Schöne Oberweite finde ich gut, ich hab's auch aber von wem, keine AhnungOch, die Oberweite mütterlicherseits habe ich gerne genommen
Obwohl ich das als Teenie echt nervig fand
Und ansonsten, Gewicht wird gut gehalten, abnehmen mache ich nicht mehr , das geht an den Kreislauf.
Dann darfst du nichts fettgedrucktes lesen.Ich bin da eher Richtung väterliche Seite unterwegs: nur vom Angucken habe ich die Kalorien schon auf den Rippen
Test erfolgreich absolviert: genau 100 g zugenommen.Test:
SCHOKOLADE
Das ist gemein!![]()
![]()
Da schließe ich mich doch direkt an!Liebe @Caramell
Du schaust immer so lieb auf alle und versuchst so nett zu antworten, das finde ich richtig schön und ich sage dir einfach mal danke dafür und auch noch ein wunderbares und gutes neues Jahr für dich , viel Kraft und Freude für alles was du so machen wirst![]()
Als mein zu hoher Blutdruck festgestellt wurde, hatte ich das gleiche Gewicht wie jetzt.Woran machst Du „zuviel“ denn fest @Knuffel ?
Die kneifen und die T-Shirts fühlen sich enger an und ich will nicht alles neu kaufenIch sage immer... Hosen lügen nichtSolange die Hose passt, braucht es keine Waage.
![]()
Oder hat hier bei allen schon der Frühling angefangen, nur bei uns nicht..?
Warum, passieren bei euch so viele Unfälle..?Naja, Winterruhe ist relativ.... ich höre ständig Tatütata....
Oh, ich hatte irgendwie den Eindruck, dass du schon fleißig im Garten tätig wärst, da habe ich mich wohl geirrt.Vergiss Frühling..im Matsch im Garten auch nur irgendwas zu tätigen...lieber hänge ich am Sofa rum und beschäftige mich mit lesen
Warum, passieren bei euch so viele Unfälle..?![]()
Ja, ich fürchte mit Zwiebeln stecken sieht es derzeit schlecht aus...Hab noch Zwiebeln einzusetzen. Klappt einfach nicht.
Gummistiefel...will nicht zum Garten..angeblich soll es zum Wochenende besser werden
Ihr seid komisch, da oben.... Schnee geschlüpft...
Schnee geschlüpft
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |