Billas Schnackschnack-Zackzack

und wer platzte?

ich bin auch sooo satt .. und das Wetter kotzt mich an ...

strahlesonnenschein, dann Sturm mit Schnee, dann wieder Strahlesonnenschein, mein Kreislauf macht grad Winkewinke

• Ich habe alles auf dem Fahrrad wieder abgestrampelt.... :D
    32 km waren es, das ist als Saisoneröffnung ok! Jetzt geht es gleich zum Osterfeuer! :grins:

• P1310250.webp

Sodele, den Garten hab ich nu auch noch inspiziert. Zu viele Schnecken und Fraßschäden wie immer. Ein schönes Licht war heute Abend, richtig aprilmäßig. Sonne in den Regenwolken und Abendrot.

Funktionieren eigentlich diese Zeckenfallen?

schnecke für billa

Anhänge

• 49.webp
      49.webp
      100,7 KB · Aufrufe: 50
    • 46.webp
      46.webp
      173 KB · Aufrufe: 57
  • wo haste denn die "doofe" Tasse her....da tät ich aus Protest und auch aus Prinzip nach dem Morgen-Tässchen ein Nickerchen machen....

Und Schätzchen...üb mal ordentlich auspennen....9.30 ist doch keine Zeit nicht...:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Mussten doch halbwegs früh raus fürs Große Fressen Teil 2! :grins:

Inzwischen sind alle Bauchis voll, alle Gläser leer, alle Gäste wieder weg und alle Schokohasen zwangsadoptiert.

P1310400.webp

ah, da weht der Hase! hööö-hÖ! (Guck, da isses wieder, das schmöchlichö Ö! Und sieht doch wie Hasenohren aus!)

Nun, da habt ihr aber juut gebechert, was?
    (und ich konnt vorgestern beim Lebensmittel-Hopping der interessierten Mit-Einkäuferin gar nicht sagen, wo denn die Weihnachtsmänner stehen....:grins:)

• Zurück
    Oben Unten