Moin Micha, moin Tinchen! a:
Toll finde ich im Kino auch immer den armen Typen, der Eis verkaufen soll. Alle hatten vorher Zeit, draußen Eis zu kaufen und mit reinzunehmen, wenn sie meinen, daß Eis nötig ist. Aber immer wieder gibt es Trottel, die am Besten absolut mittig sitzen, die nach dem Werbeblock Eis brauchen. (Ich weiß nicht wieso, aber ich geh ins Kino um einen Film zu sehen, nicht um Zeug zu futtern.)
Ich hab das bisher nur bei dem Film "Die große Stille" erlebt, daß alle Kinobesucher bei der Frage nach Eis nur genervt guckten und keiner "Hier" rief.
nö, hab ich nicht :grins::grins:
Das kannst du nicht wissen. :grins: Es sei denn, du bist die letzten 15 Jahre nie ICE gefahren.
Warum hast du auch kein Schild um den Hals getragen: "Du wirst mich in 15 Jahren als Billa im HG-Net kennenlernen, schau mich jetzt schon mal genau an und kauf mir was von dem Kram ab, den du nicht brauchst, weil du wieder mit Thermoskanne und Brotbox unterwegs bist."
Inzwischen ist es für das zweite Frühstück etwas spät. Wie wäre es mit einem Nachmittagskaffee mit Streuselkuchen?
Mipft. Jepft hapt mich die Rüffelfeuche erwipft.
O.k., Doro, dann hast du eine bessere Variante der Soja-Leberwurst erwischt. Das Zeug, das ich mal probiert habe, war ungenießbar. Da eß ich doch lieber ein Käsebrot.
Doro, du könntest ein Kandidat für Blood Pudding sein, das wär Kuchen UND Worschd. :grins:
Huch...dann hab' ich mich verwurstuliert. a:
Warum muß man , wenn man Leber etc. aus welchen Gründen auch immer nicht mag, was kaufen das so schmeckt wie Leber und wo dann auch noch eine ganze Menge E ´s dafür gestorben sind. Wenn ich den Geschmack von Fleisch mag, esse ich Fleisch , wenn ich Gemüse mag esse ich Gemüse. Da ich Tofu nicht mag , weil er nach nix schmeckt , esse ich den auch nicht. Das gilt bei mir auch für " normale " Mozzarella. Da kann man gleich Gummi kauen.
Warum muß man , wenn man Leber etc. aus welchen Gründen auch immer nicht mag, was kaufen das so schmeckt wie Leber und wo dann auch noch eine ganze Menge E ´s dafür gestorben sind.
Das ist für mich o.k.
Hier über die Grenze in F
gibt es traumhaft gute Leberpasteten
Seh ich ähnlich. Ich mag Soja und Tofu, aber ich muss das Zeugs net in Schnitzelform oder in Wursthautkopie gepresst haben.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |