Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bist du den Verband schon los, oder durftest du mal duschen, bevor du neu umwickelt wurdest?
    Der Verband ist weg. Es gibt nur noch zwei Pflaster auf den Einstichstellen. Habe heute schon fleißig meine Runden im EG gedreht. Ich bilde mir ein, die gestrige Schwellung des Knies ist geringer geworden. Beugen ist trotzdem noch nicht wirklich möglich.

Im Ernst. Angeblich sollte ich das zuerst verabreichte Schmerzmittel merken. Fehlanzeige. Das Propofol hat sich kurz mit einem Wärmegefühl bemerkbar gemacht bevor ich dann weg war.
    Hinterher wurde mir berichtet ich habe mich gegen das Aufwachen verbal gewehrt. Nach 2 Stunden war ich wieder fast der Alte.

Im Ernst. Angeblich sollte ich das zuerst verabreichte Schmerzmittel merken. Fehlanzeige. Das Propofol hat sich kurz mit einem Wärmegefühl bemerkbar gemacht bevor ich dann weg war.
    Hinterher wurde mir berichtet ich habe mich gegen das Aufwachen verbal gewehrt. Nach 2 Stunden war ich wieder fast der Alte.
    Mein Vater musste für eine Woche ins künstliche Koma gelegt werden. Zur Aufwachphase meinte der Arzt: kann dauern, wird erst mal durcheinander sein...
    Papas erste Worte: Durscht...ich will ein Bier

Uns hat es vor Lachen fast zerrissen😁

Moin, wie sieht es mit einer zweiten Kaffeerunde aus?

Ich war heute Nacht mal wieder zuviel wach - irgendein Depp hat heute Nacht auf seine Hupe gehauen, mich aus dem Tiefschlaf und einem sehr seltsamen Traum gerissen - und dann musste ich erstmal etwas lesen, um diesen wirklich nicht schönen Traum aus dem Kopf zu bekommen. Leider war ich dann wirklich wach...

Na, dann lohnt das Kaffeekränzchen ja langsam.

Heute kämpfe ich auch nach langer Zeit mal wieder mit dem Kreislauf, Luise, wir können uns also Gesellschaft leisten. Ich hätte noch eine immer wieder zugehende Nase dazu zu bieten, als hätte ich mir von irgendwoher einen Infekt gefangen. Mag ich garnicht, ich will am Wochenende zu meinem Vater, dem kann ich doch keine Bazillen mitbringen.
    Zum Glück häng ich heute hauptsächlich am Schreibtisch.

Das geht ja schnell aufwärts bei dir. (Keine Ahnung, ob das normal ist. Hat dein Doc dir irgendwas erzählt, wie lang das dauern würde, bis du wieder richtig fest auf den Beinen stehst?)

Guten Morgen,

schlaft ihr alle noch?
    Ich stell mal einen Kaffee auf die Theke.

Draußen sieht's freundlich aus, aber ziemlich windig.
    Die Bettwäsche ist in der Waschmaschine und wird gleich im Wind flattern.

Guten Morgen.
    Wetterpunktdingens behauptet morgen bekommen wir nochmals über 30 Grad. Das ist dann ziemlich die letzte Chance den Pool zu nutzen. Ich muss schauen, ob ich das Ding noch vor dem Urlaub abgebaut bekomme. Wenn wir Mitte September zurück kommen ist es garantiert zu kalt.