Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.,
    HTML:
    Scheiß Wetter. Wenigstens hat es mit den Winterreifen noch geklappt. Gleich hauen wir ab an die Mosel. Ein bißchen :cool:wäre schön

• Ich habe heute Nacht mal wieder Schmerzen in meinem Hüftgelenk gehabt und dazu einen Grübelanfall bekommen. Ich weiß, daß die Grübelei nicht hilft, aber schlafen konnte ich eine ganze Weile nicht.

Mit Hüftschmerzen ärgere ich mich auch ab und zu herum. Joggen geht gar nicht mehr:(. Ich werde wohl auf Nordic walking umsteigen damit ich nicht einroste:grins:.

Gute Besserung Pyro:pa:

• Langam füllt sich der Pup.....:cool:
    Moin...

Stockente ist aber a bissl gemein, die armen Hüften der Luise...das tut mir in der SEele weh, wenn der Sport nicht mehr klappen will....habe gerade diesen doofen Ischias hinter mir und bin sooo glücklich über den gestrigen BEwegungsintervall.

Und die können Lachen und saufen, die Hamburger?? Ach neiiiin?? Na dann zeig mal, was ihr vertilgt habt.

Ich zieh mir jetzt das Video über die RICHTIGE Intimrasur rein, Fit-for-Fun-Themen, ein StreamingDienst für die ganz blondierte Vollmundige, die sich sonst den halben Hügel....aber lassen wir das....:grins:

• Ich habe heute Nacht mal wieder Schmerzen in meinem Hüftgelenk gehabt und dazu einen Grübelanfall bekommen. Ich weiß, daß die Grübelei nicht hilft, aber schlafen konnte ich eine ganze Weile nicht.

Dann sind wir schon zwei.
    Ich habe auch kaum geschlafen. So etwa von kurz nach 7 bis kurz vor 8. Dann bin ich entnervt aufgestanden.
    Aber davon werden die Schmerzen in der Hüfte auch nicht weniger.:schimpf:

Kommt, ihr Lädierten, wir nehmen uns mal gegenseitig in den Arm.:pa:

Ich muß jetzt meine Wohnungsklingel bewachen, sprich, ich darf nicht weg. Ich habe eine neue Matratze gekauft und die soll heute zwischen 14.00 Uhr und 19.00 Uhr geliefert werden. Welch prägnante Zeitangabe!
    Andererseits bin ich mit einkaufen fertig und es regnet zur Abwechslung mal wieder, ich muß also auch nicht dringend weg.

aha? Ne neue Matratze? Haaa, hoffentlich ist sie gut. Gibt nix schlimmeres als ne zu harte oder zu weiche...Ich bin mit meiner so zufrieden....die ersten Tage waren komisch, man muß sich erstmal gewöhnen.
    (die beste Matratze die ich jemals hatte war allerdings die schmale vom Jürgen, eine Dekubitus-Matratze. Auch wenn ich gerne etwas fester liege, das war ein Traum, ein himmlischer)

Wo hast Du denn bestellt?

Das ging ja fix, der Lieferbote war gerade schon da.:)

Ich hab die Matratze im Matratzenladen hier um die Ecke gekauft und das Angebot zum Liefern genutzt. Auch wenn's nicht weit ist, allein bekäme ich das Ding nicht bis nach Hause getragen.

Muss grad ne Gartenpause einlegen, sonst fang ich an, herumzubrüllen vor Zorn und Kummer: Hab grade mein seit Tagen vermisstes Rotkehlchen gefunden. Also den Kopf!!

:schimpf::schimpf::schimpf:

Ich hab die Matratze im Matratzenladen hier um die Ecke gekauft und das Angebot zum Liefern genutzt.

Dan weißt Du also wie sie sich schon liegt, aha.

Muss grad ne Gartenpause einlegen, sonst fang ich an, herumzubrüllen vor Zorn und Kummer: Hab grade mein seit Tagen vermisstes Rotkehlchen gefunden. Also den Kopf!!

:schimpf::schimpf::schimpf:

Und das ist ne....fiese...Nachricht...da kannste nix zu sagen außer knuddeln und mitseufzen und mal ein knuffen zwischendurch.
    Ich erspare mir und Dir die klugen Sprüche. :pa::pa::pa:

Billa, das ist wirklich traurig.:pa:

Ja Doro, ich habe 10 Matratzen probeliegen dürfen und hatte dann Glück, daß die, die ich haben wollte, in der von mir gewünschten Breite nicht nur auf Lager, sondern auch noch runtergesetzt war. Jetzt muß ich gleich noch kämpfen, daß ich das Incasing gegen die Hausstauballergie drumgewurschtelt bekomme.

Zu mir kommt auch öfter ein Rotkehlchen in den Garten. Aber das ist extrem scheu.
    Wenn ich es vom Fenster aus beobachte, dann darf da keine Gardine wackeln und sich nichts in der Scheibe spiegeln. Sonst ist es ganz schnell weg.

Natur ist fies, gemein und rücksichtslos.

hmmmm...ich muß doch was loswerden. Mit solchen Begriffen kann ich ganz wenig anfangen. Wie wäre sie, wenn sie rücksichtsvoll wäre? Keine Ameise ohne Blattlausmelken, kein Tiger ohne Krallen....ach, das wäre ein komische Welt....?

Jemand hat jetzt das Bauchi voll. Da lebt was.

Ja Doro, ich habe 10 Matratzen probeliegen dürfen und hatte dann Glück, daß die, die ich haben wollte, in der von mir gewünschten Breite nicht nur auf Lager, sondern auch noch runtergesetzt war. Jetzt muß ich gleich noch kämpfen, daß ich das Incasing gegen die Hausstauballergie drumgewurschtelt bekomme.

Noch besser, Sparfüchschen, nää? Wieviel haste bezahlt? Ich habe mir so ne klappbare Matratze für die doch zu harte Schlafcouch gekauft, Maßanfertigung, um die 220 Euronen...geht...
    Und Du nimmst so ne Matratzenschoner gegen Staub? Ja, müßt man sich wirklich zulegen, was da an Zeuch im Staub ist, ich bin ja eigentlich vor keinem Tier fies, aber dieser Kleinkram unterm Mikroskop, NÄ!, bei aller Tierliebe....:d

Genau, laß uns über was anderes schnackeln. Besser ist dat. :d

Ich habe übrigens gerade ien Rotkehlchen auf meinem BAlkon gesichtet, liebe Billa....wenn Dich das tröstet....ich habe das neue Vogelfutter, nachdem ich vergessene Zapfen völlig vermilbt (bah, schon wieder!!) in die Tonne gekloppt habe, einfach auf den Boden auf den Balkon gelegt. Wer will, soll es sich holen.

Und jetzt sehe ich, daß die Meisenknödel baumeln, sprich da war wer dran....und der rote Blitz da unten, das kann nur ein Rotkehlchen gewesen sein. Sie werden nicht alle, weißte, wenn Dich das mal tröstet....:pa::pa:

Zuletzt bearbeitet:
    hihi, mein Nachbar steht im Garten, mit Digicam und NotizBlock....das ist auch Natur, ne durchorganisierte.....:grins::grins:

Noch besser, Sparfüchschen, nää? Wieviel haste bezahlt? Ich habe mir so ne klappbare Matratze für die doch zu harte Schlafcouch gekauft, Maßanfertigung, um die 220 Euronen...geht...
    Und Du nimmst so ne Matratzenschoner gegen Staub? Ja, müßt man sich wirklich zulegen, was da an Zeuch im Staub ist, ich bin ja eigentlich vor keinem Tier fies, aber dieser Kleinkram unterm Mikroskop, NÄ!, bei aller Tierliebe....:d

Ich bin nicht fies vor den Hausstaubmilben, ich bin einfach allergisch. Entweder Incasing oder zugeschwollene Atemwege.

Prost Billa!

So, hab die Matratze in das Incasing eingepackt und - ohne etwas dabei zu zerschmeißen - durch die Wohnung bis ins Schlafzimmer bugsiert. Wieso hatte ich dem Liefermenschen bloß gesagt, er solle sie vorne im Flur abstellen? Und wieso haben Matratzen kein gescheites Packende? (Ich hatte mal eine, die hatte angenähte Schlaufen an der Seite, da brach man sich nicht die Finger, wenn man die bewegen mußte.)

Glühstrumpf zur neuen Matratze! ;)

Ja, die mit Schlaufen sind super. Ich habe auch eine Hausstauballergie, aber die Überzüge seit Jahren nicht benutzt, ging auch so. Benutzt du zusätzlich Spray?

Mmpf, wenn man grad einen Rotkehlchenkopf gefunden hat, darf man auch mal sagen: Natur ist grausam.
    :(

ja, das ist doch auch okay, Billa....sieht ja auch echt unschön aus, da bin ich ganz bei Dir....sorry für mein Moralisten-Gefasel....:(
    So, und nu mal schnell die sonne hier rein, Kerzel an, Fläschchen geplööpt. :cool:

Hab' nix Moralistisches bemerkt, alles gut. :pa:

Hab' das Köpfchen begraben und hoffe, ich "krieg" ein neues Rotkehlchen. Tät mir arg fehlen. Mein Rotschwänzle ist immer noch da! Vielleicht bleibt's?

Prost, Süßkens!

Das ist arg lieb von Dir, das Köppchen eingraben. Da kommt bestimmt noch gaanz viel GEfieder, ob Rot ob Gelb, mit Schwänzchen....

Prost Liebelein! Hast gelesen, daß ich just nachdem Du das geschrieben hast einen roten Blitz gesichtet habe auf meinem Balkönchen?? hat also doch geklappt mit dem Anlocken. Es bleibt natürlich auf dem Boden, mag sich wohl noch nicht zeigen....

So, und jetzt noch was ganz heimeliges und wohliges gemacht, ein Duftöl verprenkelt in mein Wasserschälchen, Wilde HImbeere. Ist auch rot.

Zuletzt bearbeitet:
    Glühstrumpf zur neuen Matratze! ;)

Ja, die mit Schlaufen sind super. Ich habe auch eine Hausstauballergie, aber die Überzüge seit Jahren nicht benutzt, ging auch so. Benutzt du zusätzlich Spray?

Spray? Nö. Seit ich diesen Überzug über der Matratze habe, brauch ich nichts Weiteres gegen die Allergie, ich habe sogar den Teppichboden im Schlafzimmer drinlassen können.

Wir kriegen grade die Gartenmauer neu verputzt. Das haben auch schon die Nachbarskatzen bemerkt. :grins:

P1540973.JPG

P1540979.JPG P1540976.JPG

Das werden die Handwerker wohl wegmachen. Schad, ich find sowas ulkig. :rolleyes:

Wenn der Putz fest ist, bis die Handwerker es sehen, bleibt's vielleicht.:grins:

So, ich les noch ein bischen und weih dann die neue Matratze ein. Ich will versuchen, etwas vom Schlafmangel der letzten Nacht nachzuholen. Gute Nacht.