Im Sommer könnte ich auch kalt duschen, wenn es sein müsste. Da ich nicht muss, ist das Wasser dann doch lau bis warm. (Heiß muss nicht sein.) Nur Haare waschen mit kaltem Wasser, das geht gar nicht!
Ihr Lieben, wie sieht es mit einer zweiten Kaffeerunde aus? Ich koch welchen und bin mir sicher, dass alle schon früher einen ersten Kaffee getrunken haben.
Hier ist ein bischen Feuchtigkeit in der Luft, 21°C, sollen auch nur 23°C den ganzen Tag über geben und Mittags regnen. Alles in Ordnung, zum Wochenende ist richtiges Gartenwetter angesagt und wir treffen uns bei unserem Vater - mein Bruder kommt, mein Neffe ist schon beim Opa.
Vielleicht können wir dann unserem Vater das Gröbste im Garten erledigen, letztes Wochenende hatte ich beim kurzen Blick in den oberen Garten den Eindruck, dass er zuwächst. War aber alles noch zu nass zum mähen gewesen, obwohl es dringend nötig gewesen wäre, die Wege zu mähen. Weil das nicht ging, hatte ich nur ein paar Brombeeren geerntet. Hoffendlich wird das dieses Wochenende besser, und hoffendlich hat mein Bruder Motivation zu sensen - auch die Wildwiese ist jetzt Stück für Stück fällig.
Ich will Lavendel schneiden, wenigstens die gröbsten Beikräuter aus den Beeten ziehen und nochmal den Versuch starten, ob man nicht wenigstens mal ein Beet Mangold durchbekommt.