Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich weiß , bin aber nicht sicher ob dir bekannt ist wie man gute Soßen zu feinsten Bratenstücken bereitet. Heute Abend ist die verfressene Mischpoke zu Gast, da will man sich nicht blamieren. Fürchte auch um meinen Weinkeller.

:-P

• Die Rezepte reden von zwei Esslöffeln Madeira, lachhaft, wir haben vorsorglich mal eine halbe Flasche aufgegossen.
    Wein dürfte genug da sein , allein die Mischpoke weiß leider den guten vom billigen zu unterscheiden. Grummel ........

• Für eine Soße bekomme ich maximal etwas von dem Wein, den es auch zu trinken gibt. Aber zum Essen werde ich mit meinem Vater allein sein, ob wir uns sonst mit der Familie treffen, werden wir sehen.
    Meine Familie ist im Großen und Ganzen auch in Ordnung, zu den seltsamen Zweigen ist der Kontakt eingeschlafen, und die engere Familie mag ich wirklich. Meine Kusine und ich überlegen im Sommer mal ein Familientreffen auf die Beine zu stellen, ich bin ja mal gespannt, wer da kommt.:grins:

• Habe eben noch zwei Löcher unter der Lonicera am Gartenzaun entdeckt und die lieben Kleinen mit etwas Rattengift gefüttert. Ich fürchte die werde ich nie wieder loswerden.

Muß jetzt Schluß manchen , der Rouge will gelüftet werden und ich muß noch die Erde unter den Nägeln weg schrubben. Bis Morgen !! Wird sicher später

essen4.gif

Vergiftet. Frauen sind doch die Giftmörder schlechthin, und ich kann ja nix für, wenn mir jemand den Flieder ausm Garten frisst...

:rolleyes:

Du weißt ja, der Mörder war immer die Gärtnerin.

Pyro, das ist viel wert, eine nette Familie!

Ja, im Alltag geht mir die Großfamilie manchmal auf den Geist, aber wenn es wichtig wird, kann ich mich auf sie verlassen. Und die kleinere Familie - sprich mein Vater und mein Bruder mit den Seinen und meine Lieblingstante tausche ich für nichts in der Welt ein. :)

Hehehe...genau.

Fahren jetzt eigentlich deine Züge, Pyro? Wann gehts bei dir denn los?

Ich mach mich jetzt mal ans Basteln, heuer gibts ja keine Schokohasen. Die sind alle dick genug.

:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Na ja, ich werde ankommen. Entweder mit Schienenersatzverkehr bis Hamm, oder über Dortmund. Kommt halt drauf an, wann ich morgen wegkomme.

Ich mach jetzt einen Spaziergang, bevor ich schon mal packe. Und dann muß ich heute ernsthaft früh ins Bett, der Wecker steht schon auf 3.30 Uhr.:d

• Zurück
    Oben Unten