Billas Schnackschnack-Zackzack

Och, was soll da schon passieren...maximal schießt du noch'n paar Zentimeterchen in die Höhe, wenn du so gut gegossen wirst. ;)

Bei uns kommen grad wieder 5 Tröpfchen runter. Diesmal spür ich sie sogar. Also kurze Pause und hofffffen...

• Noch ein paar Zentimeter?
    Mir reichen eigentlich mein 1,85 m.......

Ich habe gerade im Baumarkt einen Katalog und einen Eimer geschenkt bekommen......:confused:

Heißt das, die Angebote und Preise dort sind im Eimer?
    Oder sah ich so schlecht aus, dass man dachte, ich müsste gleich...... :confused::d

Wer weiß? Vielleicht hofften die auch, daß du den Eimer voll Waren einkaufen würdest, weil du jetzt ja ein Transportgefäß hattest.

Aber die zusätzlichen Zentimeter Körperlänge darfst du gerne an mich abgeben. :)

• Dann hätten sie mir den Eimer aber nicht am Ausgang geben dürfen! :grins:

Leider bin ich im Regen noch nie gewachsen, sonst gerne! :D

• Oder sah ich so schlecht aus...... :confused::d

Also ich finde, du siehst gut aus!
    (nicht rot werden, Lotte!) :D

Weiß ja nicht, was für ein Katalog es war, den man dir geschenkt hat.
    Ein Katalog von Beate? Dann tät ich ihn sofort in den Eimer werfen...
    ...bevor Frau Lotte ihn entdeckt. :d

Apfelmusgruß
    mutabilis

• Also ich finde, du siehst gut aus!
    (nicht rot werden, Lotte!) :D

Weiß ja nicht, was für ein Katalog es war, den man dir geschenkt hat.
    Ein Katalog von Beate? Dann tät ich ihn sofort in den Eimer werfen...
    ...bevor Frau Lotte ihn entdeckt. :d

Apfelmusgruß
    mutabilis

Danke, liebes Apfelmus! :pa:
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben und rot werde ich eh nicht, mein Blutdruck ist ok.....:D

Das war ein stinknormaler Baumarktkatalog, da interssiert sich Frau Lotte nicht für! :D

• Hehehe...da isser also, der erste sparsame Verbrecher. Äh, Versprecher. :grins:
    Aber Wayne Interssiert's. :rolleyes:

Ich habe gerade im Baumarkt einen Katalog und einen Eimer geschenkt bekommen......:confused:

Heißt das, die Angebote und Preise dort sind im Eimer?
    Oder sah ich so schlecht aus, dass man dachte, ich müsste gleich...... :confused::d

Höhöhö...weiß man's? :rolleyes:

Ich auch nicht, nicht mal, als mein großer Bruder mich als Kind in strömendem Regen auf den Komposthaufen gestellt hat - wo ich nur so lang stehengeblieben bin, wie er mich festgehalten hat. Wir waren danach beide klatschnass.:grins:

*brüll vor Lachen* :grins: Och, was ein Kopfkino...!!!

Zum Glück hat er dich nicht auch noch eingepflanzt!

• Zurück
    Oben Unten