Schnee muss jetzt nicht sein, ich habe Tomaten, Ananaskirsche und Pepino auf meinem Balkon wachsen, die hätten ganz gerne mindestens +10°C, besser +15°C. Aber ich finde es auch nett, dass wir sichtlich diese Woche nicht gebraten werden.
Schlaf gut, ich bin gerade wach geworden und friere.Kein Schal, aber eine 'Spuckwindel' um den Hals. Wärmt fantastisch
Wie sehen sie denn aus. Wie bekam ihnen die Hitze?Schnee muss jetzt nicht sein, ich habe Tomaten,
Ananaskirsche und Pepino auf meinem Balkon wachsen, die hätten ganz gerne mindestens +10°C, besser +15°C. Aber ich finde es auch nett, dass wir sichtlich diese Woche nicht gebraten werden.
Das meinst Du nicht so. Wenn doch, lasse ich Dich abholen zur Gehirnwäsche.Von mir aus kann es schneien
....diese Hitz ist nix für mich
Man kann doch auch bei kühlen Wetter draußen spielen. Muss man halt wieder den Tretroller statt den E-Roller nehmen, damit man nicht friert.Außerdem tut's mir sehr leid für die Kids hier. Die haben bei dem schönen Wetter den ganzen Tag draußen gespielt.
Wie sehen sie denn aus. Wie bekam ihnen die Hitze?
Kannst Du bei Gelegenheit mal ein Bild machen. Auch von den Früchten? Please.Sie wachsen und blühen, sehen kräftig aus, besonders die Streifenzipfel.
Kannst Du bei Gelegenheit mal ein Bild machen. Auch von den Früchten? Please.
Ja, das machen die Kids auch, aber wenn's ständig regnet ist das auch nicht mehr schön.Man kann doch auch bei kühlen Wetter draußen spielen. Muss man halt wieder den Tretroller statt den E-Roller nehmen, damit man nicht friert.
Ok, ohne Regen natürlich.Ja, das machen die Kids auch, aber wenn's ständig regnet ist das auch nicht mehr schön.
Hoffentlich.Nächste Woche Hochsommer, sagte der Radiomensch gerade
Verdirb mir nicht meine Laune....Hoffentlich.
Nächste Woche Hochsommer, sagte der Radiomensch gerade
Bei euch vielleicht. Ich glaube das erst, wenn ich wieder die Beete gießen muss.Nächste Woche Hochsommer, sagte der Radiomensch gerade
Oh, das ist wirklich sehr schade, @luise-ac.Leider gab es auch viele Gärten, die total verwahrlost sind. Schade! Ich kenne einige junge Familien, die gerne einen Schrebergärten hätten.
Ich fürchte, wir auch...Ich bin ja froh, dass ich in keinem Gartenverein bin. Bestimmt hätte ich auch schonmal ne Abmahnung bekommen.
Es gibt einen Miniteich- Plastikding...da sind zwei kleine Fische drinne...gepflegt-ganz sicher nicht. Und in meinen 90 Liter " Mörtelkübelteich" werde ich Fischen das Leben nicht zumuten.@scheinfeld Gibt es in Eurer Anlage auch Leute mit einem kleinen Teich? Wenn ja, vielleicht könnten die ja von meinen Goldfischen welche brauchen?
... und ich hab sämtliche Gartenmärkte und Zoo-Läden bis nach Mainz schon durch ...hast du mal an den OPEL ZOO gedacht?
Und die wollen ALLE keine Goldfische???... und ich hab sämtliche Gartenmärkte und Zoo-Läden bis nach Mainz schon durch ...
entweder führen sie keine KaltwasserfischeUnd die wollen ALLE keine Goldfische???
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |