Billas Schnackschnack-Zackzack

• moin...mal zwischenzeitlich, bin heute morgen aus den Latschen gekippt. Kaffee schlägt auf den Magen...:(

• jaja, aber ich mach denn nix großartig heute, der Willi hat mich schon angerufen heute und wollte, daß ich Autos verschiebe...das geht heute auf keinen Fall....

Guck mir jetzt lustige Illustrationen an, das bringt schomma ein bissl Schwung.

Mit Meditation und Kerzen.

• A propos Schwung:

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
    Der Direktor sagt: “Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren.”
    Der Besucher: “Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?”
    Direktor: “Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen … Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?”

Mit Balkon natürlich...hehehe.....Hach, so herrlich unnormal heute, so muß ich dem heutigen Tach begegnen....

• Ich habe gestern beim Aufräumen eine Flasche Whisky gefunden.
    Dann habe ich am Abend beschlossen, der muß nicht noch älter werden.
    Aber ich glaube, der war schon schlecht, jedenfalls das vierte Glas.
    Gibts denn sowas, daß Alkohol schlecht wird?
    Mir ist immer noch etwas öbel.

• Hmmhmm, und wir haben ja soo nen schönen Innenpark. Die Bäume sind nicht so hoch wie beim letzten, der war ja mehr Wald als sonst was, dafür hab ich jetzt ganz dollen Holunder und ne sehr dicke Deutzie!!, da sind sie jetzt grad ran.
    (und nebenbei gefragt, wie heißt der weiße Strauch, den man so gern mit der Deutzie verwechselt, da komm ich grad nicht drauf??)

Und Rosen hamwa hier am Spalier, beim Kinderspielplatz, hmmmja....ich müßt eigentlich auch mal nen neuen Gartenfred aufmachen, damit ich mal für mich den Park dokumentier, mal Bilder zusammenfassen.

Hmmhmm, und wir haben ja soo nen schönen Innenpark. Die Bäume sind nicht so hoch wie beim letzten, der war ja mehr Wald als sonst was, dafür hab ich jetzt ganz dollen Holunder und ne sehr dicke Deutzie!!, da sind sie jetzt grad ran.
    (und nebenbei gefragt, wie heißt der weiße Strauch, den man so gern mit der Deutzie verwechselt, da komm ich grad nicht drauf??)

Und Rosen hamwa hier am Spalier, beim Kinderspielplatz, hmmmja....ich müßt eigentlich auch mal nen neuen Gartenfred aufmachen, damit ich mal für mich den Park dokumentier, mal Bilder zusammenfassen.

Da klingelt bei mir grad nix, blöd. :confused:

Ja, mach mal, das fänd ich fein! Dein Park, dein Garten. ;)

hahaha, ach Tina....und mit Glas meint man ein GLAS, nä?
    GEnau, immer hinterher ein bissi mißmutig fragen: aber gehört sich das denn so, was hab ich falsch gemacht? :grins:

Da klingelt bei mir grad nix, blöd. :confused:

Ja, mach mal, das fänd ich fein! Dein Park, dein Garten. ;)

Na dieser weiße Strauch, ein bissi rosa noch drin, Blüten sehen aus wie Löwenmäulchen, blüht im Mai....Hummelmagnet, der könnt es nämlich auch sein...

Ja gut, ich fang mal an zu sortieren...hab da ja noch Bilder von letztem Jahr.

ja, das ist der Kolk-Witz, hihi....genau...ach, wie konnt ich das vergessen, und ich such schon....ich muß mal gucken, daß i ch gescheite Blütenbilder von ihm mache, irgendwie sind die Tropfenfotos dieses Jahr nix geworden....

Ich habe gestern beim Aufräumen eine Flasche Whisky gefunden.

Wie voll war das Glas und wie groß ist es . :rolleyes:
    Was hast du denn für eine Marke ?

Ich trinke lieber Whiskey ,
    wobei Macallan Whisky auch ganz lecker ist.

Von Cola Jacky wird mir allerdings auch übel.

Ich glaube, ich hab zu lang Pause gemacht. :rolleyes:

ich bastel schon an einer guten Unterlage.

Soweit:
    2 belegte Brötchen
    1 Tomate (Ochsenherz)
    1 Thai Noodle Mix
    1 doppelte Currywurst:d

Sieh zu, daß dir nicht schlecht wird, bevor der Alk draufkommt.:d

ich war anfangs nicht fähig, beide gläser in einer hand zu halten und beim trinken hab ich mir den kurzen öfter mal in mein üppiges dekolletee gekippt. meine mitsaufkumpanen waren kerle aus meiner seminargruppe und die haben dann immer gefragt, warum ich mir noch wegzehrung für den nachhauseweg ins internat mitnehme.

Pruuuust!

sorry, alles klein-hab ein eis in der anderen hand und tippse mit einem finger

Klar, jeder andere trinkt jetzt heißen Tee, aber Frau Pinguin schleckt Eis, wahrscheinlich wieder ohne Socken an den den Füßen, oder?:grins:

Hab' ich auch gedacht. :grins:

Dito!

A propos Schwung:

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
    Der Direktor sagt: “Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren.”
    Der Besucher: “Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?”
    Direktor: “Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen … Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?”

Immer wieder schön.:grins:

Ich habe gestern beim Aufräumen eine Flasche Whisky gefunden.

Hattest du am Nachmittag nicht noch geschrieben, Alk + Ibu würdest du dir nicht antun?

Wie voll war das Glas und wie groß ist es . :rolleyes:
    Was hast du denn für eine Marke ?

Ich trinke lieber Whiskey ,
    wobei Macallan Whisky auch ganz lecker ist.

Von Cola Jacky wird mir allerdings auch übel.

Was für ein Glas?
    Na ein sehr schönes mit Gravur:d

Anhänge

• Whisky.jpg
      Whisky.jpg
      205,9 KB · Aufrufe: 43
    Ich schwöre, ich habe keine Ahnung, wie der in mein Haus gelangt ist. Auch mein GG war kein Whiskytrinker.
    Da konnte uns sicher jemand nicht leiden und wollte uns leiden sehen.

Stirnleuchten sind zum Sehen - nicht zum gut Aussehen gebaut. Jeder, der dich ansieht, ist eh geblendet, dadurch ist es völlig Wurscht, ob es sch.... aussieht. Ich hab auch so ein Teil, ist beim Zelten unglaublich praktisch.

Du darfst das Ding auch zum Tomatenernten tragen, wie Billa. :D
    Ich hole mit Stirnleuchte auch schon mal die Wäsche von der Leine. Wir haben nur vorne so eine Funzellampe im Wäschekeller. Wenn dann einer der Nachbarn ein großes Laken an die vorderen Leinen gehängt hat, sehe ich hinten an meinem Wäscheständer nix mehr.

das grottige TV-Programm

Jaa-Haaa....welcher vollkommen-perfekte Idiot hat die Tonspur beim Pro7-Streifen eingestellt??? Von Dialogen versteht man....nix.....und die Geräusche und Bäng-Bäng-KaPuff ist so derart laut, daß es einem die Decke lüftet!

Und dabei ist das so ein guter Film.....Man möchte ihn schütteln....

Ich habe heute Nacht mal wieder Schmerzen in meinem Hüftgelenk gehabt und dazu einen Grübelanfall bekommen. Ich weiß, daß die Grübelei nicht hilft, aber schlafen konnte ich eine ganze Weile nicht.

ich brauche mal nen lütten......:rolleyes:

ich hab' grad neue Batterien

Meinst du, mir steht sowas?

Aber sicher. Wie einem Einhorn das Horn. :grins:

ist beim Zelten unglaublich praktisch.

ich schreibs auf den Wunschzettel

Du darfst das Ding auch zum Tomatenernten tragen, wie Billa.

sehe ich hinten an meinem Wäscheständer nix mehr.

.....Man möchte ihn schütteln....

Nö, mit sowas plage ich mich nicht rum.

Selbstbedienung ? :grins:

und Oko sollte auch wissen, wo alles steht.:grins:

ABGRÜNDE....ABGRÜNDE tun sich auf ....:grins::grins: