Nächtle, Liebe, ich wünsch dir, dass du heute ratzen kannst wie ein Murmeltierchen. *feste knuff*
Wenn der Putz fest ist, bis die Handwerker es sehen, bleibt's vielleicht.:grins:
So, ich les noch ein bischen und weih dann die neue Matratze ein. Ich will versuchen, etwas vom Schlafmangel der letzten Nacht nachzuholen. Gute Nacht.
hmmmm...ich muß doch was loswerden. Mit solchen Begriffen kann ich ganz wenig anfangen. Wie wäre sie, wenn sie rücksichtsvoll wäre? Keine Ameise ohne Blattlausmelken, kein Tiger ohne Krallen....ach, das wäre ein komische Welt....?
Jemand hat jetzt das Bauchi voll. Da lebt was.
So, jetzt schmeiß ich das Tiewieh an und zieh mir die Sendung über Björk rein, bis später!
Ich zum Beispiel!Wer denn auch sonst?
oh, guter Tipp!
GEheimnisvoll, sehr talentiert, sehr wandlungsfähig...und jammert eindeutig zuviel, das gute hübsche Kind. Nur in Graden erträglich.
Ich find die Björk gut. Immer sie selbst!
Anderes Thema, schnell!
Wetter?:d
immer sie selbst.
Ein gepflegtes Brutzeln wär mir lieber.
Bis die Schwarte kracht!
Ach und ne neue Matratze bräuchten wir auch nicht undringend, Katze & ich ... kann man nicht ne zweite einfach drüberlegen und so tun, als wär's ein Boxspringbett? (Ich weiß nicht, warum ich bei dem Wort immer an einen Schachtelteufel denken muss ... ) Hoffentlich ist deine neue eine Matratze voller guter Träume, Pyro!
Hamburg steht noch wie ne Eins! Ich hab nix kaputt gemacht:grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |