Billas Schnackschnack-Zackzack

Krkr...
Ich glaube irgendwie, dass wir aneinander vorbei reden.

Du hast das Auto doch heute vor deiner Haustüre gesehen, oder?

Deshalb dachte ich der Besitzer des Autos würde sich hoffentlich an die Bewohner der Gegend (meine Annahme deine Nachbarn!) wenden, wenn er kein Handy hat um die Telefonnummer anzurufen. Und sich nicht erst nach Hause bemühen um den Ersatzschlüssel zu holen.

(auf jeden Fall hoffe ich, dass dein Zettel noch am Auto ist!)

• Ja, vielleicht wohnt der BEsitzer ja gar nicht da....

Und das Hämmerken sieht wohl knuffig aus. Weil die Ecken so sanft bearbeitet sind. Halt schön, mensch....
    aha, das kann man also noch verändern...interessant, ich versteh zwar nicht, was das mit Spielraum und Befüllung auf sich hat, kannste das noch schwerer machen?

So Schlüssel ist wieder beim Besitzer ..... 2 Strassen weiter ....
    Tut gut einen wirklich glücklichen Menschen zu sehen... ein Schlüssel war wirklich von einer Schliessanlage .....

• Krkr...
    Ich glaube irgendwie, dass wir aneinander vorbei reden.

Du hast das Auto doch heute vor deiner Haustüre gesehen, oder?

Deshalb dachte ich der Besitzer des Autos würde sich hoffentlich an die Bewohner der Gegend (meine Annahme deine Nachbarn!) wenden, wenn er kein Handy hat um die Telefonnummer anzurufen. Und sich nicht erst nach Hause bemühen um den Ersatzschlüssel zu holen.

(auf jeden Fall hoffe ich, dass dein Zettel noch am Auto ist!)

Ok....;) Aber so quer konnte ich am Montag Nachmittag nicht mehr denken ...:)

• Schwarzer Peter zu den gelben Farben ........

Die Farbkombie ist ja auch die meinige auch wenn es grad nicht sooo gut läuft ...

Besser gar kein Fan als der falsche ........;)

Platt- titüder Weise unterwegs am Mad Monday ...:d

Proscht woll

Ok....;) Aber so quer konnte ich am Montag Nachmittag nicht mehr denken ...:)
    Ach was so quer war das doch garnicht!
    Schön dass du den Besitzer glücklich gemacht hast-das wäre bestimmt ins Geld gegangen wenn keine Spezialversicherung abgeschlossen wurde nich (Anm.d.Red.: Es gibt Schlüsselversicherungen ;-))

Redest du vom black monday bei der großen Versandfirma mit dem lustigen, an einen Fluss angelehnten Namen?

*Prost*

• Ach was so quer war das doch garnicht!
    Schön dass du den Besitzer glücklich gemacht hast-das wäre bestimmt ins Geld gegangen wenn keine Spezialversicherung abgeschlossen wurde nich (Anm.d.Red.: Es gibt Schlüsselversicherungen ;-))

Redest du vom black monday bei der großen Versandfirma mit dem lustigen, an einen Fluss angelehnten Namen?

*Prost*

Nö ..... Ich rede von unserem Vaterland :d

Happy End an einem Mooontag! Das ist schön. Gut gemacht, Micha.
    Hab auch geglaubt, einer der beiden Dreistkis hätte den Zettel weggenommen.

Doro, gute Besserung den sauren Nierle! :pa:

Mein Montag war für einen Montag echt okay. War sehr fleißig heute, was sich zahlenmäßig niederschlägt. Erfahrungsgemäß gibbet dann am Folgetag doppelt aufs Dach...jeder Pups wird mir dann als "zu schnelles Arbeiten" vorgehalten. Hoffe mal, dass ich mir nicht allzu viele Pupse geleistet habe.

Prost zusammen! Der St. Laurent wird schlecht, wenn ihn keiner trinkt!

Am kommenden Samstag geh ich ins Theater. Habe endlich eine Freundin mit derselben Lust auf Kultur entdeckt, die mit den dörflichen Lustspielen auch net glücklich wird, selbst wenn darin die halbe Nachbarschaft mithupft.

War sehr fleißig heute, was sich zahlenmäßig niederschlägt. Erfahrungsgemäß gibbet dann am Folgetag doppelt aufs Dach...jeder Pups wird mir dann als "zu schnelles Arbeiten" vorgehalten. Hoffe mal, dass ich mir nicht allzu viele Pupse geleistet habe.

Am kommenden Samstag geh ich ins Theater. Habe endlich eine Freundin mit derselben Lust auf Kultur entdeckt, die mit den dörflichen Lustspielen auch net glücklich wird, selbst wenn darin die halbe Nachbarschaft mithupft.

hej Billa...
    ppffft...egal waste machst ist die falsche Idee, oder? Zu schnelles Arbeiten? Die ham den Knall net gehört, oder?

Aha...und wo solls hingehen, welches Stückchen darf geguckt werden?

• Ach, Ballett, das mag ich....schöne Auswahl...oh, das wird klassisch, die werden bestimmt tolle Kostüme haben.

Hier ist ab und zu mal der TheaterFundus geöffnet, und Kostüme werden verkauft....

• Heute fanden auch wieder die alljährlichen Verhandlungen mit den Ort ansässigen Versorgungsbetrieben statt.

Fazit :ich bin zufrieden .... Ja zufrieden mit unseren Stadtwerken .

Klaaaaaar hätte ich mindestens 500 € sparen können und das sogar 24 mal gecheckt Jawoll.

Wenn man sich aber wirklich mal mit diesen wunderbaren Vergleichsportalen auseinandersetzt und den ganzen unseriösen Klumpatsch mal wegfiltert , dann ergibt sich eine sehr kleine aber feine Verhandlungsbasis mit den örtlichen Versorgern.
    Mit ein wenig Verhandlungsgeschick und im ruhigen fundierten Ton mit einem Spritzer Freundlichkeit lassen sich da durch aus vergleichbare Resultate erzielen.
    Den ein oder anderen Euro muss man buttern aber so ist das ja schließlich auch mit den regionalen Produkten und dem Fleischer um die Ecke .

Die Geiz ist geil Fraktion wird sicherlich schon mal die Kanonen laden , aber das ist mir egal ...

Nee, Klopfer bleibt so wie er ist. Vielleicht bau ich mir einen leichteren, wenn ich ihn brauche:grins:

Ich werde den Montag jetzt beenden, glaube ich...

Jamaika vom Tisch. Bier druff

Prost, ihr Lieben! Auf den Feierabend!

Ich hatte gerade richtig Glück - ich habe die Bushaltestelle gleichzeitig mit einem total verspäteten Bus erreicht. Also musste ich nicht in Kälte und Regen rumstehen - was ja der Grund war, weshalb ich heute das Fahrrad im Keller gelassen habe.

• Zurück
    Oben Unten