Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.550
    Ort
    direkt am Garten
    Sag ich doch. Katzen könnte man dünsten.
    Mit Enkelkindern ist es schwieriger eine Lösung zu finden.

    Mittlerweile ist der Regen angekommen.
    Ich hoffe heute Abend bleibt es in Paris trocken.
    Ich freue mich auf wunderbare Bilder von der Eröffnung.
    Wir waren schon viel zu lange nicht mehr in Paris.
     
  • Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    20.941
    Ort
    Mittelhessen
    Sag ich doch. Katzen könnte man dünsten.
    Mit Enkelkindern ist es schwieriger eine Lösung zu finden.

    Mittlerweile ist der Regen angekommen.
    Ich hoffe heute Abend bleibt es in Paris trocken.
    Ich freue mich auf wunderbare Bilder von der Eröffnung.
    Wir waren schon viel zu lange nicht mehr in Paris.
    Bist Du life dabei?
    Ach ich war auch schon so lange nicht mehr dort. Meine Freundin lädt mich immer wieder ein. Aber irgendwie reizt mich Paris nicht mehr. Im Gegenteil, ich habe Angst vor Vandalen etc.
    Als Jugendliche bin ich sogar mit dem Fahrrad hingefahren und drumherum, an der Seine entlang.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.171
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Das Wetter wurde doch noch ganz schön. Wir waren in der Stadt und haben im Second Hand-Laden eine Barbie mit Pferd und diversen Utensilien erstanden. Dazu noch ein Sommerkleidchen und eine kindermusik-CD.
    Danach sind wir zum archimedischen Sandkasten gelaufen, der liegt mitten in der Stadt zwischen Rathaus und Dom.
    Zum Schluss gab's noch ein Eis.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    20.941
    Ort
    Mittelhessen
    Das Wetter wurde doch noch ganz schön. Wir waren in der Stadt und haben im Second Hand-Laden eine Barbie mit Pferd und diversen Utensilien erstanden. Dazu noch ein Sommerkleidchen und eine kindermusik-CD.
    Danach sind wir zum archimedischen Sandkasten gelaufen, der liegt mitten in der Stadt zwischen Rathaus und Dom.
    Zum Schluss gab's noch ein Eis.
    Was ein Verwöhnprogramm!
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.550
    Ort
    direkt am Garten
    Bist Du life dabei?
    Ach ich war auch schon so lange nicht mehr dort. Meine Freundin lädt mich immer wieder ein. Aber irgendwie reizt mich Paris nicht mehr. Im Gegenteil, ich habe Angst vor Vandalen etc.
    Als Jugendliche bin ich sogar mit dem Fahrrad hingefahren und drumherum, an der Seine entlang.


    Life auf dem Sofa 🤣
     
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    17.789
    Meine Freundin lädt mich immer wieder ein. Aber irgendwie reizt mich Paris nicht mehr.
    Geht uns ähnlich, eine gute Freundin von mir, mit der ich aufgewachsen bin & erwachsene Tochter leben dort (sie sind auch Französinnen), wir wären jederzeit eingeladen. Aber... ich weiß von den beiden natürlich auch ziemlich genau wie es in Paris inzwischen zugeht... ist nicht ganz ohne. Das ist sehr schade...
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    20.941
    Ort
    Mittelhessen
    Geht uns ähnlich, eine gute Freundin von mir, mit der ich aufgewachsen bin & erwachsene Tochter leben dort (sie sind auch Französinnen), wir wären jederzeit eingeladen. Aber... ich weiß von den beiden natürlich auch ziemlich genau wie es in Paris inzwischen zugeht... ist nicht ganz ohne. Das ist sehr schade...
    Ja, ich finde es superschade. Sie lädt mich jedes Jahr ein. Und ich sage immer nein. Ich habe aber auch erklärt warum.
    Früher haben wir uns dann auch in der Provence getroffen. Aber da ist es uns beiden (ihr auch) im Sommer zu heiß.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.171
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Was ein Verwöhnprogramm!
    Der Tag war noch nicht zu Ende.
    Vor der großen Hitze waren wir dann wieder zu Hause. Da war ich aber dermaßen geschafft, dass ich ihr erlaubt habe, auf dem iPad ein Märchen anzuschauen. In den 20 Minuten habe ich auf der Couch ein Nickerchen gemacht.
    Jetzt wurde sie abgeholt.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    17.789
    Omas sind die Besten
    Aber eeeeindeutig!! :paar:

    Lachen musste ich letztens (und auch meine Oma), als meine Oma anrief und ich zu GG sagte "die Oma ruft an."
    Sagt er. "Welche? Die echte..?"
    :grinsend:
    (Unsere Mütter sind ja inzwischen auch zu Omas aufgestiegen...)
    Meine Oma fand es auch sehr witzig, als ich es ihr dann gleich am Telefon erzählte. :LOL:
     
  • Similar threads

    Oben Unten