Marmande
0
Ist mir gerade angezeigt worden.
Interessante Sicht auf die Dinge.
Gut gemacht! Meine Dahlien sind seit gestern auch in Pötten.Hab alle ausgegrabenen Gartenpflanzen jetzt ordentlich in Pötte mit neuer Erde getopft. Innerhalb des "Katzenknastes" ist auch schon wieder alles ordentlich hergerichtet. Außerhalb muss ich in nächster Zeit noch machen, dass es wieder ansehnlich ist. Jetzt muss ich mich erst mal Baden gehen, bin sowas von durchgeschwitzt.
In 2 Stunden muss ich zum MRT und hoffe sehr die finden heraus, was mit meinem Knie nicht richtig funktioniert.
@WachtlerhofHab alle ausgegrabenen Gartenpflanzen jetzt ordentlich in Pötte mit neuer Erde getopft. Innerhalb des "Katzenknastes" ist auch schon wieder alles ordentlich hergerichtet. Außerhalb muss ich in nächster Zeit noch machen, dass es wieder ansehnlich ist. Jetzt muss ich mich erst mal Baden gehen, bin sowas von durchgeschwitzt.
Ich finde auch.. für Kaffee ist immer die richtige ZeitOch, bei uns in der Klinik trinken sie den Kaffee selbst noch am späten Abend...
Was, kein Cappuccino oder Latte Macchiato..? Espresso..?Kaffee ist bäh, dafür ist nie die richtige Zeit (duck und weg)
Nix davonWas, kein Cappuccino oder Latte Macchiato..? Espresso..?
Für mich auch ned. Bin der Tee-Trinker...Kaffee ist bäh, dafür ist nie die richtige Zeit (duck und weg)
Der Espresso daraus schmeckt echt lecker, wie im Urlaub.Für unseren Besuch haben wir uns vor einigen Monate so einen kleinen Espresso-Kocher für das Induktionsfeld gekauft.
Tolles Vorhaben! Ich kann das nicht.Guten Morgen,
ich schiebe mal einen Kaffee über die Theke.
Es scheint ein traumhafter Sommertag zu werden. Ich werde heute nicht viel im Garten arbeiten, ich möchte den Garten auch mal genießen, vom Liegestuhl aus, mit einem Buch.
Hoffentlich klappt das auch.
Tolles Vorhaben! Ich kann das nicht.
Beides. Nicht im Garten.Nicht liegen oder nicht lesen?
Das ist ja mein Problem, ich sehe immer etwas, was noch getan werden muss.Beides. Nicht im Garten.
Träum weiter...Guten Morgen,
ich schiebe mal einen Kaffee über die Theke.
Es scheint ein traumhafter Sommertag zu werden. Ich werde heute nicht viel im Garten arbeiten, ich möchte den Garten auch mal genießen, vom Liegestuhl aus, mit einem Buch.
Hoffentlich klappt das auch.
@MarmandeGartenarbeit fällt ziemlich schwer. Mein Meniskus ist eingerissen und eine OP offenbar unvermeidlich.
Klar einfach kleben lassen, die sollen selbst sehen was passiert wenn sie sowas machen.Ich frage mich, ob man diese Hänflinge nicht einfach mal kleben lassen sollte. So drei oder vier Tage würde der Kleber doch bestimmt halten. Wäre doch alles nur eine Frage der Organisation.
Ich halte zwar meinerseits diese Viel- und Muss-unbedingt-Fliegerei auch für überflüssig, aber ich klebe mich nirgendwo fest.
Marmi, hast du schon einen OP Termin bekommen?Gartenarbeit fällt ziemlich schwer. Mein Meniskus ist eingerissen und eine OP offenbar unvermeidlich.
Nein, auch Leute mit „Dachschaden“ haben ein Recht auf Leben.Klar einfach kleben lassen, die sollen selbst sehen was passiert wenn sie sowas machen.
Soll doch ein Flugzeug drüber landen.
Mit so jemand braucht man kein Mitleid haben
@TubiNein, auch Leute mit „Dachschaden“ haben ein Recht auf Leben.
Noch nicht. Donnerstag habe ich erstmal einen Termin beim Orthopäden. Krankenhaus mag ich überhaupt nicht.
Die haben den Zaun zerschnitten.Guten Abend.
Marmande, ich hoffe man kann das mit dem Meniskus ambulant bei Dir machen. Also zur Kniespiegelung bin ich morgens ins KKH und am Nachmittag wieder mache Hause. Gut mit Gehstützen, aber wichtig war zu Hause.
Bei Klimaklebern auf dem Flughafen frage ich mich immer wer da noch so alles ungesehen raus und rein gehen kann.
Dir auch!Und Protest ist das für mich auch nicht.
Der Sonntag war hier auch unerträglich heiß. Regen gab es dann erst am Montag und seit dem ist es nicht mehr so warm, mit 24 Grad wie heute ist es auszuhalten.
Ich wünsche allen einen schönen Freitag.
Guten Morgen, gleich kommt die Kurze, die KITA macht Inventur. Heute soll's den ganzen Tag regnen .
Mal sehen, was wir mit der Kurzen machen.
Kochen, Backen, Verstecken spielen. …Guten Morgen, gleich kommt die Kurze, die KITA macht Inventur. Heute soll's den ganzen Tag regnen .
Mal sehen, was wir mit der Kurzen machen.
Memory und Oma verliert immer. Ist bei uns IMMER soKochen, Backen, Verstecken spielen. …
Ich hab vor paar Tagen gegen Söhnchen beim Sagaland verloren. Aber haushoch.Memory und Oma verliert immer. Ist bei uns IMMER so
Die Rede war aber von Enkelkindern und nicht von Katzen!Katzen könnte man dünsten.
Laß sie niedrige Ecken mit dem Staubtuch bearbeiten.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |