luise-ac
0
Der Vermieter muss das auch wissen.Ich verstehe, dass ihr nachts Ruhe haben wollt, aber was soll der Vermieter tun? Der Familie die Wohnung kündigen?
Der Vermieter muss das auch wissen.Ich verstehe, dass ihr nachts Ruhe haben wollt, aber was soll der Vermieter tun? Der Familie die Wohnung kündigen?
3 Kinder im Grundschulalter und Zwillinge ca. 1 1/2 Jahre.Eure kleinen Schreihälse sind doch auch schon im Kindergartenalter-oder?
3 Kinder im Grundschulalter und Zwillinge ca. 1 1/2 Jahre.
Die Zwillinge werden immer durch den Lärm der 3 älteren Geschwistern geweckt. Dann schreit die Mutter, dann wieder die drei Jungs, dann wieder die Zwillinge, dann der Vater und dann alle auf einmal. Das passiert fast jede Nacht.
Team Weihnachtsbaum.Unserer bleibt auch noch stehen. Er sieht immer noch frisch und gut aus, kein bisschen trocken. Es wäre jammerschade, ihn jetzt schon abzuschmücken... wir erfreuen uns immer noch an ihm.
Anhang anzeigen 789203
Och, meine war eigentlich sehr lang.Das ist eine sehr gute Idee!
Wäre ich auch dafür.
Mir ist die Adventszeit dieses Jahr viel zu schnell rum gegangen.
Leider nicht... Töchterchen war heute Nachmittag nicht da... und GG arbeitete mit Junior so fleißig am Dachausbau... und Schwiegermutter war krank und kam nicht zu Besuch. Irgendwie passte es heute leider nicht. Aber ich hab die Figürchen erst kürzlich wieder in der Hand gehabt... sie sind so niedlich. Spätestens nächstes Jahr kommen sie wieder zum Einsatz.Habt Ihr eigentlich die Kuchen mit den Figürchen wieder gebacken?
Neuer Tag, neue Erde, neuer Kampf...Amseln und ich führen einen tgl Kampf durch und ich hab die Schnauze voll. Wehe, da liegt morgen wieder Erde am Boden....
Danke für den Hinweis.@Knuffel , gut, dass das Ärger von gestern ist. Immerhin ist schon Dienstag.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |