Billas Schnackschnack-Zackzack

• hmmmm...ich muß doch was loswerden. Mit solchen Begriffen kann ich ganz wenig anfangen. Wie wäre sie, wenn sie rücksichtsvoll wäre? Keine Ameise ohne Blattlausmelken, kein Tiger ohne Krallen....ach, das wäre ein komische Welt....?

Jemand hat jetzt das Bauchi voll. Da lebt was.

Ach Dorochen, das weiß ich doch. Der Natur kann man mit Begriffen aus Moral & Ethik nicht kommen, davon kennt die nix und ist außerhalb von Gut und Böse. Aber jedesmal, wenn sowas wie Billas heutiger Fund vorkommt, erwisch ich mich dabei, den Großen Designer anzumeckern, dass der sich nicht eine 'anständigere' Natur ausgedacht hat. Ich bin halt n einfaches Gemüt.

Haha, Billa, die Katzenpfötchen sind klasse! Schnell was davorpflanzen oder Pötte hinstellen, dann merkt's keiner sofort und sie dürfen vielleicht bleiben! ;)

Ach und ne neue Matratze bräuchten wir auch nicht undringend, Katze & ich ... kann man nicht ne zweite einfach drüberlegen und so tun, als wär's ein Boxspringbett? (Ich weiß nicht, warum ich bei dem Wort immer an einen Schachtelteufel denken muss ... :rolleyes:) Hoffentlich ist deine neue eine Matratze voller guter Träume, Pyro!

Zuletzt bearbeitet:
    hej...jajaja...ich lese gerade den "Schwarm" von Schätzing....wie die gewaltige Natur grad bööööse zurückschlägt, ganz großartig in Form von ausgeflippten Walen (die Bilder sind gut, die Sprache von Schätzing allerdings - ist mehr als einfach, seeeehr schade!)....ich hatte da wohl was im Hinterkopf. :rolleyes:

Und ich weiß was Du meinst...wir hatten mal so nen Pipser gefunden, ohne Arsch und Beine...noch am fiepen..was meinste wie schnell ich das Bajonett aus der Schublade geholt habe...da ist man dann gnädig, auch wenn solche Begriffe nicht vorkommen.

• So, jetzt schmeiß ich das Tiewieh an und zieh mir die Sendung über Björk rein, bis später!

oh, guter Tipp!
    GEheimnisvoll, sehr talentiert, sehr wandlungsfähig...und jammert eindeutig zuviel, das gute hübsche Kind. Nur in Graden erträglich.

hehehe...der Chef von Ikea....aua, Bauchi! :grins::grins::grins::grins:

oh, guter Tipp!
    GEheimnisvoll, sehr talentiert, sehr wandlungsfähig...und jammert eindeutig zuviel, das gute hübsche Kind. Nur in Graden erträglich.

Jammert zuviel? Ist mir echt noch nicht aufgefallen. Ich kann sie stundenlang und tagelang hintereinander hören. Aber mit wandlungsfähig hast du ebenso recht wie

Ich find die Björk gut. Immer sie selbst!

immer sie selbst.

Irgendwo muss man ja anfangen, Tina, warum nicht hier ... :

[video=youtube;CyM5wow-hUk]http://www.youtube.com/watch?v=CyM5wow-hUk[/video]

Ein gepflegtes Brutzeln wär mir lieber.
    Bis die Schwarte kracht!:D

He du! Mit dem Murmeltier war ich gemeint, ich werde weder gebraten noch gegessen!:schimpf:

Ach und ne neue Matratze bräuchten wir auch nicht undringend, Katze & ich ... kann man nicht ne zweite einfach drüberlegen und so tun, als wär's ein Boxspringbett? (Ich weiß nicht, warum ich bei dem Wort immer an einen Schachtelteufel denken muss ... :rolleyes:) Hoffentlich ist deine neue eine Matratze voller guter Träume, Pyro!

Es gab guten Schlaf und an Träume kann ich mich nicht erinnern. Rosabel, ich habe die Matratze wirklich auf meine alte draufgelegt. Damit habe ich ein Bett in hüftgerechter Höhe. Auf einem Boxspringbett habe ich noch nie gelegen, also weiß ich nicht, ob sich das ähnlich oder anders anfühlt.

Jetzt noch fix Kaffee gekocht und ein paar Muffins gebacken, damit schon etwas hier steht, falls nachher unser Geburstagskind vorbeikommt.

P1050446.jpg

Alles Gute, Luise!:pa:

auch von mir herzlichen Glückwunsch Luise! :eek: Es wäre aber besser, du kämst schnell, bevor Billa dir die Muffins wegfuttert, hab gehört, dass die IMMER Hunger hat :grins:

Hallo ihr Lieben!

Dank euch für Muffins und Kaffee:pa:
    Ihr seid sehr lieb.:pa::pa::pa:
    Noch stecke ich in den Vorbereitungen
    für meine Geburtstagsfeier, so wie sich
    das gehört für ein Geburtstagskind.
    Wahrscheinlich habe ich wie immer viel
    zu viel gekocht und gebacken. Aber hier
    soll keiner hungrig nach Hause gehen:grins:.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag:eek:

Viele liebe Grüße

Luise

wohl?wohl?wohl?wohl?wohl?????

Ach, das wäre so dufte.....:cool:
    Na, der Teppich ist noch nicht am schweben, aber das freut mich, daß da Interesse besteht.

Ich habe just vorhin einen Verlag durch bloßen Zufall wiedergefunden, lange gesucht nicht gefunden, ein Independent Verlag aus Berlin, der auch Grafiken und Illustrationen veröffentlicht. Und das freut mich heute auch noch so arge...Hehe, die beiden hier find ich sehr lustig....

https://www.google.de/search?q=Joha...Aodr7gDxw#tbm=isch&q=johan+potma+mateo+dineen

Doro, das sind ja herrlich schräge Wesen.:grins:

Anfragen für was hast du denn? Großen Arbeitsauftrag? Spannend?

Kann das Wetter wohl noch anders als trüb und regnerisch? So langsam schlägt es mir auf die Stimmung. Nachmittags um 4 braucht man Licht und ich hab mir erst mal heißen Früchtetee gekocht.

ach was, nein keine Großaufträge....das wäre ja schön....
    Nicht zuviel lamentieren, sind kleinere Collagen.
    Palavern kann man wenn fertig und in Tüchern.
    Wohl, die Monsterchen bringen einem zum Lachen. Genau das richtige an so nem Tag.

Moin moin Gemeinde. Ich bin widda dahaaa. Schön war's.

Und nun:

Liebstes Luisken:pa::pa::pa: Ich drück dich ganz fest, umarmel Dich! Backen kann ich ja nicht, aber ein feines Weinchen trink ich auf Dich! Hätte Dir heute schon früher meine herzallerliebsten Grüße gesendet, aber als Beifahrer hab' ich immer furchtbaren Stress:d
    Also, hau rein!