Billas Schnackschnack-Zackzack

500 Mücken für ein runtergerocktes Baujahr 1987. Wenn er's gut richtet, kann er's in 2 Jahren zum Oldtimer deklarieren. Klingt auch sehr motiviert, der Herr. Darf aber am Mittwoch nochmal genau drübergucken, und falls er kalte Füße kriegt, nehm ich's ihm auch net übel. Hab ja noch Interessenten und einen ebenso entschlossenen Käufer in petto.

• 500 Mücken für ein runtergerocktes Baujahr 1987. Wenn er's gut richtet, kann er's in 2 Jahren zum Oldtimer deklarieren. Klingt auch sehr motiviert, der Herr. Darf aber am Mittwoch nochmal genau drübergucken, und falls er kalte Füße kriegt, nehm ich's ihm auch net übel. Hab ja noch Interessenten und einen ebenso entschlossenen Käufer in petto.

besser als verschenken, oder? Die Leut müssen auch noch investieren..
    Schön, daß sich doch noch einige Menschen melden, und Du nicht drauf angewiesen bist.

I am really hungry!:D
    Verdammt, die Knipse ist aushäusig!
    Ich wollte doch auch mal Tellerbilder präsentieren...:(

Ah, die Haxen. Tja....Foodfotografie ist auch im Nachhinein ganz witzig....:grins:

• War mal genüsslich nachlesen.

Und vor zwei Jahren, auf dem alten Balkon, Tomaten und Loni und viele Verstecke, hat einer meinen Rücken als Sprungbrett mißbraucht. Ich hab mich so kaputtgelacht. Und was macht der Kleene? Lacht mit.

Jajaja! Zaunkönig! Der ist bestimmt ganz klein..und war Dein Rotkehlchen da? Schööön ist das, wohl? Grad hamse mir auch alle beim Suppi-Kochen zugeschaut. :cool:

Hiiiiihihihi! Isjasüüüß!! :grins::pa:

Jupp, das Rotkehlchen war da, dreimal hab ich's heut sehen und hören dürfen!

Billa, dann hast du ja die optimale Piep-Show. Zaunkönige sind sowieso die absolut tollen Vögelchen. Klein wie 'ne Feldmaus und machen Krach als wären sie mindestens so groß wie 'ne Graugans.

Chrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :grins: Gut gesprochen, Feuersalamanderin! Schade, dass das Kerlchen nix gesagt hat, hätt ich gern mal gehört, nach dem, was ihr da immer von all den Dezibels erzählt.

Der Gecko bekommt jetzt kein Mitleid, wenn ich überlege, wie er sich das letzte Mal angestellt hat, als ich ihn bemitleidet hab.

Der hat dich Mutti genannt! Weiß ich noch ganz genau! :mad:

:rolleyes: Ich habe aber auch einen Brand ....
    ...wie eine NasenBÄRgziege?

besser als verschenken, oder? Die Leut müssen auch noch investieren..
    Schön, daß sich doch noch einige Menschen melden, und Du nicht drauf angewiesen bist.

Ja, da bin ich auch froh. Ist das erste Auto, das ich verkauf. Ein Kumpel hat sogar einen Händlerkumpel, der's in Zahlung genommen hätte. Aber da war noch kein passendes Auto für mich bei ihm herumgestanden, ich hab mich geweigert, etwas mit lila Sternen drauf zu fahren. Auch ein Autodepp hat einen Ruf zu verlieren.
    :d

• Jupp, das Rotkehlchen war da, dreimal hab ich's heut sehen und hören dürfen!

Ja, da bin ich auch froh. Ist das erste Auto, das ich verkauf. Ein Kumpel hat sogar einen Händlerkumpel, der's in Zahlung genommen hätte. Aber da war noch kein passendes Auto für mich bei ihm herumgestanden, ich hab mich geweigert, etwas mit lila Sternen drauf zu fahren. Auch ein Autodepp hat einen Ruf zu verlieren.
    :d

Oh, schön, der rote Flitzer...

Aber lila Sterne geht gar nicht....ach je, so ne Bingo-Karre, extra für blonde Glitzer-Liesen....das ist auch schwer, da unbeschadet einzusteigen...:d

• Moin Pyro!

Vor meinem Küchenfenster sitzen grade zwei Blaumeisen und mein lieber Buntspecht an den Knödeln, den ich normal erst im Winter dran futtern sehe. *freu* Weiß nimmer, wie ich Herrn und Frau Specht auseinanderhalte, ich glaub, am Köpfchen. Tippe auf Frau Specht.
    :)

Grüßle
    Billa

Guten Morgen, pustet bitte mal den Nebel weg. Omma will auf die Kanaren. Unser Hauptstadtflughafen ist zwar fertig,
    hat aber bei dichtem Nebel immer wieder Probleme.

Moin Marmi!

Jetzt hab ich für euch gepustet, und mein Specht ist wech! :mad:

So sah's vorhin aus, als ich überm ersten Kaffee hing. ;)

P1550789.JPG P1550791.JPG

Moin Pyro!

Vor meinem Küchenfenster sitzen grade zwei Blaumeisen und mein lieber Buntspecht an den Knödeln, den ich normal erst im Winter dran futtern sehe. *freu* Weiß nimmer, wie ich Herrn und Frau Specht auseinanderhalte, ich glaub, am Köpfchen. Tippe auf Frau Specht.
    :)

Grüßle
    Billa

der Buntspecht hat einen roten Fleck am Hinterkopf/Nacken - moin zusammen :D

Na ihr? Langsam wird's kühl draußen, die Sonne ist weg. Ich hatte einen recht musikalischen Nachmittag, hab einer lustigen kleinen Band zugehört. Und meinen wechselnden fremden Nebensitzern ins Ohr gejodel...säuselt, weil die so viele alte bekannte Lieder gespielt haben. War richtig schön!

So lang deine Nebensitzer nicht deshalb wechselnd waren, weil du gesungen hast. :p

Mein Besuch ist auch gegangen, sie hat noch einen weiten Heimweg. Aber es war ein schöner, verquatschter Nachmittag mit zumindest offener Balkontür - zu zweit kann man zwischen den Pflanzpötten nicht sitzen, jedenfalls nicht, wenn irgendwo noch Teetassen und Kuchenteller stehen sollen.

Werd' ich nie erfahren... :grins:

Schön, dass ihr's so gemütlich und sonnig gehabt habt. Hoffentlich bleibt es noch eine Weile mild. Lass mir bloß meine Illusionen, ich hab' heute noch keinen Wetterbericht geguckt.
    :rolleyes:

Wir düsen jetzt ins Kino, hoffentlich taugt der Film was. Ob da Vegetarier überhaupt reindürfen?

Sooooo.....
    bevor ich heute meinen königsblauen Kollegen mal meine Aufwartung mache....:grins::grins::grins::grins::grins:
    stelle ich ne Kanne Kaffee auf den Tisch!
    Guten Morgen!!!

Moin, Oko! *Kaffee schnapp*

Ist es bei dir auch so stark windig? Hier hat's nachts manchmal richtig geheult!

Wo hast du denn die nächsten Schalkefans? Streu nicht zu viel Salz in die Wunden.:p:grins:

Gestern waren wir im Kino im neuen 007-Film. Sehr schöne Bilder, vor allem am Anfang vom Dia de Muertos in Mexico, wow. Da möcht man glatt mal hin.

Hab' mir einen passenden Martini mit hineingenommen, gerüttelt, nicht geschürt. :rolleyes:

P1550892.JPG P1550881.JPG

Die beste Stelle fand ich die, als der unentwegt knurpsende Nebenmann, der irgendwann heftig im Bodensatz seines Popcornkessels wühlte, endlich versehentlich seinen Eimer umschmiss. *schadenfroh grins* :p

P1550896.JPG

Oh Mann, dieses Popcornknurpschelei im Kino ist aber auch eine Seuche!

Es gibt so eine wunderbare Loriot-Karikatur, wo er als Essen im Theater oder Kino das warme Tellergericht empfiehlt. Könnte aus "Loriots großem Ratgeber" stammen, dem einzigen Band, der in meinem Elterhaus rumstand und den ich nicht aus der Bücherei leihen mußte.

Moin, Oko! *Kaffee schnapp*

Ist es bei dir auch so stark windig? Hier hat's nachts manchmal richtig geheult!

Wo hast du denn die nächsten Schalkefans? Streu nicht zu viel Salz in die Wunden.:p:grins:

Jau, hier hat es auch mächtig gepustet! Für das Sauerland ging gestern noch eine Wetterwarnung raus.

So ein paar verwirrte Kollegen habe ich leider...
    Ich werde das ganz dezent machen............. :confused::confused:

Wieso eigentlich? Nix da! DERBYSIEG!!!!!!! :grins::grins::grins:

Warmes Essen? Ich seh mich schon mit Tomatensuppe bekleckert aus dem Kino rennen...! *Haare präventiv rauf* Ach ja, und die Frisur ist dann auch im Ar... :rolleyes:

Muß ja nichts sein, daß so enorm kleckert. Das Loriot-Männchen sitzt mit Messer und Gabel auf dem Sitz, brav mit Serviette um den Hals, wenn ich das richtig vor Augen habe.

Toll finde ich im Kino auch immer den armen Typen, der Eis verkaufen soll. Alle hatten vorher Zeit, draußen Eis zu kaufen und mit reinzunehmen, wenn sie meinen, daß Eis nötig ist. Aber immer wieder gibt es Trottel, die am Besten absolut mittig sitzen, die nach dem Werbeblock Eis brauchen. (Ich weiß nicht wieso, aber ich geh ins Kino um einen Film zu sehen, nicht um Zeug zu futtern.)
    Ich hab das bisher nur bei dem Film "Die große Stille" erlebt, daß alle Kinobesucher bei der Frage nach Eis nur genervt guckten und keiner "Hier" rief.

Jau, hier hat es auch mächtig gepustet! Für das Sauerland ging gestern noch eine Wetterwarnung raus.

So ein paar verwirrte Kollegen habe ich leider...
    Ich werde das ganz dezent machen............. :confused::confused:

Wieso eigentlich? Nix da! DERBYSIEG!!!!!!! :grins::grins::grins:

Ich kenn da nur noch einen armen fehlgeleiteten Jungen, der für Schalke fiebert. Der wird heute leiden, so wie sein Vater (mein Cousin) drauf ist. Mein Cousin hat meinem Vater im Sommer erzählt, daß sich sein Sohn BVB-Fanklamotten zur Konfirmation wünscht. Mein argloser Vater hat das Grinsen im Gesicht seines Neffen wohl nicht bemerkt und das an mich weitergegeben. Der Knabe hat echt Glück gehabt, daß ich auf dem Weg zu seiner Konfirmation nicht über Dortmund gefahren bin, am Bahnhof gibt es ja die lustigsten Fanartikel. Ich hab schallend lachen müssen, als sich der Spaß bei der Feier auflöste.