Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Da war, außer uns, nur eine Kundin.Diese Rentner haben auch immer nur am Sonntag Zeit für Einkäufe!?
Wechselnd an der Arbeit oder in denJa, wo stecken die Quaselstrippen?
Armes Ding. Tut's noch weh?Ich hab Aua. Vorhin den Ellbogen gestoßen und kurzfristig wars mir übel..war ein echter Volltreffer mitten ins Ziel...
Jetzt tut der dermaßen weh, werde hochlegen und nixtun. Tippen geht auch nur mit rechts
Vorhin den Ellbogen gestoßen
Pflaumekuchen hilft immer
Gute BesserungIch hab Aua. Vorhin den Ellbogen gestoßen und kurzfristig wars mir übel..war ein echter Volltreffer mitten ins Ziel...
Jetzt tut der dermaßen weh, werde hochlegen und nixtun. Tippen geht auch nur mit rechts
Ich habe heute Pflaumenmarmelade gemacht.Warmer Pflaumenkuchen....geil
Pünktlich zum Wochenende…Heute war endlich die Leckage Ortung .
Im Fußboden im GästeWC ist das Rohr undicht. Von da ist das Warmwasser bis zum Keller gerauscht..entlang den zulaufenden Rohren. Unser Glück, so ist das innerhalb einer Stunde..oder weniger aufgefallen. Wände sind trocken geblieben. Es müssen wahrscheinlich 4 Fußbodenfliesen entfernt werden für die Reparatur. Das macht dann eine andere Firma...also weiter eiskalt duschen
Auch nach 11 Tagen Eisdusche werde ich mich nicht daran gewöhnen, ich bin ein Heißduscher
Ach Du meine Güte!!! Ihr habt so lange nur kaltes Wasser?Das war bereits vor 12 Tagen gewesen.....so lange mussten wir auf die Ortung warten und nun warten wir weiter.
Unsere Kids fahren ab Samstag in Urlaub..und wir duschen dann dort in der Wohnung
Der Frage schließe ich mich an... das würde mich auch sehr interessieren. Ist ja Wahnsinn, was ihr da mitmachen müsst...Klingt nach einer baulichen Katastrophe. Wohnst du in einem Altbau, wo langsam alles marode wird, oder ist das jüngerer Pfusch am Bau?
Ja, natürlich feiern wir nach. Es wird eine kleine Feier.Luise, werdet ihr den Geburtstag von deinem Bruder noch nachfeiern? In der Reha wird er ja kaum feiern können.
Bist du das Nesthäkchen?Ja, natürlich feiern wir nach. Es wird eine kleine Feier.
Ja, das bin ichBist du das Nesthäkchen?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |