luise-ac
0
Aussaat ErdeWas brauchst Du aus dem Gartencenter?
Aussaat ErdeWas brauchst Du aus dem Gartencenter?
Und, hast du schon losgelegt, Luise..? Sind die Samen schon in der Erde?Aussaat Erde
Losgelegt habe ich, aber noch schwimmt das Saatgut in Kamillentee.Und, hast du schon losgelegt, Luise..? Sind die Samen schon in der Erde?
Hast Du welche bekommen?Aussaat Erde
Ja, ich habe aber nur einen 10 Liter Sack gekauft. Das reicht fürs Erste.Hast Du welche bekommen?
Also, wenn ich dahin komme erklären sie mir, sie hätten keine Erde und es sei jetzt keine Anzuchtzeit.Ja, ich habe aber nur einen 10 Liter Sack gekauft. Das reicht fürs Erste.
Ich auch nicht. Bzw. nur für Salat.Guten Abend.
Pyromella, hier ja nur am Mittwoch Wochenmarkt, aber bei Frost sind auch weniger Händler da, der Gemüsehändler fehlt und der Blumenhändler auch.
Luise, Du hast im Gartencenter Aussaaterde bekommen, gut so. Und die Samen sind auch schon im Kamillebad. Dann geht es morgen ja ans aussäen.
Tubi, ich nutze schon lange keine Aussaaterde mehr, egal welche ich hatte immer irgendwelches Ungeziefer mit bekommen. Jetzt nehme ich die leichte Erde und es ist Ruhe, gut bei Massen wird sie zu teuer.
Aber im Januar glaube ich gab es hier im Baumarkt auch keine Anzuchterde.
Den wünsche ich Dir auch!Heute habe ich den Tannenbaum abgeschmückt und über die Terrasse auf ein Stück Rasen geschmissen, da bleibt der bis morgen Abend und kommt dann an die Straße gelegt. Wäsche wurde noch gewaschen und dann war es genug für heute.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
wie gut, dass Du das erzählt hast, Danke. Hätte doch glatt vergessen, die fertig gewaschene Wäsche aufzuhängen.... Wäsche wurde noch gewaschen ...
Ist mir vor kurzem auch passiert, am nächsten Tag ist es mir wieder eingefallenwie gut, dass Du das erzählt hast, Danke. Hätte doch glatt vergessen, die fertig gewaschene Wäsche aufzuhängen.
Heute ist es offenbar nur einmal eklig, den ganzen Tag.
Bei uns muss die gelbe Tonne raus. Die 30 Sekunden Frischluft hoffe ich zu überleben.
Wacker, wacker!Ich habe überlebt!
Hey!? Und was ist mit mir!? Ich mach den 30 Sekunden Müllrausbring-Job immer in Unterhosen-Montur. Bei Wind & Wetter. Und wenn mir das Eiszäpfchen in der Hose abfriert.
Wer ist hier also die harte Sau!?
Du Glücklicher... Vor den Kindern war das auch mein Turnus...Mein letzten Schnupfen hatte ich vor 5 Jahren...
Ist das mit dem Kamillentee ein spezieller Trick, den du gelernt oder erfahren hast?Losgelegt habe ich, aber noch schwimmt das Saatgut in Kamillentee.
Bei uns haben die Nachbarskinder (Grundschulalter und jünger) wieder Terror gemacht. Als ich gegen 23:30 Uhr ins Bett gehen wollte, war ich noch mal nebenan klingeln und habe um Einhaltung der nächtlichen Ruhezeit gebeten.Miserabel geschlafen dank Wetter..viel zu warm im Bett
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |