Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bist ja auch etwas angeschlagen, da passt man gefälligst auf sich auf - was du ja auch tust.

Heut hat jemand im Büro von 18° für Donnerstag gefaselt. Muss direkt mal einen Wetterfrosch würgen gehn... :orr:

Donnerstag stehen bei uns 15°C bei Wetteronline. :d

Kann sich das Wetter mal für irgendwas entscheiden? Dieses ewige hin und her mag mein Kreislauf wirklich nicht. (Und ich möchte auch mal wieder aus dem Schonmodus raus.)

• Guten Abend!

Naß geworden bin ich und liege jetzt auf der Couch zum trocknen.
    Das Wetter soll die ganze Woche so bleiben:schimpf:.

Im Bus kam ich mir vor wie auf Infektionsstation. Alle Leute haben gehustet und geschnieft. Ich hoffe der Kelch geht an mich vorüber.

Jetzt ein Bierchen.

• Busfahren ist gefährlich dieser Tage.
    Wobei, wenn man nicht gerade Immunsuppressiva schlucken muss, endet es mit einer Erkältung.

Aber die will auch keiner haben, glaub ich

Ich habe mich heute morgen wirklich schwer beherrschen müssen, damit ich nicht einem jungen Mann (Studi? Berufsschüler? vom Alter her) mal etwas ruppig erklärt hätte, wie man nicht in seine Umgebung hustet. Die in halben Meter zu seinem Mund gehobene Faust hatte bestimmt keinen Schutzeffekt. Ich habe mich stattdessen dann lieber von ihm wegbewegt, weiter hinten wurde auch ein Sitzplatz frei.

• Moinsen

Steht noch irgendwo ein Pott Rotwein rum? Montag.10

Tag völlig scheixxe, erst verpennt, dann springt die Kiste nicht an, auf der Maloche auch alle schlecht gelaunt. Komme nach Hause. Beschließe, die Baustelle nicht zu putzen, weil ich einfach im Eimer bin.

Dann komische Geräusche aus der elterlichen (sie urlauben ausnahmsweise) Wohnung. Ich mit Knüppel bewaffnet runter. Drinnen nix gefunden. Ob da jemand sich von außen versucht hat, weiß ich nicht. Wollte nicht alleine raus.

Krkrkr!

...sagt mal? Wo kann mann denn gut Biotrockenfrüchte ohne Schwefel kaufen?
    Hier auf dem Dorf is echt nix-was auch nur annähernd regional ist...

Ich könnte dir unseren Trockenobsthändler auf dem Wochenmarkt empfehlen, weiß aber nicht sicher, ob die Früchte ungeschwefelt sind. Bio und fair gehandelt auf jeden Fall. Regional ist bei manchen Früchten schon schwerer. ;)

Dann komische Geräusche aus der elterlichen (sie urlauben ausnahmsweise) Wohnung. Ich mit Knüppel bewaffnet runter. Drinnen nix gefunden. Ob da jemand sich von außen versucht hat, weiß ich nicht. Wollte nicht alleine raus.

Hoppla!

Sei mal bloß vorsichtig.....vielleicht war's aber nur ein stürmischer Vochel....am Sonntag ist mir einer an die Wohnzimmerscheibe geweht worden...

Oh nein!
    Schließ die Wohnung mal von außen ab. Nicht dass du überrascht wirst.
    Vielleicht die Selbstschussanlage aufstellen?

*Kump Rotwein reich*

Ich hab unten die Bude total verrammelt. Die Rolläden fahren automatisch bei Einbruch der Dunkelheit runter. Der TV-Simulator läuft. Im Prinzip Fort Knox. Aber man weiß nie.

• Zurück
    Oben Unten