scheinfeld
Foren-Urgestein
Bin froh, nicht mehr aufstehen zu müssen, sondern einfach vor mich hin zu lümmeln
Das geht mir genauso. Aber es heißt meditieren.Bin froh, nicht mehr aufstehen zu müssen, sondern einfach vor mich hin zu lümmeln
Ja, unbedingt.ein wenig Bewegung ist aber nach einer Erholungsphase angesagt
Gute Besserung!!! Das die Schmerzen wegbleiben,Danke euch, ich war eben im Krankenhaus und durfte ihn wieder mitnehmen. Er hat eine akute Lumbago.
Er hat intravenös eine ordentliche Dröhnung bekommen und die Schmerzen sind verflogen.
Bin gespannt, was passiert, wenn die Wirkung nachlässt.
Natürlich!Darf man um halb Acht ins Bett gehen??
Darf man um halb Acht ins Bett gehen??
Das ist dabei leider das Problem.Dann bin ich ja um 4 Uhr wieder wach.
Ja, bin ich.....mal schauen ob sie wirklich um 4 wieder aufgewacht ist. Ich kontrolliere sie
Kannst anrufen, soviel Du willst.Höre ich eh nicht.Soll ich sie dann anrufen?
Geht nicht, habe keine Telefonnummer von ihr. Hat sie aber Glück gehabt
Ja, jetzt ist Wochenende. Ach ich gehe wieder ins Bett. Kräfte Sammeln. Vermutlich wir es nächste Woche jeden Tag wie gestern. Mindestens.Käffchen trinken und einfach freuen, dass es dir gut geht. Heute hast du frei?
Habe ich. Bis 7.15 UhrSo zwei Stündchen Schlaf schaffst du sicher noch.
Ja, habe trotzdem furchtbar geschwitzt unter der dicken Decke.Ist sicher angenehm kalt in deinem SZ
Was brauchst Du aus dem Gartencenter?Guten Morgen,
ich habe wieder bis ca. 8:30 Uhr geschlafen. Ich bin aber auch erst sehr spät ins Bett gegangen.
Heute muss ich den Wocheneinkauf erledigen. Außerdem möchte ich heute Chilis und Paprika unter die Erde bringen. Dafür muss ich ins Gartencenter .
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |