luise-ac
0
Ja, das ist schon lange her, da waren wir auch mal in Sluis. Unsere beiden Jungs waren da noch klein und unsere Tochter noch nicht geboren. Ich glaube, wir hatten damals ein Ferienhaus in Catzand
gemietet.
gemietet.
Die Holländer können Architektur.In Sluis in Zeeland wird eine Kirche zu Eigentumswohnungen umgebaut
Homepage - Baptiste Sluis
baptistesluis.com
In der Ecke sind viele aus unserem Landkreis zu finden.Ja, das ist schon lange her, da waren wir auch mal in Sluis. Unsere beiden Jungs waren da noch klein und unsere Tochter noch nicht geboren. Ich glaube, wir hatten damals ein Ferienhaus in Catzand
gemietet.
Oh, aber die werden doch groß und breit, und brauchen viel Platz oder nicht?@Tubi
Ja 12 und 4 Stück sind noch übrig, die bekommen heute ihren Platz
Die hab ich auch geschenkt bekommen, wären sonst im Container gelandet, so haben sie bei mir einen schönen Platz und ich kann hoffentlich nächstes Jahr schon bischen Ernten, sind kleine aber schöne pflanzen
Wir waren immer in Breezand, das gehört zu Vrouwenpolder. Da waren wir öfter mit der Krabbelgruppe.In der Ecke sind viele aus unserem Landkreis zu finden.
Die Kids waren jetzt bei Domburg am Campingplatz und begeistert. Nur ca 21 km Luftlinie entfernt, aber deutlich günstiger als auf unserer Seite der Schelde
Finde ich an sich eine schöne Idee. Wobei mir da in einigen Teilen der Wohnung zu wenig natürliches Licht wäre.In Sluis in Zeeland wird eine Kirche zu Eigentumswohnungen umgebaut
Homepage - Baptiste Sluis
baptistesluis.com
Was haben die gesagt?.
Und ich habe Helikoptereltern reden gehört. I
Bis zum Studium.ch frage mich wie lange sie die Kinder so extrem überbehüten wollen....
Und dann fallen sie in ein tiefes Loch, weil sie nicht wissen, wie sie ihr Studium organisieren sollen.Was haben die gesagt?
Bis zum Studium.
Und dann gehen sie in Therapie.Und dann fallen sie in ein tiefes Loch, weil sie nicht wissen, wie sie ihr Studium organisieren sollen.
Zwei Eltern haben direkt gesagt, dass sie einen Klassenwechsel für ihre Söhne erwarten. Ob die Schule da mitspielen wird?
Einige Kids sind weinend aus den Klassen gekommen, da hat sie das Aufteilen in die Klassen wohl sehr getroffen.
Bis zum Studium.
Vielleicht wart Ihr keine Helicoptereltern.Meine Tochter hat im Studium immer gearbeitet. Natürlich haben wir sie finanziell unterstützt, aber sie wollte etwas dazu verdienen. Z.b. für einen Urlaub .
Auweia!!!!Die Eltern:
da gehe ich morgen direkt zum Leiter,
So können sie nicht mit den kids umgehen
Warum ist mein Kind in diese Klasse gekommen
Der Lehrer gefällt mir nicht... usw
Kann mich nicht erinnern, dass sich meine Eltern in sowas jemals eingemischt hätten!Dein und mein Kind treffen sich Punkt 8 Uhr da und da und dann MÜSSEN sie gemeinsam los gehen. ( Früher konnten das die Kinder noch selbst ausmachen..)
Vielleicht wart Ihr keine Helicoptereltern.
Sachich ja. Würde mich, auch wenn ich sie nicht real kenne (was nicht an mir liegt ), wundern.Ich durfte Luise schon real kennenlernen und einen ihrer Söhne auch - es würde mich massivst wundern, wenn sie je als Helikopter gekreiselt wäre.
Auweia!!!!
Kann mich nicht erinnern, dass sich meine Eltern in sowas jemals eingemischt hätten!
Unsere Nachbarn haben Baustelle, ich bin gewillt, das Fensterputzen zu vertagen. Wenn nicht Besuch am übernächsten Wochenende erwartet worden würde.Staubsaugen/wischen rentiert sich nicht..kommt viel Staub von draußen rein bei dem trockenen Wetter
Ich habe das Staubsaugen auf morgen verschoben. Mein Mann arbeitet noch an der Terrasse. Da kommt noch viel Dreck mit ins Haus. Bis morgen läuft der Staub nicht weg......leider.Staubsaugen/wischen rentiert sich nicht..kommt viel Staub von draußen rein bei dem trockenen Wetter
Würden schmutzige Fenster den Besuch stören?Unsere Nachbarn haben Baustelle, ich bin gewillt, das Fensterputzen zu vertagen. Wenn nicht Besuch am übernächsten Wochenende erwartet worden würde.
Ach ich kenne die Leute, alles Verwandte. Die gucken schon. Aber hier ist grad schwierig. Alles anders als geplant. GG hat den Arm geschient, nach OP. Drei Wochen außer Gefecht. Im Garten Baustelle, etc. ppWürden schmutzige Fenster den Besuch stören?
Oder eher die Gastgeberin?
Nächstes Jahr kommt unsere Kurze in die Schule. Sie gehört jetzt zu den Vorschulkindern in der KITA. Das ist etwas ganz besonderes
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |