In einem Computerspiel mit dem Namen Die Sims 3 kann man solche Pflanzen züchten. Auch eine Käse oder Steakpflanze...Ach ja, Bratwurst geht immer, wächst leider nicht in unserem Gadde
In einem Computerspiel mit dem Namen Die Sims 3 kann man solche Pflanzen züchten. Auch eine Käse oder Steakpflanze...Ach ja, Bratwurst geht immer, wächst leider nicht in unserem Gadde
Vielen Dank!!!!
Halten diese Milben Hitze aus? 40 ° C.?
Die Tage hat meine Cousine erzählt, sie möge keine Tomaten. Sie muss adoptiert sein...
Ach ja, Bratwurst geht immer, wächst leider nicht in unserem Gadde
Nein, ich glaube nicht. Hatte es mal mit diesen Nützlingen probiert. Als ich sie ausbrachte, waren sie freudig lebendig. Aber bald waren sie verschwunden und geblieben sind nur die Spinnmilben. Es hatte auch immer 40+ °C im Gewächshaus. Ich hab die Spinnmilben dann mit Netzschwefel eingedämmt.Halten diese Milben Hitze aus? 40 ° C.?
Wie lange ist die Wartezeit bei Netzschwefel?Nein, ich glaube nicht. Hatte es mal mit diesen Nützlingen probiert. Als ich sie ausbrachte, waren sie freudig lebendig. Aber bald waren sie verschwunden und geblieben sind nur die Spinnmilben. Es hatte auch immer 40+ °C im Gewächshaus. Ich hab die Spinnmilben dann mit Netzschwefel eingedämmt.
Gurken gehen jetzt noch?Küchenprojekt erfolgreich abgeschlossen
Das Tischbein ist höher als 28 cm und mein gewünschter Wasserhahn passt auch.
War eben im Garten, nochmals Bohnen gesteckt in drei große Töpfe und die stehen erstmal auf dem Pflanztisch. Dann zwei Gurken in Töpfe, aber mit Schneckenkragen versehen, mal sehrn was davon durchkomnen wird
Ja, vielleicht hatte sie Sonntag noch eine Viren. Was anderes als Abwarten geht eh nicht.Die andere Oma hat Coronaund wir waren alle am Sonntag zusammen gewesen. Abwarten würde ich mal sagen. Sie hatte immer einen der Babys bei sich am Arm oder auf dem Schoß sitzen....
Hier sind es 22 Grad bei einem Sonne-Wolken-Mix......
dann sag denen, dass sie sie behalten sollen
Entweder es ist zu heiß, oder es regnet.Ich hab morgens Fenster geputzt..also wird es bald regnen
Mich nicht. Hab aber trotzdem den Holundersirup in die Gießkanne geschüttet, statt ins Glas daneben.Die Hitz macht mich fertich
Warum sagt mir denn keiner, dass ich den halben Tag mit einer auf links gedrehten Short rumlaufe...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |