Das funktioniert leider nur dann, wenn man es sich eben nicht extra wünscht.Also - wenn wir uns Regen wünschen, brauchen wir bloß die Fenstern putzen
Heute war ein herrlicher Sommertag, endlich mal wieder ohne Schwüle.
Das funktioniert leider nur dann, wenn man es sich eben nicht extra wünscht.Also - wenn wir uns Regen wünschen, brauchen wir bloß die Fenstern putzen
Das ist heftig. Bei solchen Temperaturen bewege ich mich nicht mehrdas Thermometer zeigt 32,3° an
Hatte ich auch vor (wir haben 28°), aber dann schwebte, purzelte , krabbelte Kleinvieh durcheinander von den Bäumen.Wir haben hier 27 Grad und ich liege im Schatten mit einer kalten Flasche Mineralwasser.
Das schaffe ich noch.Ich hoffe Du atmest!?
.... und ich inzwischen im kühlen WohnzimmerIch lese bei angenehmen 23 Grad im Schlafzimmer
Ach wie doof! Dabei hat Sahne doch auch vergleichsweise wenig Laktose, oder ?Ich habe Waffeln mit Sahne, Erdbeeren und Waldbeeren gemacht. Die Kurze liebt das.
Danach habe ich dermaßen starke Bauchkrämpfe bekommen. Ich glaube, dass ich Milchprodukte nicht mehr vertrage.
Jetzt habe ich etwas geschlafen und es geht mir besser.
Ich kann's dir nicht sagen, ich habe mich noch nie damit beschäftigt. Ich hatte das auch zum ersten mal.Ach wie doof! Dabei hat Sahne doch auch vergleichsweise wenig Laktose, oder ?
Ich weiß nur, dass einige Leute Sahne besser vertragen, als Milch.Ich kann's dir nicht sagen, ich habe mich noch nie damit beschäftigt. Ich hatte das auch zum ersten mal.
Ich kenne das auch von einer Bekannten.Luise, eine Freundin von mir nimmt im Fall der Fälle Lactase-Tabletten
Haha genauso ging’s mir auch. Schlagsahne mag ich aber.Ich mochte Milch noch nie, auch nicht als Kind. Da war immer eine Abneigung.
Ich war als Kind oft bei Tante und Onkel in den Ferien. Da sollte ich warme Milch mit Honig trinken. Ich hab's versucht, aber es kam sofort retour, auf die gute Tischdecke.
Wir haben unseren auch endlich aufgebautMorgen geht's direkt in den Pool.
Das ist wirklich richtig gemein.Ich habe seit heute Nachmittag Krämpfe im Kopf von der Hitze, vom linken Ohr ausgehend in den Hals.
Ich hätte früher reingehen sollen. Aber naja, zu spät, ich gehe gleich ins Bett und hoffe es geht dann morgen. Leider feiern alle Nachbarn hier Party und lärmen entsprechend.Das ist wirklich richtig gemein.
Noch zwei Tage durchhalten... nächste Woche wird es besser.
Ging mir heute exakt genauso... war gar nicht lange draußen... aber war dann trotzdem einfach zuviel für den Kopf...Ich hätte früher reingehen sollen
Nimm noch ne Zitrone mit. Fürs Wasser. Gute Fahrt und eine schöne Zeit für Dich!Danke, @mai12 . Ich bin jetzt auch mit Packen fertig - nur noch Wasserflaschen füllen und den letzten Müll raustragen.
Das wird eine warme Fahrt werden, ich habe zur Sicherheit eine Tüte kleiner Tomaten und Snackgurken eingepackt - unbegrenzt Wasser trinken mag ich irgendwann auch nicht mehr.
Viel Spaß aud dem Wasser wünsch ich dirGuten Morgen!
Es ist irgendwie dampfig und ich habe die halbe Nacht geschwitzt, Wasser getrunken, zur Toillette gewandert - geschlafen habe ich nicht viel. Was freu ich mich auf mein Zelt!
Nimm noch ne Zitrone mit. Fürs Wasser. Gute Fahrt und eine schöne Zeit für Dich!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |