Billas Schnackschnack-Zackzack

es gibt Tage da ...läufts eben ....

7:35 grade etwas hell geworden .....

Möhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Nachbar und sein el Laubsauger/bläser ..

Ich mit Tasse Kaffee auf den Balkon und wollte ihm grad mal den Puls fühlen , da fängt der Kerl das Fluchen an und hält seine mit schwarzen Rauchwölcken abfackelndes Gebläse in der Hand ..

Heheheheh

Da ist ja jemand gar nicht schadenfroh!:grins:

Kommst du mit zu einem Ausflug in die Südsee?

• Rudern? Das ist Sport, und so viel Gesundheit kann ich mir net leisten. :mad:

Kommt auf das Laub an. Ich möchte da weder Walnusslaub noch Eichenlaub in großen Mengen drin haben, das gibt zu viel Gerbsäure im Boden.

Das ist mit das Problem bei unserem eigenen Laub: Wir haben hauptsächlich Walnusslaub. :grins: Blöd! Müsste Obstbaumlaub einsammeln gehen. Meine eigenen Bäumchen haben noch zu wenig davon.

es gibt Tage da ...läufts eben ....

7:35 grade etwas hell geworden .....

Möhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Nachbar und sein el Laubsauger/bläser ..

Ich mit Tasse Kaffee auf den Balkon und wollte ihm grad mal den Puls fühlen , da fängt der Kerl das Fluchen an und hält seine mit schwarzen Rauchwölcken abfackelndes Gebläse in der Hand ..

Heheheheh

:grins::grins::grins:

Ich hab zwar ein Segelscheinchen....aber ich weiß was viel besseres ..

Ihr setzt euch alle an die Riemen und mach den Tacktschläger....

und wenn das dann gut klappt können wir mal ausprobieren ob ich noch Wasserski fahren kann :)

Die Antwort heißt ganz klar nein! Abgesehen davon haben Paddelboote keine Riemen und der Segler wahrscheinlich auch nicht.:p

• galeere2.jpg

sowas vielleicht !

• Ach was, mach nicht so'n Bohei! Den Sklaventreiber nehm ich dir nicht ab (und spiel ich auch nicht mit).Setz dich lieber und nimm dir einen Coctail oder noch einen Becher Kaffee. Unser virtuelles Boot findet bestimmt auch ohne unseren Antrieb den Weg nach Süden.

• Ähm, Billa, ich dachte, du wolltest den Micha tauchen, der macht doch hier einen auf Sklaventreiber. Der Geck will bloß Ruhe - und wahrscheinlich einen Kaffee oder einen Coctail. Aber das Wasser ist herrlich südseewarm! *Mal etwas treiben lass*

Ach ja, Pyro, harmlos? :grins: Wieso seh ich dann am Horizont was Gelbes hastig durchs Wasser kraulen? Der ist ganz schön flink...

Huch, das ist gar nicht der Obstler! Ist das der Oko??

Der Geck ist mir abgesoffen, glaub ich, der muckst sich nimmer.

Mädels, es wird Zeit für die Cocktails! *streng gugg*

P1480325.JPG P1480324.JPG

Hahahahaha!! Pyro, du hast den Obstler erwischt! Schnell, lass ihn wieder los...! :grins:

Boah ey, doppeltes Ditschen! Wat wie fies!
    Erst reinstubsen, dann an den Ohren versuchen rauszuziehen und dann wieder auf Befehl, schnell los lassen.

Ich las mich jetzt für´s Team "Schlag drauf-gib Takt- feste druff" aufstellen, ihr hattet Eure Chance.

Da klettert er...wart, wart noch...gleich isser oben...daaa kömmt er...!

*schnipp*

Oooch, Obstlerle, das tut mir echt leid... :rolleyes:

*Lappen runterwerf*

Wenn du schon da unten rumkrebst, kannste mal eben den Kiel abschrubben? Muss ja blitzen und blinken!

Da klettert er...wart, wart noch...gleich isser oben...daaa kömmt er...!

*schnipp*

Oooch, Obstlerle, das tut mir echt leid... :rolleyes:

*Lappen runterwerf*

Wenn du schon da unten rumkrebst, kannste mal eben den Kiel abschrubben? Muss ja blitzen und blinken!

Billa, du bist unmöglich!

*Mal an Billas Arm zieh, der so schön über Bord hängt, damit sie wieder mit baden geht* :p

Öhm...ich schwimm hier unten herum und frag mich, wie ich wieder an die Reling gelangen soll! Ich seh kein Treppchen, die Strickleiter schwimmt hier unten neben mir, dem Obstler wollt ich zur Rettung auf den Rücken krabbeln, aber der schubst mich immer wieder runter, und eine breitrückige Schildkröte kam noch keine vorbei!

:(

Ach, und hier dümpelt ja auch mein Cocktailglas...natürlich leer. *seufz*