Billas Schnackschnack-Zackzack

• Richtig krank bin ich nicht, ich reagieren halt manchmal mit NierenMicken und erhöhter Temperatur, Hausfieslichkeiten und ähnlichem.
    Das doofe ist ja, ich mag es ja, im Patschnass-REgen zu spazieren, das ist wirklich lustig. man findet auch soo schöne Motive, nur rächt es sich auch gern.

Oh nein... Gute Besserung:pa:
    Pass auf, dass du nix ernstes kriegst. So schön es auch ist, dem Regen bleibe besser fern...

Ich hatte ja beim Aufräumen einen Hobel gefunden. Den stellt man mit einem Holzhammer ein. Sowas hatte ich bisher nicht.
    Drum habe ich einen selber gebaut.:D

IMG_20171120_145828.jpgIMG_20171120_145500-01.jpg

• Heute Vormittag schleicht ich raus.....steht ein Auto vor unserem Haus und ein ganzer Schlüsselbund steckt in der Fahrertür. Keiner zu sehen . hab die Kiste abgeschlossen den Bund an mich genommen und einen Zettel mit Telenummer an die Windschutzscheibe gepappt.

Da sind so wie es aussieht auch Haus/ Wohnungsschlüssel dran und sogar einer von einer Schliessanlage.

Zwei haben sich schon gemeldet ...konnten aber den Schlüsselbund nicht annähernd beschreiben .... Wenn sich bis Morgen nichts tut bring ich den Schlüssel zur Polizei die können ja anhand des Kennzeichen den Schlüsselbund direkt vermitteln ....

Leute gibt's.....:orr:

Aber sowas von .....

Was denken die ? Vermummt den Schlüssel abholen und die Kiste klauen ...Mir fehlen da echt die Worte .....

Die kriminelle Energie fängt schon damit die Rufnummer zu unterdrücken ...:schimpf:

• Zwei haben sich schon gemeldet ...konnten aber den Schlüsselbund nicht annähernd beschreiben .... Wenn sich bis Morgen nichts tut bring ich den Schlüssel zur Polizei die können ja anhand des Kennzeichen den Schlüsselbund direkt vermitteln ....

Wat? Wie unglaublich!

(nich dass die arme Person kein Handy hat und jetzt bibbernd vor dem Auto steht...)

• Zwei haben sich schon gemeldet ...konnten aber den Schlüsselbund nicht annähernd beschreiben .... Wenn sich bis Morgen nichts tut bring ich den Schlüssel zur Polizei die können ja anhand des Kennzeichen den Schlüsselbund direkt vermitteln ....

Das ist ja wirklich fies, dass sich dann Leute melden, denen der Schlüsselbund gar nicht gehört. Halten die dich dann für so doof, dass du ihnen den Schlüssel einfach so übergeben würdest? :d
    Idioten gibt's! :orr:

Vielleicht war derjenige aber eben nicht am Auto oder ist spazieren, einkaufen, die Mutter betreuen, mit dem Geliebten in der Kiste? Und das kann ja bekanntlich alles lange dauern....

Nicht das das Auto fünf Stätte weiter zugelassen ist und der Besitzer nicht checkt, dass deine Nachbarn alle (?) Telefon haben.

Jetzt versteh ich noch weniger :orr:

Ich habe an dem Auto eine Nachricht hinterlassen das ich den Schlüssel gefunden habe mit meiner Telenummer ....was haben meine Nachbarn damit zu tun ....

• Zurück
    Oben Unten