Billas Schnackschnack-Zackzack

ich dachte immer die sehen dem Dope nur ähnlich vom Blatt her , aber jetzt riechen sie auch so ..?..... sääähr verdächtig

doch die riechen auch so.....
Aber ich werds net rauchen, mir ist schon schlecht....

(und nee, kein Bauchfleisch in der Supp, auch keine Krakauer oder ähnliches, wird ne ganz vernünftige, ehrliche MalOhne-Supp.)

• ja ich glaube auch das Billa recht schlank ist .......:rolleyes:

Das will ich nicht bestreiten, ich dachte aber eher daran, daß sie Vegetarierin ist.

Wußtet ihr eigendlich, was für gruseliges Zeug es gibt, wenn man einen Bademantel erwerben will? Ich hatte den halben Laden durch, bis ich ein Modell fand, daß nicht nach glänzender Bonbonverpackung (meist pink) aussah, Herzchen, Sternchen oder einen Snoopy auf der Brust trug und trotzdem nicht wie für die Generation meiner Großmutter gemacht aussah. :d

• Hier ist gerade der Regen durch, ich kann also die letzten Besorgungen für heute machen. Wah, das dauert alles länger als geplant, meine Knochen wollen nicht so, wie ich will. :(

• Hey ihr! Ich sitz grad hinterm Haus zwecks Vogelschulung: Die müssen irgendwann mal kapieren, dass die, die füttert, auch ein Recht auf Vogelkino hat. Schonende Gewöhnung also: Billa live 2m neben der Futterstelle.

Der Blaumeisen-Chef (Kleinchef wollt ich grad tippen, hihi, weil er so winzig ist) hat sich schon getraut, aber grad eben bin ich fast kaputtgegangen vor Entzücken: Ein Zaunkönig war da!! Jetzt geh ich wieder hinter und sitze noch ein halbes Stündchen ab oder so.
    ;)

Hab' sie heute alle, alle gesichtet, Fotos später! *strahl*

hehe...der Hunger treibt sie zur Stelle, und wenn da wer sitzt und auch mal leise lacht und mit ihren Stimmen redet...dann kommen die schon.
    Als ich vor zwei Tagen gefegt hab, weil's wieder arg rumpelig aussah, hat sich so nen Witzling getraut und war ganz genervt an den Knödel gepoltert, für ne Nanosekunde. Frei nah dem Motto: Alte, schwing den BEsen schneller.

Und vor zwei Jahren, auf dem alten Balkon, Tomaten und Loni und viele Verstecke, hat einer meinen Rücken als Sprungbrett mißbraucht. Ich hab mich so kaputtgelacht. Und was macht der Kleene? Lacht mit.

Jajaja! Zaunkönig! Der ist bestimmt ganz klein..und war Dein Rotkehlchen da? Schööön ist das, wohl? Grad hamse mir auch alle beim Suppi-Kochen zugeschaut. :cool:

Billa, dann hast du ja die optimale Piep-Show. Zaunkönige sind sowieso die absolut tollen Vögelchen. Klein wie 'ne Feldmaus und machen Krach als wären sie mindestens so groß wie 'ne Graugans.

Whoa. Gutes Gartenwetter und viel Arbeit, dafür ist der Hajo jetzt kaputt (und er Garten wieder etwas schöner).

Jetzt habe ich ne Stunde Pause, dann geht es weiter ins Pflegeheim zu meiner Mutter.

GONGGGGG

Die Karre ist sauber , ich nach dem Vollbad auch.
    Ein bißchen Laub ist auch weg.
    Dient als Winterschutz für die Dahlien.
    Frage mich nur ob das nötig ist!?:rolleyes:

Die Winter in El Nino Jahren sind bei uns mehrheitlich strenge Winter gewesen. Ich hoffe dennoch, dass dieses Jahr eine Ausnahme macht.

Hut ab, Hajo, das klingt ja nach einem strammen Wochenendprogramm. :pa:

GONGGGGG

Frage mich nur ob das nötig ist!?:rolleyes:

Pilskengong? Ich hätte gern eins.

Winterschutz? Wer weiß, wie der Winter wird. Es gibt ja schon wieder Katastrophenpropheten, die den Jahrhundertwinter vorhersagen. (Andere prophezeihen das Gegenteil.) Aber wir müssen eh nehmen, was wir bekommen.

Er hat den Meerrettich gerieben und sich dabei saublöd angestellt!
    Den Rest von der Geschichte kann ich mir ja wohl schenken...:rolleyes:

Puh....viel geschafft heute!
    Und jetzt habe ich einen Brand wie ne Bergziege.... :D

Habe seit vorhin einen Käufer für meinen kleinen Golfling. Der kriegt ein neues Leben spendiert, juhu! *mich zur Freude zwing und kein bisschen/nur ganz wenig/ordentlich ins Taschentuch schnüff*

I am really shocked! :d

Habe seit vorhin einen Käufer für meinen kleinen Golfling. Der kriegt ein neues Leben spendiert, juhu! *mich zur Freude zwing und kein bisschen/nur ganz wenig/ordentlich ins Taschentuch schnüff*

Was, im Ernst? Da haste aber gutes Glück, was?
    Und hast Du denn auch nen guten Preis dafür bekommen?
    Ach, ja, schneuzel Dich mal, da gehen Wege weiter, ist doch schön. Mach vorher noch ordentlich Fotos. :pa:

Billa, immerhin kauft ihn jemand, der ihn noch fahren will und nicht als Ersatzteillager nutzt oder gleich verschrottet. Das klingt gut, auch wenn du dich von Kistchen trennen mußt.:pa:

Billa, immerhin kauft ihn jemand, der ihn noch fahren will und nicht als Ersatzteillager nutzt oder gleich verschrottet. Das klingt gut, auch wenn du dich von Kistchen trennen mußt.:pa:

Genauso hämmere ich es mir auch ein.

Doro, ja, der Preis ist okay, wenn man all die erheblichen Mängel bedenkt. Und ich durfte mich sogar zwischen mehreren Interessenten entscheiden. Am Mittwoch wird gedealt, und am WE dann abgeholt.

Ich sitz zwischen all meinen Hörnchen- und Pieperfotos - heut war's echt ergiebig! Bloß sind die meisten Vögelbilder nix geworden, dafür erstrahlt das Hörnchen aber am blitzblauen Herbsthimmel im Nussbaumparadies.

Genauso hämmere ich es mir auch ein.

Doro, ja, der Preis ist okay, wenn man all die erheblichen Mängel bedenkt. Und ich durfte mich sogar zwischen mehreren Interessenten entscheiden. Am Mittwoch wird gedealt, und am WE dann abgeholt.

Ich sitz zwischen all meinen Hörnchen- und Pieperfotos - heut war's echt ergiebig! Bloß sind die meisten Vögelbilder nix geworden, dafür erstrahlt das Hörnchen aber am blitzblauen Herbsthimmel im Nussbaumparadies.

magst Du sagen, wieviel man noch für einen 1er Golf bekommt?

Oh ja, mag HörnchenFotos gucken. Und ist doch egal, wie zerrabscht so ein Vögelchenfoto ist, die sind halt recht schnell...