Billas Schnackschnack-Zackzack

• *kicher*

@Marmande und Billa

Wieso tut ihr euch heute noch eine Shoppingtour an, das ist doch abzusehen, daß es furchtbar voll wird...

War zeitlich nicht anders zu machen. Noch dazu kommt, dass wir ja grade nur ein Auto haben. Normal kaufe ich ein, jetzt holt mein Freund ab und zu etwas. Ist nur nicht sehr nachhaltig, bei uns ist grade ständig alles aus, verbraucht und leer. Daher hab ich mich heut zum Einkaufscenter fahren lassen und mal RICHTIG Nachschub geholt.

Ach, und die Ostersachen, aber das war nicht viel. Heuer werd ich kreative "Eier" verschenken.

:rolleyes:

• Nagt der Osterhase am Hungertuch? :confused:

Grade waren zwei junge Damen an der Tür, und die eine sagte wörtlich: "Hallo, wir sind von den Messdienern, wir sammeln für den Osterhasen!"

*kaputtlach*

Armer TuckTuck-Hase...

• Nagt der Osterhase am Hungertuch? :confused:

Grade waren zwei junge Damen an der Tür, und die eine sagte wörtlich: "Hallo, wir sind von den Messdienern, wir sammeln für den Osterhasen!"

Keine Ahnung, unsere Meßdiener gehen nicht sammeln.:d

Bei uns haben die Senioren so viele Ostereier gefärbt, daß es für das Osterfrühstück reicht und am Ostermontag noch für die Kinder Eier im Pfarrgarten versteckt werden können.

Ich hab' die Mädels nicht nach einem Ausweis gefragt. Vielleicht haben sich auch nur zwei findige Teens überlegt, wie man an mehr Taschengeld kommen könnte. Ist alles möglich.

:rolleyes:

Bin grade beim Putzen. Wer lässt nur diese vielen Staubflocken immer herein? Klingeln die eigentlich? oder schleichen die rein?

:d

Putzen sucks.

Sind zurück. Mußten in drei Läden um Madeira für die Soße zum Filet Wellington zu bekommen.

Dekoration gab es auch. Schwimmende Glasfrösche und Stahlkugeln wandern am Montag in eine Zinkwanne auf den Terrassentisch.

Wieviel Madeira kippst du denn in sie arme Soße...? Den Inhalt dreier Läden, waaah!!

:-P

Wir teilen uns die Putzerei auch. Nur hat er derzeit den Fahrdienst, also bleibt das heut an mir hängen. :d

• Zurück
    Oben Unten