Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.785
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ipfui, wird das schwül. Ich bin jetzt nach den letzten Besorgungen wieder zu Hause angekommen und werde nur noch nach draußen müssen, um den Müll rauszutragen - und das kann warten, bis es abends etwas abkühlt.

    Ansonsten bekomme ich eine Pause und dann geht es ans Packen.
     
  • Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    20.940
    Ort
    Mittelhessen
    Ich habe Waffeln mit Sahne, Erdbeeren und Waldbeeren gemacht. Die Kurze liebt das.
    Danach habe ich dermaßen starke Bauchkrämpfe bekommen. Ich glaube, dass ich Milchprodukte nicht mehr vertrage.
    Jetzt habe ich etwas geschlafen und es geht mir besser.
    Ach wie doof! Dabei hat Sahne doch auch vergleichsweise wenig Laktose, oder ?
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    20.940
    Ort
    Mittelhessen
    Ich mochte Milch noch nie, auch nicht als Kind. Da war immer eine Abneigung.
    Ich war als Kind oft bei Tante und Onkel in den Ferien. Da sollte ich warme Milch mit Honig trinken. Ich hab's versucht, aber es kam sofort retour, auf die gute Tischdecke.🤢
    Haha genauso ging’s mir auch. Schlagsahne mag ich aber.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    20.940
    Ort
    Mittelhessen
    Oh man, ich kann es gar nicht erwarten morgen zum Friseur zu gehen!
    Ich habe seit heute Nachmittag Krämpfe im Kopf von der Hitze, vom linken Ohr ausgehend in den Hals.
    Und ich freue mich auf die Abkühlung, nächste Woche.
    Macht keinen Spaß so. Aber gut. Es ist Sommer.
    Vielleicht sollte ich nach Skandinavien ziehen. 🤔
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.410
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Pyromella, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Und gut das die Raubmilben noch angekommen sind.

    Tubi, morgen geht es zum Frisör, den die Haare sind Dir zu warm.

    luise, das war sicher nicht angenehm, aber es muss keine Laktoseintoleranz sein.
    Es war warm und dann das Fett der Sahne, das kann gereicht haben.

    Hier waren es 28 Grad, es am am Abend kühlte es sich ab. Gut ich war noch am Vormittag im Garten zum gießen und bin dann nach Hause. Nächste Woche soll es kühler sein, dann schafft man mehr im Garten.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonnabend.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    17.789
    Morgen geht's direkt in den Pool.
    Wir haben unseren auch endlich aufgebaut :love:
    Übermorgen wird dem Sprung ins kühle Nass dann nichts mehr im Wege stehen.
    Die Abkühlung, die dann ohnehin erstmal für eine Woche kommen soll, ist mir sehr recht. Die nächsten heißen Tage kommen bestimmt. Mit Pool ist es erträglicher. 👍
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.171
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen,

    nachdem wir gestern noch lange draußen gesessen haben, konnte ich super gut schlafen. Heute morgen bin ich jedoch schon gegen 5:30 Uhr wieder wach geworden.
    Trotz des heißen Wetters werden wir heute zum Kloster Knechtsteden zum Pflanzenmarkt fahren. Wir fahren schon sehr früh los, so dass wir nicht in der Mittagshitze ankommen.
    Vorher muss ich noch die Kübelpflanzen und die Tomaten gießen.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.785
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Danke, @mai12 . Ich bin jetzt auch mit Packen fertig - nur noch Wasserflaschen füllen und den letzten Müll raustragen.

    Das wird eine warme Fahrt werden, ich habe zur Sicherheit eine Tüte kleiner Tomaten und Snackgurken eingepackt - unbegrenzt Wasser trinken mag ich irgendwann auch nicht mehr.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    20.940
    Ort
    Mittelhessen
    Danke, @mai12 . Ich bin jetzt auch mit Packen fertig - nur noch Wasserflaschen füllen und den letzten Müll raustragen.

    Das wird eine warme Fahrt werden, ich habe zur Sicherheit eine Tüte kleiner Tomaten und Snackgurken eingepackt - unbegrenzt Wasser trinken mag ich irgendwann auch nicht mehr.
    Nimm noch ne Zitrone mit. Fürs Wasser. Gute Fahrt und eine schöne Zeit für Dich!
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    17.789
    Schönen Urlaub, @Pyromella! :paar: Lasst es euch gut gehen!

    @Tubi das glaube ich dir. Hätte manchmal gut Lust, das Gleiche zu machen. Aber ich denke es würde mir nicht so besonders stehen... schade. Bei manchen Gesichtern passt es einfach gut... glaube bei meinem weniger....
     
  • Similar threads

    Oben Unten