Billas Schnackschnack-Zackzack

• Klingt nach Samstag-Verwöhnprogramm, Pyro, wunderbar!

Micha, bei uns haben die Dörfler auch schon alle ihre Schilder draußen und verkaufen ihre Spargel. Die Saison ist aber grade erst losgegangen, es fehlt trotz der heißen Phase noch ein wenig an Wärme. Nachts sei es noch zu kühl.

Nach der letzten etwas stressigen Zeit habe ich mir ein Pyromella-Verwöhnwochenende vorgenommen, immerhin liegen dieses Wochenende keine festen Termine an. Ich werde außer dem nötigsten im Haushalt nur tun, wozu ich Lust habe.:)

• ich glaub ich fahr gleich los ......:rolleyes:

:grins::pa:

Falls du bis nach Münster fahren möchtest, so laß dich vorwarnen, daß dieses Wochenende noch Send ist - also fällt einer der größten Parkplätze in de Stadt weg und es sind eh extra viele Leute in der Stadt. Spargel wird man dir schon früher verkaufen, in allen Dörfern des Münsterlandes.

• ich wäre viel lieber im Sonnenschein mit dem Rad heute unterwegs ..

Regnen kann es, wenn es nach mir ginge, jede Nacht zwischen 01:00 und 05:00 :grins:

• Bei uns kamen nur sparsame fünfeinhalb Tropfen runter! :mad:

Muss ich doch nach Gießen. Mist.

Der Freund unserer Vermieterin ist Spargelbauer. Den beehren wir immer direkt auf der Feldscheune, und der kann uns gut leiden, wenn man nach dem Tüteninhalt und dem Preis geht.

Pyro, für Verwöhnprogramm ist deine Kohle aber gut investiert! Besser als für kaputte Fahrradschläuche und ähnlich unverhoffte Lästigkeiten. Weißt, wie ich mein.

• Mein Vorhersagethermometer (so ein Teil, das immer den Wetterbericht der nächsten drei Tage zeigt) zeigt für heute Nachmittag mehr Regen an und für Morgen noch mal Schauer.

Hehe. Dann mal los...ich geh mal raus, wo inzwischen sogar die Sonne scheint, und du versprecherst hier man büschen...später guck ich und lache und gieße dann NICHT. Guad?

:grins:

Zum Versprechern habe ich jetzt gar keine Zeit, denn ich muss jetzt erst mal in den Baumarkt! :p
    Hoffentlich werde ich nicht so nass, hier regnet es nämlich!