat die Nacht mal wieder kein Auge zugekriegt- :rolleyes:

Das hat meine Uroma auch mal behauptet. Wir kamen aus der Dorfkneipe, natürlich keinen Schlüssel dabei und haben Sturm geschellt. Das Schnarchen haste bis auf die Strasse gehört, aber sie hat die Nacht mal wieder kein Auge zugekriegt- :rolleyes:

Ist ja auch völlig einleuchtend - wie sollten sie auch schlafen haben können, wenn da jemand so derbe laut geschnarcht hat?
    :grins:

Gebt mal eben den Gardena-Schlauch her, ich zapf auch 'ne Runde.

Diese plötzliche Stille ... was ist? War's zuviel des köstlichen Bieres und ihr liegt jetzt alle in Pyros Bettchen durcheinander? Zu mehreren könnt ihr jedenfalls virtuos gegenschnarchen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gewinnt! :grins:

neulich an dieser Frittenbude

steigt einer aus seinem Auto kommt den Gehsteig lang : Entschuldigung, ist das hier das Ende der Schlange ?

Stimme aus dem off: Nein du Döskopp, wir stehen alle verkehrt herum , Du bist dran!