Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich brauche erst eine Grundlage, um anstoßen zu können. Also lass mir bitte etwas für später übrig. Im Tee ist außer Ingwer nichts drin. :p

Mach ich. *schmunzel* Für den Okolütten garantier ich aber nicht...

Hab' heute aus unerfindlichen Gründen bis 14h geratzt. Jetzt ist der Tag schowidda dunkel, und es fühlt sich an wie betrogen. Mein Highlight des Tages bisher: Habe die Stubenfliege, die hier seit Tagen herumnervt, gefangen und vor die Tür befördert.

:d

• Ich war ja immer der Meinung, dass Männer nur ein Tanzkurs machen um sich bei der Hochzeit nicht zu blamieren.

Natürlich dürfen verheiratete Männer auch Tanzen gehen um den Horizont zu erweitern-erlebe ich aber sehr selten...

Es war der erste Termin und meine gute Seite so wie ich hatten uns nix beim Dresscode gedacht.
    Nä...
    Also, Jeans ordentliche Schuhe und nen gut sitzender Pullover ist anscheinend zu wenig.

Die Herren im Anzug oder Kombination die Damen zum Teil im Cocktailkleid.

Wir haben so lachen müssen:grins:

Vor allem, wenn der "Landadel" im Polyester-Sakko fast im eigenen Schweiß ertrinkt:D

Ich empfehle 100% Schurwolle.

Die italienischen Weber liefern gegen größere Summen Euro hervorragende Qualität. Es sollte mindestens ein 110er sein. Besser ist ein 150er.:d