scheinfeld
Foren-Urgestein
Kids haben bei Memory irgendeine andere Synapse im Hirn auf die sie zugreifen können
Ja. Sag: welchen Tag haben wir heute?Ich hab vor paar Tagen gegen Söhnchen beim Sagaland verloren. Aber haushoch.
Memory gegen Töchterchen - keine Chance.
Sollte ich mir Sorgen machen..?
Du erwischst mich eiskalt. Monat bekomm ich noch hin... Juli. Tag - letzter Schultag vor den Ferien, Zeugnistag.Ja. Sag: welchen Tag haben wir heute?
Welchen Monat, welches Jahr?
Wo?Es ist das Jahr des Regens
Bei uns nicht... zwar schon immer wieder Regen, aber bei uns war das schon viel schlimmer, wo der Sommer wirklich abgesoffen ist...Es ist das Jahr des Regens
Bist Du life dabei?Sag ich doch. Katzen könnte man dünsten.
Mit Enkelkindern ist es schwieriger eine Lösung zu finden.
Mittlerweile ist der Regen angekommen.
Ich hoffe heute Abend bleibt es in Paris trocken.
Ich freue mich auf wunderbare Bilder von der Eröffnung.
Wir waren schon viel zu lange nicht mehr in Paris.
Was ein Verwöhnprogramm!Das Wetter wurde doch noch ganz schön. Wir waren in der Stadt und haben im Second Hand-Laden eine Barbie mit Pferd und diversen Utensilien erstanden. Dazu noch ein Sommerkleidchen und eine kindermusik-CD.
Danach sind wir zum archimedischen Sandkasten gelaufen, der liegt mitten in der Stadt zwischen Rathaus und Dom.
Zum Schluss gab's noch ein Eis.
Bist Du life dabei?
Ach ich war auch schon so lange nicht mehr dort. Meine Freundin lädt mich immer wieder ein. Aber irgendwie reizt mich Paris nicht mehr. Im Gegenteil, ich habe Angst vor Vandalen etc.
Als Jugendliche bin ich sogar mit dem Fahrrad hingefahren und drumherum, an der Seine entlang.
Wann geht das los?Life auf dem Sofa
Danke Dir.Mit ARD sitze ich ab 19.30 Uhr in der ersten Reihe
Geht uns ähnlich, eine gute Freundin von mir, mit der ich aufgewachsen bin & erwachsene Tochter leben dort (sie sind auch Französinnen), wir wären jederzeit eingeladen. Aber... ich weiß von den beiden natürlich auch ziemlich genau wie es in Paris inzwischen zugeht... ist nicht ganz ohne. Das ist sehr schade...Meine Freundin lädt mich immer wieder ein. Aber irgendwie reizt mich Paris nicht mehr.
Ja, ich finde es superschade. Sie lädt mich jedes Jahr ein. Und ich sage immer nein. Ich habe aber auch erklärt warum.Geht uns ähnlich, eine gute Freundin von mir, mit der ich aufgewachsen bin & erwachsene Tochter leben dort (sie sind auch Französinnen), wir wären jederzeit eingeladen. Aber... ich weiß von den beiden natürlich auch ziemlich genau wie es in Paris inzwischen zugeht... ist nicht ganz ohne. Das ist sehr schade...
Der Tag war noch nicht zu Ende.Was ein Verwöhnprogramm!
Aber eeeeindeutig!!Omas sind die Besten
Dir auch, liebe @Caramell.Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Ja, auf jeden Fall!!!Tubi, bei Euch hat es nun geregnet, ich hoffe genug um Schleimer zu verscharren.
Den wünsche ich Dir auch!Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Ja, der ist lecker, wenn es dieselbe ist, die ich kenne.Wir sind bei 24°C angekommen, und irgendwie ist es schwül, ich bin jedenfalls auf dem Rückweg vom Markt weggeflossen.
Übrigens habe ich endlich das "Betriebsgeheimnis" eines Gemüsestandes lüften können.
Sie verkaufen eine sehr leckere, aromatisch-süße, dunkle Salattomate. Seit Jahren versuche ich, den Namen dafür zu erfahren, alle Fragen liefen ins Leere. Von "Weiß ich nicht, müssen Sie die Chefin fragen" bis eben "Das ist Betriebsgeheimnis" (Antwort der Chefin) habe ich immer ausweichende Antworten bekommen. Heute fragte der Kunde vor mir - und oh Wunder, "Das sind unsere schwarzen Prinzen"
, sagte die Standchefin. Ob sie den Namen erst dieses Jahr sich gemerkt hat, oder ob sie in mir jemanden gewittert hat, der eine leckere Sorte selbst anbauen könnte, das weiß ich nicht. Dieses Jahr hatte ich noch nicht nachgefragt, in den Wochen vorher hatten sie die dunklen Tomaten noch nicht dabei.
Mist! Das tut mir leid für Euch! Deine Tomaten sind wahrscheinlich auch gebeutelt.Guten Morgen.
Gestern Abend ist bei uns ein schweres Gewitter durchgezogen. In der Stadt liefen Keller und Tiefgaragen voll und die Kirmes mußte unterbrochen werden. Etliche Straßen waren zeitweise nicht passierbar. Nach 2 Stunden normalisierte sich die Lage wieder.
Draußen sieht es irgendwie wie Herbst aus.
Dieser Sommer ist irgendwie vernurkst.
OP!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |