scheinfeld
Foren-Urgestein
das Leck ist geortet....die Handwerker holen nun das passende Ersatzteil
Guten Morgen.
Wetterpunktdingens behauptet morgen bekommen wir nochmals über 30 Grad. Das ist dann ziemlich die letzte Chance den Pool zu nutzen. Ich muss schauen, ob ich das Ding noch vor dem Urlaub abgebaut bekomme. Wenn wir Mitte September zurück kommen ist es garantiert zu kalt.
das Leck ist geortet....die Handwerker holen nun das passende Ersatzteil
Wir haben 30 Grad... ich gebe gerne ein paar ab, Luise.Heiße Badewanne ist nicht schlecht.
Wir haben nur 21 Grad.
Nächstes Jahr ist es nur noch eine ferne Erinnerung. Dann kannst du den Pool hoffentlich wieder ausgiebig nutzen.Ich könnte in den Pool, wären da nicht diese beiden Löcher im Knie.
… jaaa, deswegen hatten wir ja auf einen schönen Plausch bei Nachmittagskaffee mit Kuchen spekuliert …Seid ihr an Aachen vorbei gefahren?
Ja, gegen 16 Uhr.Ich war von 11 bis ca 16 Uhr zum Frühschoppen bei Nachbarn.
Seid ihr an Aachen vorbei gefahren?
Wir haben auch gerade etliche im Pachtgarten zerstochen. Nachbar hat seine Wiese abgemäht, jetzt fallen sie über meine Pflanzen her (Tagetes, Kürbis). Schaben sogar an ausgewachsenen Kürbisfrüchten.
War sie bei Dir auch schon nicht da?Luise macht das so...will man vorbeikommen... ist sie nicht daheim
Das mache ich auch. Wir hatten ein super interessantes, aber auch anstrengendes Wochenende. Sind wieder gut daheim gelandet.Aber dann mal eine gute Nacht euch allen, ich gehe schlafen. Der Tag war sehr schön und ausgefüllt
Beim nächsten mal klappt’s bestimmt. Ich war aber auch das ganze Wochenende viel unterwegs.Auf der Rückfahrt von NL...da war sie auch on tour. Wir wussten damals nicht, dass der Rückweg über Aachen führt. Sonst....Käffchen und so...
Also diese Gräser sind entfernt, echt schlimm wie die so schnell wuchern, ich glaube Fünffingergras heißen die, aber wie eine Seuche wuchern die.
Immerhin sind 12 Stachelbeeren
Ich bin auch müde. Gute Nacht.gepflanzt und wieder einiges geschafft.
Jetzt bin ich müde und wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut
@Tubi12 Stachelbeerpflanzen? Im Ernst
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |