Micha, Micha! *Kopfschüttel* Was du nur wieder denkst.:grins:
Ich habe heute Nacht mal wieder Schmerzen in meinem Hüftgelenk gehabt und dazu einen Grübelanfall bekommen. Ich weiß, daß die Grübelei nicht hilft, aber schlafen konnte ich eine ganze Weile nicht.
Mit Hüftschmerzen ärgere ich mich auch ab und zu herum. Joggen geht gar nicht mehr. Ich werde wohl auf Nordic walking umsteigen damit ich nicht einroste:grins:.
Gute Besserung Pyroa:
allzuviel Hoffnung würde ich mir da nicht machen - der Regen zieht offenbar direkt dort hin
Ich werde wohl auf Nordic walking umsteigen
So, jetzt habe ich vier Stunden auf einen Schnaps gewartet......jetzt gehe ich ins Bett!
Saftladen.:schimpf:
Ich habe heute Nacht mal wieder Schmerzen in meinem Hüftgelenk gehabt und dazu einen Grübelanfall bekommen. Ich weiß, daß die Grübelei nicht hilft, aber schlafen konnte ich eine ganze Weile nicht.
Ich hab die Matratze im Matratzenladen hier um die Ecke gekauft und das Angebot zum Liefern genutzt.
Muss grad ne Gartenpause einlegen, sonst fang ich an, herumzubrüllen vor Zorn und Kummer: Hab grade mein seit Tagen vermisstes Rotkehlchen gefunden. Also den Kopf!!
:schimpf::schimpf::schimpf:
Natur ist grausam.
Natur ist fies, gemein und rücksichtslos.
Ja Doro, ich habe 10 Matratzen probeliegen dürfen und hatte dann Glück, daß die, die ich haben wollte, in der von mir gewünschten Breite nicht nur auf Lager, sondern auch noch runtergesetzt war. Jetzt muß ich gleich noch kämpfen, daß ich das Incasing gegen die Hausstauballergie drumgewurschtelt bekomme.
Noch besser, Sparfüchschen, nää? Wieviel haste bezahlt? Ich habe mir so ne klappbare Matratze für die doch zu harte Schlafcouch gekauft, Maßanfertigung, um die 220 Euronen...geht...
Und Du nimmst so ne Matratzenschoner gegen Staub? Ja, müßt man sich wirklich zulegen, was da an Zeuch im Staub ist, ich bin ja eigentlich vor keinem Tier fies, aber dieser Kleinkram unterm Mikroskop, NÄ!, bei aller Tierliebe....:d
hihi, mein Nachbar steht im Garten, mit Digicam und NotizBlock....das ist auch Natur, ne durchorganisierte.....:grins::grins:
Mmpf, wenn man grad einen Rotkehlchenkopf gefunden hat, darf man auch mal sagen: Natur ist grausam.
Glühstrumpf zur neuen Matratze!
Ja, die mit Schlaufen sind super. Ich habe auch eine Hausstauballergie, aber die Überzüge seit Jahren nicht benutzt, ging auch so. Benutzt du zusätzlich Spray?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |